![]() |
Immer ein paar erwähnen, ist ja feige. :D Ich lege mich fest:
Herren: Frank Quandt Damen: Nicole Warnecke Seniorinnen jung: Kirsten Isselmann Seniorinnen alt: Doris Schacke Senioren jung: Dirk Czerwek Senioren alt: Rolf Meyer |
Zitat:
|
Hauptsache kein Laubenpieper. :D
Ich habe jetzt erste Fotos aus Ohlsbach zugespielt bekommen. Danke an Rene und Bertram. ;) Bei der Eröffnung sprach für den DMV Markus Schmälzle, außerdem ergriff Ohlsbach´s Bürgermeister Bernd Bruder das Wort. Der Publikum- und Postchor aus Offenburg intonierte neben der Nationalhymne auch das Badner Lied. https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater |
Zitat:
|
Zitat:
@ allesroger tut mir ja Leid, aber ich muss es mal loswerden du hast zu allem und jedem was zu mäkeln "DAS NERVT" wenn dir die Bilder oder sonst was nicht gefällt, setze dich in dein Auto, Bus, Bahn oder sonst was und fahre vor Ort und übernehme die Öffentlichkeitsarbeit damit wäre doch vielen geholfen. Zumindest mir! schönen Tag noch |
magkeinennamennennen >> sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
|
|
Zitat:
Gefällt mir |
Zum Abschluß ;) wünsche ich allen Teilnehmern und Begleitern viel Erfolg , Spass und gutes Wetter bei der DM !
Dem BSV Ohlsbach wünsche ich eine entspannte Durchführung und gutes Gelingen ! |
Ich würd natürlich gern viele Niedersachsen vorn sehen, aber hier mein Voting
D - Nicole Warnecke H - Frank Quandt (wobei ich besonders gern Michael Busch da sehen würde) Sw I - Chrstine Feucht SwII - Birgit Stiebeling SmI - Dirk Czerwek SmII - KH Gerwert Mannschaft Waldshut Allen Teilnehmern wünsche ich Gut Schlag und vernünftiges Wetter. Möge jeder das spielen, was er sich so wünscht (und mein Mann gewinnen) :D g:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |