![]() |
...das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen...
@Raila
"Das Leben ist eines der härtesten - und endet meistens tödlich...!" Ich bin kein Kirchgänger, aber auf meine (narzißtische ?) Art & Weise glaube ich an eine höhere Instanz !? Nimm einfach einen Menschen den du liebst fest in deine Arme und "knuddel" ihn/sie mal ganz doll...! DIE LIEBE ist die stärkste Macht im Universum - gleich bei der Umarmung wirst du es spüren. Wetten, dass...:rolleyes: ??? |
Auch mal wieder reingucken. Heute ist Nachtschicht angesagt, blöde Inventur. s5:-)
Aber jetzt gehts erst mal zum training, muß ja erst um 20 Uhr auf Arbeit sein. Wenn ich dann nachhause komme habe ich 4 Stunden Schlaf bis zum ersten Ligaspieltag. Echt super. sp:-) |
@Struppi
KUSCHELECKE - nicht Jammerforum ! Allerdings muss ich heute auch noch ´ne Schicht schieben...:mad: |
Na gut also Wolldecken raus Glühwein angesetzt und Chips raus
|
Zitat:
Ach, übrigens, wunderschönen guten Abend. Alle Minigolfer mit ihren Ergebnissen zufrieden? |
Ich auf jeden Fall danke der Nachfrage.
|
Ich auch. Guten abend. :D
|
Zitat:
|
...und ich bestehe gefälligst weiterhin auf meine "Kuschel-Chips" ! :eek:
Aber sagt mal, "Minigolf" war doch irgendetwas in der Art "mit Metallschlägern auf kleine unschuldige Bälle eindreschen" ? :confused: Ihr fröhnt demnach einer Art "Satanskult" und wollt hier <rumkuscheln> ? Bin aweng verwirrt...:eek: :rolleyes: ;) ?! Seid mal froh, dass KARDINAL BLÄDWUG hier nicht mitliest... |
Hey Crunchy! Unsere Schläger haben ein Gummi am Metall und wir schlagen den armen Ball doch nicht doll.... :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |