![]() |
Hallo, wo gibt es aktuelle Infos?
|
|
Aktuelle Infos gibt es immer noch hier.
|
immer noch da ->>> http://www.minigolf-olching.de/ ;)
|
NRW bärenstark, aber Bayern bleibt dran. Nur diese beiden spielen um den Titel. Die Plätze 3 (Hamburg) und 4 (Schleswig-Holstein) sollten ebenfalls vergeben sein. Um 5+6 streiten Bremen/Niedersachsen und Baden, Württemberg liegt 14 Schläge zurück auf dem 7. Platz.
Bayern-Ersatz Roland Kalka (143) hält das beste Ergebnis vor Stephan Behrens (144) und Uwe Grimme (145). First Lady :) ist Gaby Rahmlow (149). |
Und nu (nach heutiger 3. Runde) ist Claudia Wittke die First Lady:D Super! Und Bayern und der NBV schenken sich nix. Runde 7 wieder einmal schlaggleich beendet, so dass es bei 4 Schlag Vorsprung für den NBV bleibt. Spannend, spannend!
|
Nach der nächsten Eternitrunde ist der NBV immer noch 4 vor!!!
|
Gratulation an den NBV!
Schnitzel hat gerade bei Facebook den Sieg mit einem Schlag Vorsprung verkündet! |
Zitat:
|
Gratulation - das war ja richtig spannend. Glückwunsch auch an Bayern und Hamburg fürs Treppchen!
|
Zitat:
|
NBV und Bayern gingen mit den Schlussspieler Danny Hense und Sven Helldörfer an Bahn 17. Zu diesem Zeitpunkt liegt der NBV einen vor. Sven schiebt nervenstark ein Ass und Danny kontert supergut. Dann beide das Ass an der 18 und der Vorsprung von einem Schlag hatte den NBV siegen lassen.
Gruß CSS |
Hallo Leute,
Sind gerade im hotel angekommen. Jetzt schon mal von mir meine Glückwünsche an die NBV Mannschaft. Bin stolz auf unsere Jungs und Mädels. Haben gezeigt was trainiert wurde und alle durch die Bank starke Nerven gezeigt. Ich bin stolz dabei gewesen zu sein! Gruss David |
Hi David,
erinnerst Schnitzel mal an die Fotos und Videos, damit das im Überschwang der Gefühle nicht vergessen wird? :D Falls er oder Thorsten welche gemacht hat, werde ich die sofort hier verfrühstücken. Ansonsten Gratulation und feiert schön! ;) |
Auch von mir Glückwunsch an den NBV und (nochmals) an den beherenstarken :D Stephan!
|
Habt ihr super gemacht Jungs und Mädels. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!
|
Gratulation an den NBV und Stephan
|
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten
|
Glückwunsch auch an Roland Kalka zu seinem hervorragenden Einzelergebnis, das sollte man sicherlich nicht übersehen.
|
Auch von mir Glückwunsch an den NBV aber Stephan hat heute so wie unser Flöti Miniaturgolf gespielt!!! :)
Rudolf |
...und nicht zu vergessen ...
neben den obligatorischen Glückwünschen für die siegreiche Mannschaft aus dem
EN BE VAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D Super gespielt kleiner Brechmagener ;) |
Zitat:
|
Ich war auch erstaunt über den Kommentar des sogenannten Manschaftskollegen, wollte aber kein Öl in`s Feuer giessen, Kate.
|
@kate
ich glaube Flöti und Stephan wissen wie es gemeint ist!!!! |
Ich denke eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und der Siegeswille hat das NBV Team ausgezeichnet...
PS: super Leistung von Thorsten nicht zu vergessen! Und nochmal Respekt vor Roland... und den BBV!!! War super in Olching... und die Bayern waren harte Gegner! Sieht man auch an den Rundenergebnissen... Da tat sich ja nicht viel und keiner hat locker gelassen! |
Zitat:
|
ich gebe danny recht
die woche hat super spaß gemacht bis auf die ankunft die etwas schiefgelaufen ist war es eine geile woche.. danke nbv und danke olching und den anderen landesverbänden, die es möglich gemacht haben, dass das turnier stattfinden konnte.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vermisse immer noch einen Ball
Scheinbar ist mir am ersten Tag bereits ein schwarzer Illertissen abhanden gekommen.
Es ist der schnellere Ball und der Stempel ist nur noch schlecht zu sehen. Müsste ein silberner Stempel sein. Kann es nicht so genau sagen, da ich mir den Ball erst für den BLVK besorgt hatte und noch nicht gespielt hatte. Verloren gegangen ist er wahrscheinlich an Bahn 1. Kann auch sein das ich ihn in eine falsche Tasche getan habe. Wer einen findet bitte melden. Gruß CSS |
Zitat:
|
Spielen denn bei einer Kombi-DM die weniger Guten mit?
|
Zitat:
|
Den Unterschied macht der Reiz aus, dass gemischte Mannschaften mit 3 unterschiedlichen Kategorien vorgeschrieben sind. Das hat was Besonderes, finde ich und ist erhaltenswert, zumal es der Idee Familiensport in die Hände spielt.
|
Zitat:
Es fahren Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde (ich übernehme das mal) mit, damit eine meiner Meinung nach tolle Veranstaltung weiter lebt. Und dann müssen sie solch einen Schwachsinn über sich ergehen lassen. Ich weiß nicht wie das in anderen Landesverbänden gehandhabt wird, aber bei uns wird schon deutlich mehr in die Jugend investiert. Aber es ist im allgemeinen ja auch besser möglichst viele Veranstaltungen sausen zu lassen. Dann hätte ja vielleicht einige Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde die gleichen Möglichkeiten Anlagen mit einem ähnlichen Zeitaufwand zu trainieren wie die Spitzenspieler, und wären dann vielleicht schon mal in der 2. Garde. So was regt einen echt nur noch auf!!!! |
Ahnung haben oder nicht
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.:D :rolleyes: Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen. Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da????? Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber.... Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder??? Also, immer locker durch die Hose atmen;) |
Zitat:
|
Was für ein Schwachsinn ich hier lesen muss! Unfassbar...
Ich habe genug gut Spielerinnen und Spieler gesehen, die es auf jeder Deutschen in der Cut schaffen würden oder es bereits mehrfach getan haben! Die Leistungen waren sehr gut und alle die da waren haben sich für ihren Landesverband den A.... aufgerissen! |
Zitat:
Möchte mich hiermit auch noch mal bei den Verantwortlichen des MSK Olching bedanken! War alles super organisiert (Essen bei der Eröffnug war vielleicht etwas mickrig ;) ) und hat riesen Spas gemacht. Auch ein Dankeschön an meine Teamkollegen und Betreuer!! Ich würde es jederzeit wieder mitmachen. Ciao Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |