![]() |
Zitat:
20 cm um Loch auf ner Eternitpiste ist ja quasi auf der Ablegelinie. ;) ;) ;) So gut können die Schüsse ja dann nicht gewesen sein..... :p |
Zitat:
|
Knapp vorbei ist auch daneben
Zitat:
|
bei unserer anlage ist das aber nciht so extrem.. da laufen die dann glattvorbei.. bei mir hatten sie ja dann assspur aber durch das raue abgedreht ca 5 cm vorm loch^^
deswegen doch :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: s4:-) |
Zitat:
"... und nach dem Turnier wird die Anlage wegen Unbespielbarkeit gesperrt. Eine Grundrenovierung der Oberfläche ist hier noch dringender notwendig als in Neviges" Und ab jetzt werde ich mich jeder weiteren Diskussion über diese Anlage enthalten. Bin froh, das der Spieltag ohne besondere Vorkommnisse (Radalierungen, übelste Beschimpfungen (obwohl es war doch was hörbar!!), Turnierabbrüche) stattgefunden hat. Wie heißt es noch: Minigolf macht Spaß |
Zitat:
|
Ihr hättet ja auch alle ne Noppe spielen können. Also alle 30 Mannschaftsspieler.
Dann hätte wahrscheinlich die kreativste Mannschaft gewonnen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ok...sory das wusste ich net. Aber wir mussten auch in Lippstadt spielen! Komisch...von uns heult keiner rum. Man krieg dich mal wieder ein. Und noch was! Man warum willst du dem VFM immer wiedewr einen reindrücken??? |
will ich doch gar nciht ;) ich stachel euch nur an damit wir nächstes jahr zusammen in einer liga spielen!! mehr ist das nicht:p
|
Zitat:
|
sooo.. da hier ja nicht diskutiert wird bitte ich dann mal um tipps ;)
mein tipp für den 4.spieltag in büttgen: 1. Witten 2. Büttgen 3. Lüdenscheid 4. Bergisch Gladbach 5. Mönchengladbach glaube nicht dass der stimmt aber wäre schöön :D ps.: Witten tritt mit 2 geheimwaffen an!! daher mein tipp so ;) |
Gleich zwei Geheimwaffen???
Man oh man..... |
ja wir habens doch ;) und jetzt tu nicht so als ob du das nicht wüsstest :p
|
Ich weiss nur, dass wir mit dem absoluten BURNER nach Brilon fahren.
ROOOOLF!!! Rette uns!!!! Reiß datt RUDER RUM, Junge bzw. ALTER MANN!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, irgendwie haben wir es bis jetzt ja doch noch immer geschafft 6 Menschen auf eine Anlage zu bringen, die die LIZENZ haben!!!
ALSO: AUFRUF!!!! Wir benötigen mehr MENSCHEN!!!!!!! Kooooommmt kommmmmmt!!! |
Zitat:
LETS GO OLDIE LETS GO!!! |
ENDLICH.....
Zitat:
Es ist ja keine Frage, dass wir gute Spieler haben, dennoch könnten es mehr sein denke ich!! |
Ich persönlich wäre ja dafür, generell nur noch mit 4er Mannschaften zu spielen.
Hätte viele Vorteile!!! Einige Vereine könnten sich ein bissle gesund stoßen. In den Mannschaften mit vielen Spielern würde der Konkurrenzkampf für deutlich bessere Ergbebnisse sorgen. Ein Auto würde vielen Mannschaften reichen. Es könnte sein, dass es bis runter in die Kreisligen mehr Mannschaften gäbe. Und Und Und Es kommen ja kaum neue Leute zu unserem Sport. Und mit dieser ewigen Wechselei macht man auch viel kaputt. Warum also nicht KRAWUMMMMMM!!! VIERER TEAMS. VON DER BUNDESLIGA BIS ZUR KREISLIGA!!! Und da ich schjon dabei bin : GENERELL SOLLTEN VIER RUNDEN GESPIELT WERDEN. Ich darf gar nicht daran denken, dass m an z.B. für nur 3 Runden bis ins Sauerland fährt. Na egal..... PIEPENDECKEL ENDE |
dennoch werdet ihr büttgen zuhause nicht schlagen.
@piependeckel: wette um ne coke? ;) |
@ JUNIOR: Wieso willste denn mit mir wetten??? Meiner einer ist am Wochenende im schönen Brilon!!!
Würde aber mit Dir wetten, dass ich in Brilon unter 70 spiele! Wird mal wieder Zeit!!! Wegen Büttgen: Ich denke auch, dass die Heimmannschaft das Rennen machen wird. Was für den Saisonverlauf jedoch recht egal sein dürfte. |
ok, dann halte ich die wette, das du in brilon NICHT unter 70 spielst in 3 ;)
@schnitzel: hälst du die wette, das ihr NICHT VOR BÜTTGEN sein werdet? ich werde übrigens am wochenende mal wieder in "meinem wohnzimmer" spielen..... kann zwar nur 3 stunden traineren, aber die bahn kenne ich ja seit 30 jahren im schlaf ;) |
OK, dann warten wir mal den Sonntag ab!!!!
Wenn ich unter 70 spiele, mußt Du bei Deinem nächsten Training einen BVB Schal tragen!!! Einverstanden??? |
Zitat:
Ich gehe die Wette trotz alledem mit dir ein!! Um eine Coke!! |
@ Schnitzel: ALLES WIRD GUT!!!
Und ne Cola zu verlieren ist nicht schlimm, die ist nämlich ungesund!!! |
Zitat:
|
@piependeckel: aber wenn bei dir keine 6 vorne steht, dann trägst du den schalke-schal :D
@schnitzel: ich gebe dir eine kleine chance und sage, das büttgen mit mehr als 10 schlag vor euch sein wird. ok? |
Zitat:
|
wenn dem so sein wird, habt ihr garantiert top gespielt.
auf diesem wege mal ein gruß an die alten weggefährten aus büttgen. *nostalgiemodusan*dort bin ich 1980 das erste mal wdm geworden *nostalgiemodusaus* |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Helmut |
damals war ich noch so klein wie du heute, lieber helmut :D
ja, das waren noch zeiten... mein letztes schülerjahr ;) |
OK, die Schalwette gilt.
ABER MIT BILDBEWEIS HIER IM AUWI!!! |
Zitat:
Ruppi ich drück dir auch die Zehen, damit du der Schmach entgehst |
Zitat:
Aber aus eigener langjähriger Erfahrung mit den Büttgenern (das sind ja seit 30 Jahren die gleichen geblieben) mein praxistauglicher Tip, der bei uns früher mehrmals geklappt hat: Erzählt Ihnen so lange, dass Ihr dort gewinnt, bis sie es selber glaubensp:-) sp:-) Das macht sie so fertig, dass es bei Ihnen nichts mehr läuft. Psychologische Kriegsführung wird halt in den oberen Ligen immer wichtiger. es ist ja auch garnicht böse gemeint, aber das frotzeln gehört halt dazu.:D |
Mein Tip:
es wird einer Erster, einer Zweiter, einer Dritter, einer Vierter und einer Letzter nur wer??? Reihenfolge nach System: Abt.2, Abt.1, Abt.2, Abt.1, Abt.2 Ich möchte zwar Verlustpunktfrei durch die Saison, das wird aber leider nicht möglich werden. |
aus blauweiss mach ich schnell schwattgelb
Zitat:
Auch nen blauweissen Schal kann man schwatt-gelb überpinseln :D |
Zitat:
;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |