![]() |
na, das ist ja mal eine faustdicke überraschung aus harislee s4:-)
|
MGC Epe gg. MC Tigers Künsebeck am 8.6.2008 in Epe!!!
|
1 überregionale Runde Süd
Mainz - Sulzfeld Donerstag 22. Mai ab ca. 13:00 Uhr
Zwischenstand nach der zweiten Runde 8:2 Noack, Marcel (H) 56 Straub, Michael (J.m.) 64 Sassenberg, Manfred (S.m.II) 65 Splettstößer, Sepp (S.m.) 64 Szablikowski, Petra (D) 61 Bergsmann, Reiner (H) 67 Pannek, Christian (H) 54 Großmann, Bertold (S.m.) 65 Hermann, Max (H) 51 Fassl, Thomas (H) 65 Update folgt |
Zitat:
|
Wie ich gerade erfahren habe hat Gladbeck
abgesagt! Also: 1.MGC Köln 1 Runde weiter |
Wieviel Absagen gab es eigentlich diese Runde schon wieder ?
Ich denke, da sollten sich die Verantwortlichen ernsthaft was überlegen. |
Zitat:
Sind die meisten Spieler an den "freien" Wochenende halt durch ihre Arbeitgeber gebunden. Ich selbst konnte es bei meinem Arbeitgeber so einrichten das ich an den Ligaspieltagen frei habe, aber an den anderen Wochenenden dafür dann arbeiten muß.;) Das wird bei den Turnieren die in diesem Jahr stattfinden sicherlich ähnlich sein. Schade sicherlich für die Veranstalter. Man kann aber nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Und so werden sich viele die Turniere gut aussuchen bei den sie spielen werden. Daran wird der DMV oder der NBV auch nichts änderen können.:) Aber das ist ein anderes Thema.;) |
nichts für ungut...
...aber auf einer Abt. 2 Anlage im Ruhrgebiet würdet ihr sicherlich antreten ;)
Wie dem auch ist, Eure Entscheidung, und die hat der Rest zu akzeptieren. Köln freut sich bestimmt schon auf potentielle Gegner. Gruß Holger |
und so geht es dann weiter
Die zweite überrionale Runde wurde ebenfalls in Göttingen (SPWVV) ausgelost.
Die Paarungen ergeben sich aus der Reihenfolge der Veröffentlichung. Der Sieger aus der ersten Partie hat Heimrecht gegen den Sieger aus der zweiten Partie. Der 3 gegen den der 4ten Partie usw. |
Ich wünsche mir, daß der Baum auf Seite 1 aktualisiert wird. :)
|
???
soll das heißen, daß wir im Fall der Fälle anschließend nochmal in den Norden müssen?????
Gruß Holger ...wenn die dann gegen Bergisch Land gewinnen :-) |
Zitat:
Könntest Du das vielleicht ein wenig genauer erklären, dass ist mir jetzt ein wenig zu antrengend ;) |
Zitat:
|
wird nichtmehr jede runde neu ausgelost???
oder hab ich einfach das ergebnis dieser losung nirgends gefunden^?? oder bin ich einfach zu doof^^ |
Zitat:
|
Mir ist nicht ganz klar, was daran gelost sein soll, oder ist das einfach nur Zufall ???
|
@Taffo: Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen....wahrscheinlich wurde es schon irgendwo erörtert, aber ich schätze, dass es in etwa so wie bei einem Tennisturnier nen Baum gibt, der am Anfang ausgelost wurde. Ihr könnt also schon am Anfang Euren Weg ins Finale berechnen.
Euer Finale ist dann in Niendorf :cool: |
Das steht auf der DMV Seite:
Im Verlauf der Sitzung wurden auch die ersten beiden überregionalen Runden des DMV-Pokal-Wettbewerbs 2007/09 ausgelost. Erste überregionale Runde: Auslosung der ersten überregionalen Runde: Gruppe Nord: VfM Berlin - BV Harsewinkel MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz / Harrislee/Preetz TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee-Preetzer TSV 1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten VfM Bottrop - SSC Halver 1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck Gruppe Süd MGC Millennium Lorsch - MGF Waldshut SG Arheilgen - ASV Pegnitz TG Höchberg - MC Ilvesheim MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld Weitere Informationen finden Sie in der zugehörigen Ausschreibung. Die Auslosung erfolgte anläßlich der SPWVV 2008 in Göttingen Das steht in der Ausschreibung: Für das Achtelfinale qualifizieren sich die 16 Siegermannschaften der Zwischenrunde. Bei der Auslosung für das Achtelfinale werden ausgelost: 8 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Nord... bzw. Süd Ich kann der ganzen Sache nicht wirklich entnehmen, warum Niendorf nun automatisch Heimrecht hat :( |
Heimrecht ...
Hallo Taffo,
Wir haben in Anbetracht des gefüllten Terminkalenders im Jahre 2008 die zweite Runde gleich mitausgelost. aus der ersten Runde gehen ja 8 Sieger hervor. Die Aulosung begann nun mit der zweiten Runde derat, das 8 Lose für Süd und acht Lose für Nord erstellt wurden mit dem Text: Sieger der Paarung 1, Sieger der Paarung 2 etc. Somit war nach dieser Auslosung klar, das z.B. Sieger aus Paarung 7 gegen den Sieger aus der Paarung 3 antritt. Damit hatte der Sieger aus der Paarung 7 Heimrecht. Anschließend wurden die Paarungen 1 - 8 (jeweils Nord und Süd) gezogen. Damit ergaben sich die entsprechenden Paarungen. Der Übersichtlichkeit halber wurden die "zusammengehörigen" Paarungen dann untereinandergeswchrieben. Der Vortei dieser Variante ist das es keine extra Zeit bedarf bis die nächste Runde irgendwo öffentlich ausgelost werden kann. Ich hoffe das war so verständlich. Gruß Volker |
das wurde dann aber bildlich ganz schön beschissen gelöst.....
man hätte ja einfach die paarungen vom 1/8 finale in der gelosten reihefolge auflisten können und dann die losungen mit der bezeihnung paarung 1 vs paarung 3 etc. darunter? |
Zitat:
noch eine letzte Frage, ich bin offensichtlich echt zu dämlich :D Es ist also einfach nur Zufall, dass im Norden der Sieger der Paarung 1 gegen den Sieger der Paarung 2, usw. antritt. Heißt, dass ist so gezogen und nicht gesetzt worden ? |
Vergiß es Volker, ich hab´s gerade auch kapiert ;)
|
:-))
Glückwusch Taffos3:-)
|
Zitat:
|
@taffo
wann spielt ihr in elmshorn? |
Zitat:
|
Vielen Dank! :)
|
Zitat:
|
Danke
|
Wann finden die noch ausstehenden Spiele statt, z.B. Arheilgen-Pegnitz, Cuxhaven-Kücknitz usw?
Bitte mal posten oder gibt es noch Ergebnisse? |
Zitat:
|
VFM-Bottrop : SSC Halver am 15.06. !!!!
|
Zitat:
Oder habt ihr den Termin verschieben dürfen andere durften es nicht!!!! |
|
@ lehrling:
Punkt 5.1.2.: Veränderungen des vorstehenden Zeitplanes sind je nach Beteiligung möglich und vorbehalten ;) |
Stimmt schon aber ich weiß von 2 Fällen wobei ein Nachholtermin nach dem besagten termin abgelehnt wurde!!
|
MGC Epe VS Tigers Künsebeck 9 : 1 Norbert Naber 86 : Thomas Fuchs 95 Sabine Klein 90 : Werner Schaffelhofer 93 Christian Dirksmeyer 88 : Uwe Schonz 101 Jutta Reer 94: Kuddel 94 Richard Mönning 87 : Namen vergessen 105 Also nächste Runde VFM Bottrop/ Halver VS MGC Epe Ich hoffe auf einen Sieg von Bottrop und das ich dann in Bottrop gegen meinen alten Verein antreten darf...... :) |
Hier die "Korrektur":
Norbert Naber 86 : Thomas Fuchs 95 Sabine Klein 90 : Werner Schaffelhofer 93 Christian Dirksmeyer 88 : Uwe Schonz 101 Jutta Reer 94: Kurt Breckenkampl 94 Richard Mönning 87 : Wilhelm Böttcher 105 Glückwunsch nochmal an die Eper Mannschaft. |
Zitat:
|
Der 1. BGC Leipzig ist in der nächsten Runde
1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 2:8 Gerdeisen, Alfred 87 - Töpelt, Michael 85 0:2 Grünauer, Florian 93 - Weinhold, Stefan 88 0:2 Hinterholzer, Franz 91 - Bollrich, Anne 82 0:2 Schwanhäuser, Christian 82 - Gransow, Frank 77 0:2 Tafel, Manfred 77 - Jeckel, Robert 87 2:0 PS: Wer hat eigentlich bei der Paarung Dudweiler gegen Hilzingen gewonnen oder wurde die noch gar nicht gespielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |