Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Hallenevent in Köln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=252)

Raila 27.01.2007 17:37

Meine Frau erzählte mir das da war ich schon zu hause und da gibts keine turnierleitung ausser mir

Lenny 28.01.2007 21:46

Hat hier keiner was zu berichten?

goligolem 28.01.2007 22:08

Guten Abend doch ich habe mehrere Sachen zu berichten.
1. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern das sie so lange ausgehalten haben
2. Ich bedanke mich auch bei allen Helfern ohne die dieses Turnier nicht so gelungen wäre
3. Ein besonderes Dankeschön an Stefan Reisinger der uns die Sachpreise zu Verfügung gestellt hat
und viertens was sicher hier einige interessiert die Endergebnisse.

Kategorie Herren
1.Platz Michael Müller 78 Schlag
2.Platz Markus Kuntermann 84 Schlag
3.Platz Frank Seidler 85 Schlag

Kategorie Damen
1.Platz Monika Erlbruch 93 Schlag
2.Claudia Wittke 96 Schlag
3.Marion Mombauer 97 Schlag

Paarwertung
1.Platz Markus Kuntermann + Uli Riesenbeck 179 Schlag nach Stechen
2.Platz Christian Schröter + Harald Schröter 179 Schlag
3.Platz Sebastian Peffer + Frank Exner 185 Schlag

Ps. : Ich hoffe auf eine ähnliche Teilnehmerzahl wenn es am ersten Dezemberwochenende wieder heißt :
Der Kölner MC richtet sein 4.Hallenturnier aus !!!

goligolem 28.01.2007 22:25

Eine Bitte habe ich aber trotz allem, wenn Euch etwas nicht gefallen hat schickt mir eine PN oder sagt es mir persönlich wenn es möglich ist werden wir versuchen dieses zu ändern.
Gegen das Rauchen im Vorraum kann ich nicht viel machen ich kann nur an die jenigen appelieren es freiwillig vor der Türe zu tun und an der Parkplatzsituation kann ich auch leider nichts ändern, aber sonst habe ich für jede Kritik ein offenes Ohr.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich nur PN bekommen würde in denen wir als Gesamtes gelobt werden denn Lob gebe ich gerne an meine Helfer weiter.

Karlheinz Werres
( 1.Vorsitzender )

At The Drive-In 29.01.2007 08:20

78, RESPEKT!!

Was mich interessieren würde: waren die Bahnen in etwa genauso spielbar wie im Dezember, oder gab es durch den neuen Aufbau doch spürbare Unterschiede?

Gruss, Simon

goligolem 29.01.2007 08:44

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 12078)
78, RESPEKT!!

Was mich interessieren würde: waren die Bahnen in etwa genauso spielbar wie im Dezember, oder gab es durch den neuen Aufbau doch spürbare Unterschiede?

Gruss, Simon

Kann ich dir nichts zu sagen ich habe aber auch nichts gehört ob sie besser oder schlechter lief. Es wurde zwar keine 18 gespielt abe dafür ist die 19 sechs mal gespielt worden alleine von Michael Müller dreimal ( einmal sogar mit einem Ass am Salto )

Travis 29.01.2007 10:24

@the drive-in

Bahn lief nicht sonderlich anders als im Dezember. Einzig am Doppeltöter musste ein wenig anders gespielt werden..

Gruß Oliver

goligolem 29.01.2007 21:18

Hallo hat irgendeiner am Sonntag Bilder gemacht ??? Wenn würde ich mich freuen wenn ich diese erhalten könnte oder wenn sie hier im Forum veröffentlicht werden. Ich denke es hat keiner was dagegen wenn er oder sie sich hier sieht.

zwiebel 29.01.2007 21:51

hallo

würde mich auch freuen wen ihr mir bilder geben würde von köln

danke in voraus

super_duber@web.de

sven

:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

Lehrling 30.01.2007 09:47

Es war wieder ein tolles Turnier und ich freue mich auf Dezember wie ich hoffe gesund.:) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.