![]() |
...*Kleinigkeiten*...
...für jeden ein Container - mehr nich.........????????????????????????????????
O.K. - Beispiel: stell dir vor, du hättest für jede vergebene Schalker Großchance der letzten zehn Wochen ein Bier trinken müssen.... - siehste !? ;) |
...*fernsehgeräteinschaltundwasweihnachtlichesfürd iemädelssuch*...
...oh ? Ein Weihnachtslied ??? Ich weiß nur nie welches das jetzt genau ist
![]() Der Frosch behauptet immer es sei "Jingle bells" - ich meine aber doch eher "Süßer die Glocken nie klingen"...? :rolleyes: |
Zitat:
Und wenn Du Crunchy triffst, sag ihm bitte, dass er eine PN von mir hat! |
Zitat:
Aber vielleicht trinkt ja noch wer mit? Und wenn's nur gegen Gelb ist :D |
Zitat:
Manuel, der Pannenkeeper |
Zitat:
Auch wenn du immer irgend welche Smilies dahinter setzt - ich finde deine Ergüsse nur noch peinlich. So jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, von mir aus auch einen Sieg für deinen BVB in Hoffenheim, und wenn Bayern nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewinnt, freue ich mich auf deine bissigen Kommentare, Von mir kommen jetzt keine Smilies Prost |
Ja, ein 1:0 von Dortmund gegen wenauchimmer ist natürlich immer besser als ein hoher Bayern-Sieg, das wissen wir doch *gähn*
Und Manuel Neuer wird's auch nicht kratzen, wenn wate ein paar Fehler aufdeckt. Neuer ist trotzdem der beste ;), und nach wie vor steht nicht Weidernfeller in Jogis Mannschaft im Tor, sondern Neuer - aus gutem Grund :D Amen :D :D :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Walter, Du bist und bleibst ein unverbesserliches altes Ferkel :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |