![]() |
...Thema: POLITIK !
...der Frosch ist generell da anwesend, wo es was zum Futtern gibt... :
JONA LEWIE - "You will always find me in the kitchen at parties" |
Zitat:
Zitat:
Solche "Stars" gehen mir auf den Keks und deren "Lebenswerk" schaue ich mir (...genetische Disposition !...;)...) höchstens noch als Hochglanzphotoreportage im Playboy an (...erwähnte ich eigentlich schon die purlitzerpreisverdächtigen Reportagen im Playboy...? :D). ABER : es geht auch anders... (...;)...) KIRA - "Alte Frauen" (<--*anklick!*) KATE BUSH - "Wuthering Heights" (<--*anklick!*) ENJOY IT ! (Ein altes und ein neues Lied...) |
Aber so richtig gut ist es erst dann, wenn...
...super gute Musiker; ein tolles Lied und eine (...weibliche !...) Stimme mit Herzblut auf einander treffen !
So geschehen in den ´70iger Jahre : The CRUSADERS & RANDY CRAWFORD - "Street life" (<--*anklick*) P.S.: Das ist bis heute mein Lieblingslied !!!!! :):):) |
Schöne Lieder :)
Apropos Kate Bush: Hier mal ne moderne Version von "Hounds of Love" http://www.youtube.com/watch?v=9ZH1h9l0w84 |
...gestern Mittach inne hamburgischen S-Bahn 1 (kurz vor Wellingsbüttel)...
Es war ein weiterer harter und ereignisreicher Arbeitstag im Leben des Crunchy Frog.
Zur Zeit grassiert näHmlich der NOVO-Virus <-- *anklick* in Norddeutschland und ich muss aus hygienetechnischen Gründen mit einer Art „Ganzkörperkondom“ arbeiten. Da bei uns auffe Firma eh immer eine Art „subtropisches Klima“ herrscht, kam ich mir vor wie ein Urlauber auf Barbados – nur halt eben mit arbeiten. Auf dem Rückweg vonne Arbeit wech, bat mich eine ältere Dame ihr doch beim Tragen ihres (…?...) Kinderwagen zu helfen. Euer Frosch wäre nicht der Frosch der er ist, wenn er dieser Bitte nicht prompt nachgekommen wäre !? Da ich dummerweise mein (ansonsten) unsichtbares Schild vor mir her trug ( ![]() Latürnich dachte ich zuerst ich wäre im „falschen Film“, aber wie diese Frau mit dem Kind kommunizierte, da wurden alte Erinnerungen wach und ich beendete die Fahrt dann doch noch mit einem Lächeln : Der Omma & Baby Blues (Otto Waalkes) <-- *anklick* |
|
...emetem beschämt mich - auch von mir ein freundliches "Hallo"...
...@Mr.Trick ! :)
Was hältst du denn hier von : THE RAMONES - "Rock´n´Roll High School" ? ;) <--*anklick* |
...und für "Fans"...
SPLIFF - "Heut´ Nacht" <--*anklick*
|
Hallo emetem :)
Der Tod von Heath Ledger war schon schon schockierend. Wie Du schon sagtest, hat wohl sein Erfolg nicht ausgereicht, um ihn wirklich glücklich zu machen. Das schlimme daran ist jedoch, wie stark die Medien an diesem Tod wieder interessiert (Spekulationen) sind. Es ist so ähnlich, wie beim Tode von James Dean oder River Phoenix. |
Zitat:
immer mal wieder gern gehört, wie auch The Ramones - I wanna be sedated The Ramones - Gabba Gabba Hey |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |