![]() |
Suche immer noch......
Landei, hast du vllt Lust??? |
Nein. Hab VM in Epe und nach meiner glorreichen 77 möchte ich weiter Deinen bisherigen Schlagzahlrekord jagen und schlagen. Außerdem sind wir am Freitag auf ner Hochzeit und somit mindestens bis Samstag Abend im Oberbergischen Kreis.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab da auch noch eine Paarung zu melden:
Catherine Massem / Lissy Golombek |
Aktualisierter Zwischenstand
01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum
02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Torsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / Harald Schröter 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Dennis Doeven / Marius Fischedick 19) Nobert Eilert / Phillip Eilert 20) Matthias Ratz / Christian Hellmann 21) Michaël Thewys / Carsten Mertens 22) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer 23) Petra Träger / Nicole Blasek 24) Ellen Wienand /Julian Wolff 25) Steffi Schlösser / Sven Thelen 26) Norbert Eichholz / Helmut König 27) Catherine Massem / Lissy Golombek Schaffen wir die 30er-Grenze noch ??? |
So....Stefan kann nun doch.....
Also die Paarung Stefan und André bleibt bestehen |
hm ich würde mitmachen wenn bottrop net so weit weg wäre -.-
|
Sollte ich jemanden finden der sich mit nem Wittener As 24 Stunden um die Ohren hauen möchte, dann werde ich auch in Bottrop aufschlagen. Bin auf der Suche.
|
Zitat:
|
Zitat:
Björn Guthörl, MGC AS Witten Der Ein oder Andere wird mich kennen. |
28. Torsten Petzel & Carmen Kerksiek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |