![]() |
Danke, Mitspieler! ;)
Passt die Beschreibung von der Homburger HP noch? Gruss, Simon |
Zitat:
|
erst einmal zum 3. mal danke an den mgc homburger land für die perfekte ausrichtung eines sensationellen hallenturnieres.
es hat wieder unglaublichen spass gemacht. ergebnisse. herren : rathjens 94 brezel 95 schnitzel 95 sen 1 exner 91 (neuer 4 rundenrekord) müller czerwek jugend pawlak schülerinnen hoch mannschaften team wesel + panierte bundesligahupe bergisch land holzbahnkiller 2 holzbahnkiller 1 blau gold essen. die gesamten ergebniss kommen noch!1 extra glückwunsch an team wesel + panierte bulihupe ihr ward einfach nicht zuschlagen. der entrohnte und einzementierte titelträger verneigt sich, in person des mannschaftsführers, in aller form vor euch. ja olli ihr ward heute die allergrössten und habt wahrscheinlich, außer brezel, auch die längst.... @ travis ich hoffe das reicht euch als selbstdemütigung meinerseits :D |
@Sterngolf-Luftpumpe
Danke, danke, wenn du jetzt noch mein Ergebnis richtig nennst, ist alles gut :) |
oh sorry, der könig der abt,holz hat 93 gespielt
|
Zitat:
|
dann 92
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bedanke mich auch für ein wunderbares Turnier. Die Bahnen sind super, allerdings könnte man noch daran arbeiten, den Glücksfaktor an 3 und 4 etwas zu reduzieren. Die Idee, die Bahnen aussen rum zu legen und mittig die Bierzeltgarnituren zu platzieren, ist richtig gut. So ist man die ganze Zeit mittendrin und kann jede Bahn aus nächster Nähe sehen. Und wenn man als Spieler mal etwas länger warten muss, kann man zwischendurch noch schnell beim Ballverkäufer vorbeischauen :D Glückwunsch natürlich auch an alle Sieger - Travis, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du bei den Herren gewonnen hast, sonst hätte ich noch etwas deutlicher gratuliert ;) Die Topergebnisse waren schon beeindruckend. Gruss, Simon |
Zitat:
Schlimmer finde ich die 7, weniger wegen des Glücks im Endkreis, sondern vielmehr muß man schon eine gehörige Portion Glück haben um überhaupt in den Kreis zu kommen, die Turbos springen von dem Keil (Hügel) unkontrolliert weg, haben manchmal vorwärts Drall manchmal eben nicht, so daß es eben nicht zu 100 % beeinflußbar ist ob man den kreis erreicht oder nicht. Ich würde mir eine Rampe vor dem Endkreis und einen flachen Keil (Hügel) wünschen, so daß man die Bälle über den HAllenboden rollend in den Kreis spielen kann, dann kommt es auch nur noch auf das Schagtempo an, das würde auch viel Zeit sparen. Aber es war mal wieder eine gelungene Veranstalltung mit bester Organisation, danke bis zum nächsten JAhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |