![]() |
Zitat:
Können ja noch 150 werden HDC |
Die Konztanz in Person ist Marco T. Jede Runde 8-9 Asse und dann 3 Fehler um auf 30 oder 31 zu kommen.
|
Zitat:
|
Glockenstatistik der Herren
18 Herren bislang ohne Glocke
Ander Wiklund, Fredrik Persson, Mikael Ohlden, Lasr Brown, Anders Olsson, Carl-Johann Ryner, Thomas Pölder (alle S) Walter Erlbruch, Martin Becker, Harald Erlbruch , Jan With, Marcel Niack, Kai Meyer, MArco Templin (alle D) David Bilek, Jakob Fantal (beide CZ) Jussi Heino (SF), Roberto Garbui (I) 7 Glocken haben: Ermes Franchini, Juri Ghiraldi (beide I) 3 Glocken in einer Runde spielten bisher Ermes Franchini, Juri Ghiraldi (beide I) HDC ba1:-) |
Gibt schon kuriose "Einzelschicksale", z.B. Timo Greiffendorf an Bahn 11 spielte 1,1,1,1,7 , was für Rinne mit Steigung immer noch top ist ;-)
4 Asse in Folge an diesem Ochser konnte auch nicht gut gehen. Nach dem ersten Schlag davor hat er dann gleich aufgehoben...:D |
Zitat:
Trotzdem, - das wird am Samstag ein heisser Fight um Platz 2 (oder Platz 3)? |
Die haben ja mal die Kamera gedreht. Jetzt sieht man mal was mehr.
Gut Schlag weiterhin den Deutschen Teams |
Und jetzt steht die Kamera wieder wie es war. Schade
|
Zitat:
HDC |
Leider stimmt die Ergebnislioste nicht hunderprozentig oder ist irreführend
Bei Karin Wiklund steht für das Einzel in Runde 3 eine 39. Das sind aber nur die 39 Schläge die sie bis zur Auswechslung für das Team gemacht hat, Ihr eigentliches Ergebnis in der Runde ist nirgends verzeichnet. Ähnlich irreführend sind die MAnnschaftsstatistiken. Bei Teams mit Ersatzspielern sind diese wohl mit enthalten sonst wäre es nicht zu erklären daß Neutraubling an nahezu jeder Bahn besser ist als Uppsala. Dennoch stimmen einigen Quersummen nicht mit den Mannschaftsergebnissen HDC |
Ergebnisliste
Zitat:
Also noch viel Spaß beim Mitfiebern und dennoch hätte ich gerne mal eine andere Ansicht gehabt, auch wenn man nicht deutlich mehr Bahnen gesehen hätte. Wäre aber bei der anderen Perspektive zumindest der Abschlag der 18 gewesen, der Flipper an dem ja auch viele Schläge gefallen sind und den Abschlag vom Gentleman. Plus Abschlag Bahn 2 und da sieht man ja auch was passiert, wenn der Spieler immer wieder aufhebt. Egal, wir sehen auch so zu. Gruß Anja |
Die Schwedin hat jetzt die erste Runde aber gesammelt.
|
Zitat:
HDC |
Was ist das eigentlich für eine lahme Spielerrei in Schweden, seitdem die erste Herrengruppe raus ist sind sind 25 Minuten vergangen und erst jetzt hat man Mikle MAnn rumflitzen sehen
HDC |
Regenunterbrechung ? :D
|
Zitat:
HDC |
Zitat:
Sieht danach klasse aus, hatten wir am Dienstag an Bahn 4, nichts ging mehr. |
Zitat:
|
Sind die Schweden jetzt fällig ? Zumindest für einen Durchgang ?
|
Ist die Webcam eingeschlafen ?
Oder warum habe ich immer noch das Bild von 12:13 Uhr ? |
Unwahrscheinlich so wie C.J. drauf ist.....
|
Becker Martin
Round 6 1 1 1 2 2 1 1 2 1 1 2 1 1 1 1 5 2 1 27 unwahrscheinlich und valiert auf olsson 2 schläge unglaublich es ist wirklich wahnsinn was di schweden spielen als mannschaft |
carl johan ryner spielt mit 4 fehler 29 auf filz unglaubliche 161 auf 6 runden
|
Zitat:
HDC |
scheint wieder zu klappen.
|
Jessica Rengbrandt
Round 7 2 1 1 1 1 1 1 3 1 1 1 2 1 1 2 2 4 1 27 lol |
Glückwunsch an die Mainzer Damen g:-) g:-)
|
Suuuper!!!!
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Habt Ihr gut gemacht, Mädels!!!!! |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Mainz !!!!!!!!!!!!!
Wage für die letzte Runde der Herren mal zwei Tipps: 1. Die Hardis werden gegen Uppsala die erste Runde gewinnen. 2. C.J. Ryner spielt seine siebte Runde unter 30 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Naja, zumindest zu Punkt eins habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt...:o
|
Die Sache scheint gelaufen zu sein.
Hardenberg war für Bischofshofen doch zu stark und BGK Uppsala war eine eigene Kategorie. Es war aber eine spannende Angelegenheit. Ich freue mich schon jetzt, bei der 'LANGEN PROGOLF NACHT' am 17./18 November Harald Erlbruch und Corinna Reinisch in Salzburg zu sehen. Übrigens: scheinbar sind noch einige Startplätze frei. |
c.j. ryner 23 in der letzten runde lol
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an Uppsala mit den beiden überragenden Olsson und Ryner !!
Respekt an die Hardis, die souverän den zweiten Rang gesichert haben. Mehr war leider nicht drin. In nur 49 Wochen treffen sich die Landesmeister wieder. Dann gibt es die Chance zur Revance. Vielleicht dann sogar mit etwas mehr Mannschaften. Also bis dann in Hilzingen !! |
23 zum Abschluss. Ist der Ryner eigentlich
ein Mensch ???? :D:D:D:D:confused: |
ich hoffe man sieht sich dann in hilzingen (thomas n xchlafplatz für mich findet sich bestimmt^^)
also der ryner is schon n mensch nur eienr der glaub ich so n filzgen insich hat wo wenig andere haben lasst uns lieber wieder beton spielen XD ne war doch mal im ernst ne geile angelegentheit und ich finde ja mal Hammer geil das des was die im training ungefähr gespielt haben au im turneir gespielt wird KRASS was speilt soeiner dann in schrießheim am stück hilfe nei wissen will MFG OLI ps wer nen shcriebfehler findet darf ihn zur feier des tages behalten und ihn mir erst an weihnachten schenken^^ |
g:-) Glückwunsch
|
EC 2007
Pictures of all the players in the European Cup at the following website:
http://www.putting.nu/ec07/stilar.htm |
Zitat:
Allerdings hat Carl-Johan in Bad Münder 25,4 gespielt, da war die Anlage aber auch noch nicht vermodert HDC |
Herzlichen Glückwunsch an Hardenberg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |