![]() |
In Pungscht ist das los, was da seit etwa 10 Jahren los ist. Aber jetzt passiert zur Abwechslung auch mal was. Das ist das eigentlich Neue.
|
@ DiStefano
Was soll den deiner Meinung nach schon seit 10 Jahren in Pfungstadt los sein, was sich jetzt so negativ äußert? |
Die Beiträge in einem anderen Thread ("Des Kaysers Glaskugel Wie wird die Regionalliga Nord 09/10 ausgehen?" ) deuten darauf hin, dass Ralf Belz nicht mehr für Kiel aufschlagen wird. Wechselt er zu "Real" Wesel, weiß jemand, was die Weseler Spatzen diesbezüglich von den Dächern pfeifen??
|
Ich denke mal die Weseler haben jetzt genug "Frischfleisch" für die neue Saison :D
Aber es gibt ja genug Alternativen für Hells Belz in der RL West oder in den 2 Bl. ! |
Das mit dem Wort "Frischfleisch" hat sicherlich eine tiefere, gewichtige Bedeutung, wie ich ahne, oder?:D
|
Nö...sie haben sich in 2 Fällen verjüngt und in einem Fall Eternitmäßig verbessert ...hat sonst keine Bedeutung
|
Wie Ralf nun mehrfach bei den 24-Stunden-Turnieren in den vergangenen Jahren bewiesen hat, liegt ihm unsere Anlage ganz besonders. Wir sind für jede Verstärkung dankbar ....;)
|
Stephan Behrens für 1.MGC Mannheim?
Beim Turnier in Luxemburg spielte Stephan Behrens (1.MGC Köln) in der Mannschaft des 1. MGC Mannheim. Bahnt sich hier noch ein Wechsel an?:confused:
Oder ist es etwa die Flucht vor Christian Pannek:confused: :confused: Fragen über Fragen:confused: :confused: :rolleyes: |
Nix genaues weiß man nicht !?
Zitat:
Und er hat nicht schlecht gespielt ! Wir sind mit Ihm ganz knapp zweiter hinter der Heim-Mannschaft geworden. |
siehe Thema die "Neue Macht" ;)
Wieviele Mannschaften waren denn da ? |
Zitat:
Glückwunsch zum 2. Platz bei den Mannschaften und zum Doppelsieg bei den Herren. Gruss aus Belgien |
Gibt es irgendwo Ergebnisse ?
Gruß Bearded |
Zitat:
|
Zitat:
5 oder 6 Teams, wir waren nur 6 Schlag hinter der Heimmannschaft, Doppelsieg bei den Herren und unsere Dame ist zweite geworden. War ein sehr schönes Turnier, vielen Dank an Sylvie, Annick, Romain und Claude ! |
Stefan "Aushilfe" Behrens wechselt nach Mannheim??? Habe dies in einem anderen THreat herausgelesen... Ist dies nur Dummfug oder Die Wahrheit??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MGC "As" Witten
"Die Minigolf-Mannschaft schaffte 2002 den Aufstieg in die Bezirksliga, 2004 in die Landesliga, 2006 in die Verbandsliga, 2007 in die NBV-Liga, und 2008 in die NBV-Oberliga (höchste Liga in NRW)."
So wird ein Teil der Vereinsgeschichte auf der Homepage des MGC "As" Witten beschrieben. Im wesentlichen verantwortlich für diesen großen sportlichen Erfolg waren Stephan Behrens und Sebastian Kube, die zunächst den Verein verließen. Nunmehr folgen nach den Angaben in dem entsprechenden Thread Andreas Reese (für mich persönlich derjenige, der maßgebend durch seine exzellente Arbeit für den oben erwähnten Erfolg des Vereins verantwortlich war), Winfried Lüttenberg und Franz Tockner,also der Rest des Teams, außer Theo Klein. Das ist schon heftig. |
Zitat:
Aber Du hast schon recht, auch für mich ist der Wechsel von Andreas, Winni und Franz enttäuschend und schmerzlich. Nichts desto trotz geht die Welt nicht unter und der MGC "AS" Witten erst recht nicht. Ich bin guter Hoffnung das die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit fortgesetzt wird (denn jeder Mensch ist zu ersetzen) und der "MGC" bald wieder in der Kombiliga erscheinen wird. |
Zitat:
... aber nicht durch jeden. Es hat zu einer Zeit alles irgendwie gepaßt, jetzt nicht mehr!! |
Zitat:
|
Das hast Du Dir redlich verdient, wirklich Schade, wie sich die Sache in Witten entwickelt hat.
|
Zitat:
Andreas & Co. viel Glück und Erfolg. Wünsche Rolf, daß er nicht entäuscht werden wird. Mir fehlt fder Glaube an weitere, dauerhafte Erfolge .... und das bei einer sooooo schönen Heimanlage :( Drücke trotzdem jedem für sich die Daumen! Gruß |
Hallo kannix,
wenn ich das richtig sehe, waren wir nur ein einziges Mal unterschiedlicher Meinung und dabei bin ich mit meinem Beitrag über das Ziel hinaus geschossen, sorry. kanngarnix Uwe |
Auch ich wünsche dem Kurzen viel Glück an seiner neuen Wirkungsstätte und ich Persönlich warte mal ab was jetzt aus Felderbachtal wird.Ich denke da werden wir noch einiges hören!!!
|
Zitat:
|
felderbachtal rüstet personell auf.. wieder 3 leute.. vom bgsc bochum die familie wolf..
hat felderbachtal nen besonderes angebot dass da alle hinwechseln? :D |
Zitat:
|
ich denke nicht.. oder doch?
|
Zitat:
Ich kenne den Verein nicht aber die hatten doch sicher schon min. eine Mannschaft und jetzt noch die 11 Personen da kann man ja locker einige Mannschaften noch melden. |
Zitat:
Dann noch was: die Anlage ist geschliffen und mit Haftgrund besprüht worden. 16 von 18 Bahnen haben mittlerweile einen neuen Anstrich, alle Bahnen haben eine neue Abschlagkreismarkierung. Der Rest (Bahn 17/18, Ablege- / Grenzlinien) folgt bei schönem Wetter - vielleicht auch ein Grund für noch Wechselwillige umzusteigen :D :D :D :D :D :D PS: die seit 6 Jahren brachliegende Vereinshomepage befindet sich im Aufbau / in Aktualisierung. Bis zum Hochladen vergehen sicherlich noch ein / zwei / drei Monate, aber dann ... ach mal abwarten |
Zitat:
|
Zitat:
PS: wir sehen uns in Werdohl!! |
Feindliche Übernahme in Felderbachtal
Zitat:
Außerdem werden da schon Leute als bestätigte Wechsel genannt, die noch nicht einmal ihre Freigabe beantragt haben. Außerdem werden 4 Spieler wegen verspäteter Wechselzeit erstmal 3 Monate gesperrt sein. |
Zitat:
Zitat:
Und ein Wechsel auf der einen Seite ist ja was Anderes als die Freigabe, die aber vom neuen Verein bereits beantragt wurde. Außer bei einer Person, die erst noch die DM spielen möchte. Alle Beteiligten sind mit ihren Entscheidungen zufrieden. Und wenn man sich Deine Signatur anschaut, könnte man meinen, Du auch :) |
Neue Wechsel in dem anderen Thread eingetragen - 3 x Wanne-Eickel ---> MGC Gelsenkirchen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier ist es schon dunkel:
MGC Düren, BGC Bergisch Gladbach |
und was das Schlimme daran ist......
irgendwann hat man dann keine Vereine mehr, gegen bzw. mit denen man spielen kann! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |