![]() |
yes das tut er...
@JCT: wir göttinger haben nochmal nachgeschaut und leider ist bei keinem von uns der ball zu finden... tut mir leid und noch viel glück bei der suche!!! bis in einem monat!!! ;) und bringt alle besseres wetter mit!!! |
Zitat:
|
Natürlich hat man selber schuld, aber man kann doch wohl darauf hoffen, dass derjenige, der den ball findet ihn auch abgibt. Mir kann keiner erzählen, dass das Bällchen noch irgendwo im rasen schlummert.
ich weiß noch nicht ob ich nochmal dabei bin.Meine Freundin wollte Bekannte besuchen, daher habe ich mitgespielt. |
Zitat:
|
Tja, das wird dem Finder anscheinend nicht reichen:mad:
Traurig, zumal in der Liga davon auszugehen ist, dass jeder eigentlich sehr gutes material haben sollte und einschätzen kann, was solch Verlust bedeutet. Wäre Publikum oder auch Jugend vertreten, könnte ich so einen Fehlgriff ja noch ein bisl "verstehen". Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus (siehe in meinem Fall mit dem 081) aber Leif ist kein Fori und ich will mich da nicht zu sehr reinhängen |
2 liga
1 niendorf 512
2 kerpen 521 3 tmv 523 4 göttingen 525 5 braunschweid 531 6 kiel 545 somit am ende doch der meister und relegant zur ersten liga nmc !!!!! vielen dank an die Göttinger für die wirklich spannende Saison. ;.) schönen gruß an gabun |
;-))
|
1. Göttingen, zwei schlag vor
2. Niendorf, zwei Schlag dahinter 3. Tempelhof 4. Kerpen 5. Braunschweig 6. Kiel Bester Spieler: Sascha Albrecht 81 (nach bestem Wissen...) Glückwunsch an die Göttinger !!:) Freue mich mit euch.:) Joachim:) |
Hat jemand genaue Schlagzahlen?
|
Göttingen 541
Niendorf 543 Tempelhof 545 Kerpeb 555 Braunschweig 563 Kiel 583 Glückwunsch an Göttingen zum Sieg und viel Glück für das Aufstiegsspiel!!! Haltet die Fahne der 2. Liga Nord hoch :D |
Danke für die Info. Glückwunsch an Gö.
|
JUHU!!
Habt Ihr super gemacht Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
Liebe Grüße an alle, die vor der Saison auf die Platzierungen getippt haben ;-) |
Das schöne (bzw. aus unserer Sicht nicht so schöne :D) an Prognosen ist ja dass sie nicht verbindlich sind sondern halt nur Tippabgaben ;)
Meine herzlichen Glückwünsche für eine tolle Saison. Steigt auf, haltet Euch (und 2009 reißen wir Euch dann den A*sch auf :cool:) |
:D fu1:-)
|
Zitat:
Wieso so lange warten? Nächstes Jahr ist verkürz, da könnt ihr schon im September anfangen zu reissen......... |
Ach ja, stimmt ja! So machen wir´s!
|
Schwirrt schon irgendwo eine Ergebnisliste vom letzten Spieltag rum? (Falls ja -> webmaster1(at)bv-bb.de) Danke!
|
Schau mal auf www.mgc-goettingen.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |