![]() |
naja ich glaube dass sich da nicht mehr vieländern wird an der liste!!
vllt werden von unten noch einge nach kommen aber ich glaube nicht sehr viele!! ich denke größere überraschungen wirds nicht geben! liebe grüße |
Ich tippe mal....
JM 1. Kube 2. Ramcke 3. Berenzen....oder so..;) JW 1. Sarahi 2. Verena 3. Carmen SCHM 1. Hettrich 2. Fuchs 3. Vielhauer SCHW 1. Herking 2. Klein 3. Fink Mannschaften Jugend 1. R-W Wanne 2. Castrop 3. Köln Mannschaften Schüler 1. Epe 2. nicht patziert 3. nicht platziert Gegenargumente???? Oder sonst was??? Eure Tips??? |
Zitat:
naja warten wir mal ab..vlltbrauche ich das zeug ja nach dem spieltag in wanne ;) ps.: was ist mit meiner pn keks?? liebe grüße aushilfe |
@keks
war das ein tipp nur für den spieltag oder für endergebnis? |
@ Eckmar
Für den Spieltag,...wieso fragst du???
|
darum....
weil mir das auf dem ersten blick nicht einleutend war ;)
|
Ich denke unser Philip wird wohl auch ein Wörtchen zu melden haben!!! Ich wünsche allen Gut schlag
|
Da gebe ich Dir ausnahmsweise uneingeschränkt recht. Allerdings sollte auch Stephan Behrens nicht unbeachtet bleiben. Insgesamt kann man sagen, dass der NBV derzeit im männlichen Bereich über eine schlagkräftige Truppe verfügt, wenn man Robin Hettrich (als Schüler) mit einbezieht.
|
Ich glaube auch ohne Robin hätten wir immernoch ne Schlagkräftige truppe wobei mit robin diese truppe noch besser wäre
|
Zitat:
|
@ Tobias:
Da hast Du mich missverstanden, ich habe sagen wollen, dass wir zur Zeit eine sehr gute männliche Jugend und einen guten Schüler mit Robin haben. |
Aso ok , mein fehler hast aber recht :)
|
Der NBV ist bei der DJM sicherlich nicht zu unterschätzen!!!!
|
das denke ich auch.. wir glaube ich auf hohem niveau gespielt
|
Zitat:
|
ja ich nicht aber die adneren wenn du es so genau nehmen willst.. *blödsack ;)* fand esdoof eine gruppierung auszugrenzen :P
|
Hallo
@ Eckmar ich bins christopher aus hamm und wollte fragen wann das turnier in Wanne anfängtbvb:-)
|
ich möchte das auch wissen..aber bis jetzt weiß das glaube ich keiner so genau.. ne ausschreibung habeich nicht hier.. aber eckmar wird uns helfen ;)
|
laut ausschreibung 9.00 uhr also wird es auch so sein :Dba1:-) :D
|
dnake regenmann:D
|
Danke das ist dann jetzt gut. Wann ist denn der erste auf dem platz bei euch wegen training
|
Hallo
ich wollte auch noch wissen was so für ein normaler spieler gut ist so ergebnis auf abt.1 und abt.2bvb:-) :knut: ba1:-)
|
also auf der 1 sollteman schon grün spielen!! so 27 26 wäre sehr gut.. und auf der 2 sage ich mal so 23 oder 24 ist schon recht gut.. aber vllt sagt ein heimspieler da mal was zu
|
ja woher kommst du eigentlich aushilfe?????
|
wer ist eigentlich der größte favorit für das Turnier in WANNE-EICKEL.Bitte schreibt mir auch mal pn
|
Hui, Aushilfe, jetzt hauste aber einen raus.
Also ich denke, dass bei den JM nen Schnitt von unter 52 Schlägen pro Kombirunde gespielt wird. Allerdings nur von den Top 3. Die Mehrheit wird sich eher so im 56er Berech tummeln. Aber: Belehrt mich!!! |
@Hammer , Aushilfe Landei
also ich würd mal als "heimspieler" behauten das auf beton wenn das wetter mitspielt ein schnitt unter 27 gezockt wird von den guten , auf eternit wird von den guten bis 25 gespielt werden. Wobei "ausetzer" wie 28 , 29 (abt.1&abt.2) eingeplant werden müssen , die beste kombirunde die ich im training gerollt hab war 46 (23,23) aber ich sag auch gleich dass dieses ergebniss nicht mein standard ist........... tippe mal das von den guten unter konstant 55 gespielt wird , ich habe immer so zwischen 50 - 55 gependelt (ich hab insgesamt 2x unter 50 gespielt) also es wird spannend bleiben wer gewinnt , wer kommt am besten mit den 2en auf eternit klar und und und .......... ich freu mich drauf :) |
also ein 52er-Kombischnitt wäre schon super - wer es schafft bekommt ein paar Drinks von mir spendiert... :-)
|
hmm 52er schnitt , 24 beton 28 eternit hört sich relativ machbar am :D
|
Zitat:
okay, dann gib mal alles Tobi :-) |
Zitat:
|
@Ralli
habe die 2 nach der Renovierung sogar schon gespielt und du warst dabei..., remember? |
Mensch Travis du musst doch verstehen der ralle ist ein alter mann der manchmal an altersschwäche leidet :D:D:D
achja und alles geben das tu ich sowieso ;) |
@Tobi,
das weiss ich, der Ralli ist ja auch bedeutend älter als ich ;) Also wenn du einen glatten 52er-Schnitt oder besser spielst lasse ich ordentlich was springen *motivier* |
Dann wird das wohl am Samstag ein sehr langer Tag bei 3 Kombirunden.
Wernn ich pro Kombirunde 3 Stunden einrechne und um 9 gestartet wird heißt das, das man in Folge sehend fertig wäre 1. Runde 9 - 12 Uhr 2. Runde 12.15 - 15.15 Uhr 3. Runde 15.30 - 18.30 Uhr und dann wären erst die vorderen durch..... (Die 15 min sind als Pause eingerechnet) Ob das nicht etwas lang ist??? Wie lange dauert aus Erfahrung eine konzentrierte Kombirunde??? |
aber lieben nen langen samstag als gar keinen oder???? ;)
|
Ist doch gut so , so lernen die jungen und unerfahrenen spieler mal über 7 - 8 stunden konzentration halten nicht wie in der meisterschaft 8:30 start und 13 Uhr ende ;)
also 3 std für eine runde find ich bissl lang gerechnet sag mal ne stunde pro abt. und 10 min pause kommt eher hin ;) wir sind nicht soviel da sollte es schnell gehen :) so ich geh jetzt pennen bis morgen oder samstag oder irgendwann mal ;) (was ist der unterschied zwischen ner normalen runde und einer konzentrierten? wir sind nicht die BuLi die ne halbe stunde pro bahn braucht ^^) |
also erstmal bin ich noch gar nicht soooooooooooooo alt :D
gut mit der alzheimer und dem vergessen hab ichs aber ich erinner mich wenn man mich drauf stößt ;) ich find die zeitliche schätzung von keks nicht so verkehrt, aber man sollte halt auch immer bedenken, daß dies die qualifikation zur deutschen ist und wenn man pech hat spielt man dort bis 20-21.00 uhr außerdem hat der jugendausschuß noch nie ein kind so überfordert das es verstorben sei :D:D |
das stimmt alles... und ramcke hat auch völlig recht fidne ich.. dass die "neueren" lernen sich länger zu konzentrieren. allerdingsist das wie rainman auch sagte ein gutes training fürdie ältreren die durch mt oder fthalt nicht so in ihrer konzentration gefordert werden..
im grunde und kurz zusammengefasst ein ideales abschlusstraining für die deustche... so liebe grüße aushilfe |
Zitat:
Ne KombiRunde bei freier Fahrt dauert bei Jugendlichen 90 Minuten inner 3er-Gruppe. Rechne also 3 x 90 + 2 * 15 = 300 Min = 6 Stunden. Jetzt rechne noch ne Stunde bummelei oben drauf und fertig ist die Marie. Ich denke, dass ich am Samstag wohlentspant und rechtzeitig die Eper Altbiernacht unsicher machen kann..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |