![]() |
Noch nicht, kommt aber sicher bald.
Gruss, Simon |
Zitat:
|
Vielleicht meint Simon nur die Ergebnisse der MÄNNER Regio-West. Sabine habe ich nämlich auch lochen gesehen.....ba1:-) sp:-) :D
|
Ok, die MANNSCHAFTSSPIELER bei den HERREN haben 100% gespielt :o
|
wieder nur sind männer thema.
man sollte die liga in regionalmacholiga umbenennen !!!!:D |
naja... so schlimm ist es auch nicht....... Petra und ich sind jedenfalls mittlerweile eine eingespielte Startgruppe und kommen gut klar...sp:-) ganz ohne Machogehabe.... Finde sowieso das die Damen bei der Regio-West gut aufgenommen worden sind.....Aber vielleicht sollten die Mädels mal was dazu sagen?!
|
Zitat:
Dann werden wir unsere Bahn 11 auch umbauen weil auch hier 100% Asse gefallen sind und dazu auch noch 100% von den Damen. Was soll den geändert ? Habe aber gesehen das jemand bei der WDM in Castrop vor die Spitze der 2.Pyramiden gehauen hat, also geht doch ...... |
Will ich gar nicht sehen!
Zitat:
Wir spielen 2 Runden super Minigolf und 2 Runden schlecht. |
Wenn eine komplette Liga an einer Bahn ausschließlich Asse macht, dann ist es ja wohl relativ sinnlos, diese Bahn überhaupt zu spielen, da sie ja keinerlei Einfluß auf das Turnierergebnis hat.
Klar kann man auch so eine Bahn auslassen, aber einen Glasstein in den Endkreis zu murmeln, der dann immer fällt, ist schon recht witzlos. Zumindest auf Eternit sollte es möglich sein, das Gefälle im Kreis so zu ändern, dass nicht mehr alles reinkullert, und man statt dessen sauber auf Rücklauf spielen kann. So etwas wurde gestern auch schon angedeutet. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |