Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2187)

Lehrling 13.04.2008 14:29

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 66419)
@nms

natürlich sind meine komments gegen niemand böse gemeint!!! ich will keinem was böses ! nur ich gebe das wieder was ein subjektiver beobachter denken könnte ....

Kein Problem ich denke das jeder weiß wie es gemeint ist!!

Uwe Braun 13.04.2008 14:46

Mein Tipp für Gladbeck:

1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Lippstadt
5. Bochum

Ramses 13.04.2008 15:45

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 66422)
Mein Tipp für Gladbeck:

1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Lippstadt
5. Bochum

Das währe ein Ergebniss mit dem wir Gladbecker gut leben könnten.:)

Keks 13.04.2008 18:08

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 66424)
Das währe ein Ergebniss mit dem wir Gladbecker gut leben könnten.:)

Wir Bottroper auch.... ;)

Keks 13.04.2008 18:15

@ Lehling

Wie spät bist du Samstag in Gladbeck??? Ich wollte früh hin.....so um 8 bin ich ca da...

Lehrling 13.04.2008 18:21

Hast PN!!

Moped 14.04.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 66427)
Wir Bottroper auch.... ;)

Wir Bochumer nicht.
Wir wollen Punkte und wenn es nur einer ist, hauptsache Punkt:p

Barclay1 15.04.2008 08:38

@ Moped:

"."

Bitteschön:D

Barclay1 17.04.2008 12:10

noch dreimal schlafen... :D

SCHNITZEL 17.04.2008 12:22

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 66793)
noch dreimal schlafen... :D

jetzt geht das schon wieder los:D:D

SCHNITZEL 17.04.2008 12:25

Ich tippe auch mal fleißig mit:D:D

1. Gladbeck (klar)
2. Künsebeck (wird wohl so sein)
3. Bochum (haben einen guten Tag)
4. Bottrop ("""")
5. Lippstadt ("""")

Moped 17.04.2008 19:04

Danke Schnitzel, endlich einer der unseren wahren Wert kennt:D
Das wäre ein Traum wir auf dem dritten und vor dem dritten Spieltag immer noch Tabelenführer:)

SCHNITZEL 17.04.2008 19:35

Es kann natürlich auch ganz anders laufen, aber ich denke ihr seid immer für eine Überraschung gut!!

f2m 17.04.2008 19:53

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 66795)
jetzt geht das schon wieder los:D:D

drei, zwei, eins ......Punkte wieder kein(s)

Wie letzter Spieltag ??

:D :D :D :D

NewMrSiegerland 18.04.2008 21:04

Laber^^

alter Tiger 20.04.2008 16:32

Ergebnis 2.Spieltag

1. Gladbeck 548
2. Künsebeck 566
3. Bottrop 568
4. Bochum 626
5. Lippstadt 626+x

(Leider habe ich nicht mehr alle Schlagzahlen im Kopf. )

aushilfe 20.04.2008 16:35

Zitat:

Zitat von alter Tiger (Beitrag 67058)
Ergebnis 2.Spieltag

1. Gladbeck 548
2. Künsebeck 566
3. Bottrop 568
4. Bochum 626
5. Lippstadt 626+x

(Leider habe ich nicht mehr alle Schlagzahlen im Kopf. @Keks: Berichtige mich mal wenn Du online kommst. )

na das war ja echt knapp für bottrop..schade.. aber ich denke sie sind trotzdem zufrieden?? was amcht die gesamttabelle????

glückwunsch an gladbeck und künsebeck

Tiger_aK 20.04.2008 16:35

Endergebnis aus Gladbeck

1. Gladbeck 548
2. Künsebeck 566
3. Bottrop 568
4. Bochum 620
5. Lippstadt 630

macht dann folgenden Tabellenstand:

1. Künsebeck 10 1324
2. Bochum 10 1349
3. Gladbeck 8 1348
4. Bottrop 6 1331
5. Lippstadt 6 1373

Mannschaft des Tages:

Dirk Winkler Gladbeck 85
Werner Schaffelhofer Künsebeck 85
Torsten Ritz Gladbeck 86
Dirk Gründer Gladbeck 88
Wolf Bublitz Bochum 90
Thomas Fuchs Künsebeck 91

Nochmal Glückwunsch an Gladbeck.
Weiter gehts in Lippstadt.

Gruß
Patrick

Barclay1 20.04.2008 16:50

Glückwunsch an Gladbeck!

Beste Runde
19 Dirk Gründer Gladbeck und Werner Schaffelhofer Künsebeck

Bestes Einzelergebnis:
85 Dirk Winkler Gladbeck und Werner Schaffelhofer Künsebeck

Beste Mannschaftsrunde:
131 Gladbeck

Gladbeck legte einen Start - Ziel - Sieg hin, Künsebeck und Bottrop lieferten sich ein spannendens Finish: Currywurst gegen Bratwurst mit dem besseren Ende für Bratwurst :D
Bochum und Lippstadt spielten die zwei Punkte unter sich aus.

Wetter war super, Verpflegung erst Recht und der Eiswagen war noch der Sahnebonbon :D
Und last but not least: Gute Besserung Jürgen!

kannnix 20.04.2008 17:33

wat is mit Jürgen?

Barclay1 20.04.2008 17:50

In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat.

kannnix 20.04.2008 17:53

Auaaaaaaaaaaaa!

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 67100)
In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat.

Respekt fürs Durchhalten und GUTE BESSERUNG auch von mir ...

aushilfe 20.04.2008 18:29

das ist sehr gut.. respeckt!!

und auch sehr fair von den mitspielern!!

Lehrling 20.04.2008 18:52

Danke mann konnte sehen das Jürgen echte Probleme hat ich hoffe es geht ihm bald besser!!!
Ja ich find wir haben uns sehr sehr gut Verkauft auf der Anlage!!!!

MillBo 21.04.2008 18:28

Spieltag in Gladbeck

Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Wer strebt nicht einen der vorderen Plätze an. Doch die Kirche muss im Dorf bleiben.
Unser machbares Ziel war uns gegen Lippstadt zu behaupten. Das Ziel haben wir erreicht.
Es wäre vermessen mit unserer nicht vorhandenen Kenntnis auf Miniatur mehr zu erwarten. Aber hoffen kann man immer.
Schade, ich hätte gerne gesehen, dass Bottrop den 2. Platz hätte halten können.

Na ja, es sind ja noch 4 Turniere.
Bis dahin
Michael

Keks 22.04.2008 06:30

Currywurst

Komisch....Keine dummen Kommentare weil wir soooo gut waren???? s5:-) Wunder wunder......

Landei 22.04.2008 07:31

Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben... ;)

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*

Rolf Lenk 22.04.2008 09:35

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 67321)
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben... ;)

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*

Und das geht so weiter.;) ;) ;) ;) ;)

aushilfe 22.04.2008 10:44

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 67321)

wobei der sieg recht überraschend war!! allerdings finde ich verdient.. eine solide mannschaftsleistung. egal wer gespielt hätte, ob maike hendrik oder rolf.. wir hätten mit allen gewonnen und das finde ich bemerkenswert

allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden!

lg

Landei 22.04.2008 11:24

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 67340)
wobei der sieg recht überraschend war!! allerdings finde ich verdient.. eine solide mannschaftsleistung. egal wer gespielt hätte, ob maike hendrik oder rolf.. wir hätten mit allen gewonnen und das finde ich bemerkenswert

allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden!

lg

3 Eternitvereine in dieser Liga??? Mein lieber Freund, auch wenn die Bottroper gut auf Miniatur gespielt haben, so gelten sie doch noch nicht als Eternitter. Und mit Glad- und Künsebeck haben wir hier nur nominell 2 Eternitteams. ;)

aushilfe 22.04.2008 11:45

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 67342)
3 Eternitvereine in dieser Liga??? Mein lieber Freund, auch wenn die Bottroper gut auf Miniatur gespielt haben, so gelten sie doch noch nicht als Eternitter. Und mit Glad- und Künsebeck haben wir hier nur nominell 2 Eternitteams. ;)

stimmt.. hatte mich vertan.. dachte lippstatd wäre auch abt.2.... aber finde trotzdem dass sie gut gespielt haben... allerdings unter den erwartungen die sie vorher angekündigt hatten :p

SCHNITZEL 22.04.2008 13:47

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 67343)
stimmt.. hatte mich vertan.. dachte lippstatd wäre auch abt.2.... aber finde trotzdem dass sie gut gespielt haben... allerdings unter den erwartungen die sie vorher angekündigt hatten :p

In Gladbeck haben sie sich halbwegs gut verkauft, aber sowas wie in Bochum darf nicht mehr passieren:D:D

Keks 22.04.2008 17:29

Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......

@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.

SCHNITZEL 22.04.2008 17:37

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 67367)
@ Schnitzel....

Keiner hat gesagt, das wir uns in Gladbeck mehr vornehmen..... wir wollten 3. werden..und sind es geworden..... die Liga ist somit total offen geblieben.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr euch mehr vorgenommen habt sondern nur, dass ihr euch halbwegs gut verkauft habt. Ihr hättet nämlich auch 2. werden können!! Und das wäre für euch ein noch besserer Spieltag geworden!

aushilfe 22.04.2008 18:09

Zitat:

@ Schnitzel....

ich glaube nach euren vorstellungen ein bisschen zu offen oder???? :p

f2m 22.04.2008 18:37

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 67332)
Und das geht so weiter.;) ;) ;) ;) ;)

So wie ich halt auch, 1000 Trainingsstunden je Turnier :D :D :D

Rolf Lenk 22.04.2008 19:20

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 67373)

1000, das ist doch wohl das Minimum, oder??????????:p :p :p :p :p

SCHNITZEL 22.04.2008 19:31

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 67373)

nur 1000?? :p :p

alter Tiger 22.04.2008 19:44

Zitat:

Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......

Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren. ;)
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt. :p
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ;) ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war. :cool:

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht? :D

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.

aushilfe 23.04.2008 05:19

Zitat:

Zitat von alter Tiger (Beitrag 67387)
Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren. ;)
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt. :p
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ;) ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war. :cool:

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht? :D

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.

welche starspieler können denn da nicht??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.