![]() |
musste mit andreas reden... nicht mit mir
|
Zitat:
jaja..immer sich wieder schnell rausreden nich??? :p Gibts hier mal von euch Heimspielern mal so ne Ballliste zu den Bahnen??? Den PP im Netz habe ich gefunden aber ich möchte wohl gerne alternativen..... |
also hier mal mein plan!
1: Witten 3 2: Bof Pannek, Auerbach 2 3: Witten 2-3 4: 3D Patrick und Nico geh., 30 Jahre Herscheid 5: Witten 3 6: Light 10 geh. 7:K11 8: Reisinger Werner Zeppenfeld (geht alles) 9: Auerbach 2 10: D077 Baumerlack 11: 150 gramm Ball 12: Pannek, Auerbach 2 13: mg Wendlingen Wernau über Bande 14: Witten 3 Dreifachbande oder Maier Gun zweifachbande 15: Bello Baumerlack 16: Stein 17: Witten 3 über Vorbande 18: Caddy M Ich hoffe du kannst damit was anfangen!!! |
meinen haste ja auch schon:p
|
Zitat:
Reine Hobbyspieler haben sich bereits 5 angemeldet, von denen 4 Kombi spielen!! Diese spielen natürlich auch durchweg bei unserem Winterpokal mit. |
Zitat:
am salto habe ich den bof vinken roh gewärmt gespielt und ebenfalls gut mit ausgesehen. alles andere ist schon soweit aufgelistet und sicher gut verwertbar. am winkel habe ich übrigens bof uerdingen roh mit 3er bande gespielt. top! am blitz junior spezial 2 - hatte den vorteil, das er nicht so weit raus lief und sehr gut auf vorlauf zu spielen war. |
an der schleife wurde geschliffen! fallen jetzt besser auf ass. nicht 100 %ig aber schon besser als vorher... weiche bälle finde ich persöhnlich auch bisschen besser.
|
Würde gerne bei guten Wetter in der nächsten Woche vormittags mal gerne trainieren kommen. ;)
Ab wann ist der Platz offen. :confused: |
Zitat:
Es dürfte aber tagsüber eh jemand da sein, der spielt. Der Kiosk bleibt wochentags geschlossen |
Zitat:
O.K. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |