![]() |
...darf ich davon ausgehen....
...das die "öffentliche Debatte" hiermit beendet ist :rolleyes: und wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren ?
Heike wird wohl noch ein paar Wochen völlig verzweifelt ob der verspäteteten Spielabgabe in <TIP-STASIS> verharren und so manche heimliche Träne s3:-) vergiessen... - aber das Leben im Tippspiel geht weiter - und sie wird es packen; glaubt mir einfach mal...! |
vorläufige Auswertung des 25. Spieltags
Zur Veröffentlichung durch Crunchy nach Bestätigung, aber von mir nach Abschluss der Diskussionen vorab:
Spieltagssieger ist die Fraktion: "FC Fans gegen Gewalt - Nicht mit uns" Speedy 9 Punkte herzlichen Glückwunsch!!!! goligolem 7 Barclay1 6 Der Kölner 6 fräänk 6 Kleiner Räuber 6 kannnix 6 bierli 6 Kate 6 Lenny 5 Struppi 5 Siegus 5 Raila 5 kabelo 5 Maddin 5 Gabi 5 marcus1701 5 pinkydiver 5 wate 5 little Auwi 5 Heike 5 (von 8) NewMrSiegerland 5 (von 8) Roter Hai 4 Aushilfe 4 Eulenspiegel 4 Queennie 4 hati hati 4 bahn19 4 allesroger 4 Landei 4 Slater 4 crunchy Frog 4 (von 8) Carsten 3 milehouse 3 Golffee 3 Michelino 2 Metin 2 Minigolfer1988 2 cebolon 2 Ölofen 2 MAN-Power 1 Keks 1 (von 8) ... und eine Bitte von mir: (nein nicht zur Diskussion) wenn wir uns einerseits darüber unterhalten, doch die Tipps in der von Crunchy vorbereiteten Formatierung zu zitieren und abzugeben ... können bitte die grafischen Ausuferungen auch unterlassen werden? Das nimmt echt Zeit in Anspruch, wenn man zwischendurch vom Handy lädt!:( :( :( |
Zitat:
|
Auswertung des 25. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 11-12
Aufsteiger speedy (+7) NewMrSiegerland (+3) Kleiner Räuber (+3) Kate (+3) Absteiger milehouse (-8) MAN-Power (-4) Minigolfer1988 (-3) Ölofen (-3) Michelino (-3) Code:
|
*sic!*
ICH hätte noch ein paar Minuten gewartet.............;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |