![]() |
Die Ergebnisliste ist nach 6 Runden komplett.
Auf gehts NBV´ler ich wünsche euch allen Gut Schlag, Viele Grüße an die beiden Porzer wir drücken hier zu Hause die Daumen. |
Schade, der 3. Tag hat gerade erst angefangen und schon gibt es wieder Probleme mit der Verbindung nach Erbach. Hoffentlich bekommt man das in den Griff (Daumen drück):)
|
wäre mal interessant zu wissen, wodurch der Totalabsturz kommt.
|
freue mich schon auf den 3D "pinkydiver 2009"
nachdem es ja mit dem "Cobi-Diver" nicht ganz geklappt hat ;) |
Ergebnisse sind jetzt da
|
Ja, aber die Herren fehlen noch, erstaunlich, wo es doch auch heute um 8.00 Uhr losging.
|
ich nehme an, das es alles per Hand geht
|
Jetzt ist die 7. Runde Herren auch da.
|
frage mal, wieso der Quandt als Abt.2 Spieler auf Beton so stark ist.
Spielt er anderswo oft Abt.1 ? |
Ergebnisse Erbach
Versuche nach jeder Kategorie die Ergebnisse auf die Erbacher Seite zu stellen.
|
Runde 8 der herren fehlt noch kann mir jemand was sagen.
|
warten
|
Runde 8 Herren ist jetzt da
|
DM Endrunde
Seniorinnen 2
1. Ruge, Marlis MGC "AS" Witten 1963 301 2. Landefeld, Regina BGC Hamm 1959 321 3. Voigt, Susanne BSV Inzlingen 1979 322 |
DM Endrunde
Seniorinnen 1
1. Schmid, Barbara MSK Olching 272 2. Wagner, Barbara 1. BGC Brücken 281 3. Netzband, Ingrid 1. MGC Metzingen 291 |
kann jemand dem Oliver Pieper ausrichten, er soll kämpfen !
Dann lasse ich ihm einen "BoF" machen. :) Bis dahin - Klasse Jung !!! |
DM Endrunde
Senioren 2
1. Wagner, Franz 1. BGC Brücken 267 2. Kissenkötter, Franz 1. MGC Köln 1961 272 3. Krost, Dietger 1. Porzer MGC 275 |
DM Endrunde
Senioren 1
1. Czerwek, Hans-Dirk MGC putter Künzell 1970 251 2. Höferlin, Heinz BSV Inzlingen 1979 260 3. Kindt, Jörg-Rainer MSV Bad Kreuznach 263 |
Herren (8. Runde)
1.Quandt 225 2.Pieper 231 3.Romero 237 7.Müller 241 9.Wittke 243 14.Liedhegener 250 |
langsam müßte die 9.Runde aber eintrudeln.
|
So gerade vom Training in Langendreer zurück, jetzt kann ich Marlis weiter die Daumen drücken. Sie müsste mit 20 Schlag Vorsprung ja eigentlich durch sein.
Gruss Queennie:) |
DM Endrunde
Damen
1. Wittke, Claudia BGV Berger-Feld 253 2. Heinrich, Sabrina MSV Bad Kreuznach 262 3. Isselmann-Bork, Kirsten 1. MSC Wesel 263 |
DM Endrunde
Herren
1. Quandt, Frank MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 253 2. Romero, Wolfgang vfm Bottrop 261 3. Walther, Uwe BGC Heilbronn 267 |
An welcher Bahn sind die letzten Herren kann mir das jemand sagen bitte!!
Herzlichen Glückwunsch zu der sehr Guten Arbeit in Erbach alles schön Zeitnah finde ich echt suuuuuuuuper !!!! LG Markus Nienhaus |
ROMERO 24 der Typ ist genial verrückt !!!!Weiter so noch eine Wolle!!!!
|
Hallo liebe Erbacher, langsam sollte doch wohl die eine oder andere 10. Runde gespielt sein. Oder spielt das Wetter nicht mehr mit?
|
12 Mann sind vor Wittke !:eek: :eek:
|
Ha ha ha, sehr witzig :( :( :(
|
Kinder, um 19.00 Uhr beginnt der Abschlussabend!
|
Immer noch nchts neues??? Was ist los???Das kann doch gar nicht
|
@Keks
Vielleicht ist da noch 'son Stechen wie bei der WDM in Paderborn:D :D :D |
Zitat:
Das kann natürlich sein....:p :p :p |
es muss was passiert sein...der klaus j. telefoniert
|
Jetzt sind alle Ergebnisse unter Live-Ergebnisse (Software wie gestern). Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Medaillengewinnern!
|
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Plazierten.
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: Frank ist eine Spezies, die es im NBV nicht so oft gibt: Aufgewachsen auf einer Kombianlage (in Hannover) und trotz eines damals "reinen" Abt. 2-Ligenspielbetriebs immer mit einer großen Zuneigung zu Beton... Mein Glückwunsch zum Titel nach vielen Anläufen!!! Gab es eigentlich jemals zuvor einen NBGV/MVBN-Spieler, der bei den Herren DM auf Abt. 1 war? |
Dem schließe ich mich an!
Glückwunsch an alle Medalienträger! Besonders an Frank! |
herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten besonders an die Spieler de NBV und 2 Deutsche Meisterinen echt starke Leistung!!Aber ganz besonders an Wolle echt starke Deutsche gespielt mein großer!!Ich freu mich schon auf die nächsten Turniere mit Dir und auch den anderen!!
|
Glückwunsch an alle Medalienträger!
Glückwunsch an alle Medalienträger aus dem MRP!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |