![]() |
Hallo AJ
alles gute zum 18.Geburtstag, endlich ist es soweit du kannst tun und machen was du willst keiner kann dir mehr was sagen sie können dir nur was raten ob du es dann machst ist allein deine Sache. Überlege aber ob du den Rat den du bekommst wahr nimmst oder nicht denn du kannst es deine Entscheidung nicht mehr ändern. |
Happy Birthday AJ und alles Gute zur Volljährigkeit :)
|
Alles Gute zum Geburtstag Tommy. c3:-)
|
Schmuddelkind feiert heute seinen 33. Geburtstag
Dazu alles alles Gute und geniese diesen Tag |
...euch allen einen schönen Burzeltag...
![]() ![]() ![]() ...vom Knusperfrosch |
gleich 2 .....
Geburtstage und da wünsche ich Fräänk und Hobbygolfer allles alles gute
|
Schließe mich den Glückwünschen an :)
|
DITO, Zicke - auch ich schliesse mich an !
Da ich allerdings ein paar Stunden zu spät komme (...wie üblich..s3:-) ..) gehe ich davon aus, dass die beiden jetzt schon seltsame Geschöpfe um sich herum sehen ? Rosa Elefanten, weisse Mäuse etc. - oder <grüne Kreaturen> ? ![]() |
Danke, danke...
Es waren in der Tat einige "grüne Kreaturen".... ![]() ![]() :D :D :D |
Von mir auch noch alles gute nachträglich an die Geburtstagskinder. many1:-) c4:-) d4:-)
|
Alles Alles Alles Gute Pommes, alles alles alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken.
|
Ohje, das hab ich vorhin völlig vergessen. Happy Birthday, Pommes!
|
Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag
![]() |
sorry habs total verpennt mein kleener nachträglich alles gute zum geburdstag sehen uns dann mitwoch
p.s. als entschediegung gibs nen schönes duchkstein von mir :D |
Allen heutigen, gestrigen und morgigen Geburtstagskindern herzlichen Glückwünsch von Eurem Walter. ;)
|
...mal pauschal anschliess...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hobbyschnitt wird ein Jahr älter
Auch unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und geniesse diesen Tag.
many1:-) sms:-) many1:-) |
Frafis wird heute 37.
Alles Gute zum Geburtstag und feiere nicht so viel. |
Heute wird es wahr der Gauner wird heute 24 Jahr. Unbekannter weiße alle Gute.
|
Happy Birthday, Al Capone und viele Grüße an den Rest der Mafia. :D
|
Alles alles gute auch aus Köln.
|
Elida hatte gestern Geburtstag nachträglich alles alles gute.
|
Gestern gab es bei Slater was zu feiern. Nämlich seinen Geburtstag. Nachträglich alles alles Gute many1:-) many1:-)
Und heute wid es war der Pfälzer wird 27 Jahr auch dazu alles alles Gute. |
Geburtstag Geburtstag heute haben kannix und Hans Maulwurf ihren Ehrentag und dazu aus dem verregneten Köln alles alles Gute many1:-) many1:-) many1:-)
|
Herzliche Glückwünsche an Hans Maulwurf und kannix und noch nachträglich alles Gute an slater ;) :)
|
Lieber thomasschoefler alles alles gute nachträglich zum Geburtstag leider etwas verspätet aber doch nicht vergessen.
|
Ölofen hat heute Geburtstag alles Gute und geniesse diesen Tag.
|
Alles liebe zum Geburtstag wünschen Dir Struppi und Lenny. Viel Gesundheit und Erfolg im weiteren Leben.
![]() ![]() ![]() ![]() |
hurra hurra der ölofen wird 52 jahr alles liebe zu deinem burzeltag wünsch ich dir
![]() ![]() |
Auch von mir alles Gute zuim Geburtstag, Ölofen, und noch viele schöne Auwistunden:) :) :)
|
Alles gute der ölofen wird 52 jahr, alles liebe zu deinem gurztag wünsch ich dir
![]() ![]() |
Ich schließe mich den Glückwünschen an.Und einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
|
Auch von mir noch mal ganz liebe Glückwünsche, Ölofen und alles, alles Gute! :)
|
Vielen Dank an alle, die mir so liebe Grüße zu meinem Geburtstag geschrieben haben. Habe mich sehr gefreut und einen wunderschönen Tag verlebt:D
Euer Ölofen |
Heute wird es wahr der Balu wird 40 Jahr. Alles alles Gute zum Geburtstag.
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. :)
|
Happy Birthday lieber balu und einen schönen Tag :)
|
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag:D
|
Alles Gute zum 40. Balu!!! Wir sehen uns ,liebe grüsse Gerd :D :D
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Balu und viel erfolg mit Deinen "Godis":knut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |