Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DJM Arheilgen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3228)

Eckmar 11.07.2008 22:16

Betreuer lassen sich nicht ärgern sonst wären es keine betreuer geworden ....

Achja und über deine Signatur Manu , musst du noch ein "dont" hinsetzten! Es Sei denn das Ihr und Wir es schaffen von mir aus aber das gehört hier nich hin ....

Also heute waren schon einige favoriten trainiern (Schneider , Nitschke , Drewes , T.Kube , P.Pester,Uebe,) fleißig am Trainieren wir sind auch schon früher da als alle andere vom nbv oder anderen landesverbänden..... Naja ich denke mal das der großteil morgen kommt ;)

So gute nacht ihr Auwianer ich mach mich jetzt ins bettchen ;)

LG Tobi

SCHNITZEL 12.07.2008 04:17

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 77918)
Betreuer lassen sich nicht ärgern sonst wären es keine betreuer geworden ....

Achja und über deine Signatur Manu , musst du noch ein "don´t" hinsetzten! Es Sei denn das Ihr und Wir es schaffen von mir aus aber das gehört hier nich hin ....

[COLOR="Red"]Also heute waren schon einige favoriten trainieren [/color](Schneider , Nitschke , Drewes , T.Kube , P.Pester,Uebe,) fleißig am Trainieren wir sind auch schon früher da als alle andere vom nbv oder anderen landesverbänden..... Naja ich denke mal das der großteil morgen kommt ;)

So gute nacht ihr Auwianer ich mach mich jetzt ins bettchen ;)

LG Tobi

Zu viel gesoffen und wieder alles aus der Schule vergessen??:D:p :p

(P.S: Ich habe extra nicht alles angestrichen:D:D)

Eckmar 12.07.2008 21:39

Weder noch kleiner ;) einfach nur müde vom training ;)

Fireglow86 13.07.2008 17:53

Servus,

die ersten Trainingsimpressionen sind auf unserer Homepage über die Ergebnis-Seite zu "begutachten" :)

Auf diesem Wege danke an den Sportsfreund Günter Arnold!

Grüße,
Michael

Manulinho 13.07.2008 21:00

ach tobi.....wir werden ja sehen........ich bin auch dafür das wir es beide schaffen.....und die signatur gehört hier natürlich hin...:) :) :) :)´

klar butsche viel spass noch und grüss bitte alle von mir falls du das hier noch irgendwann liest...und maik soll sich ma anstrengen.....gruss MANU

Flow 14.07.2008 09:00

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 77918)

So gute nacht ihr Auwianer ich mach jetzt ins bettchen ;)

LG Tobi

In dem Alter noch Bettnässer? :)

stopi 14.07.2008 10:37

Zitat:

Zitat von Fireglow86 (Beitrag 78225)
Servus,

die ersten Trainingsimpressionen sind auf unserer Homepage über die Ergebnis-Seite zu "begutachten" :)

Auf diesem Wege danke an den Sportsfreund Günter Arnold!

Grüße,
Michael

Das nenne ich mal wahren Einsatz: Am Samstag noch ins Viertelfinale gegen Gaby R. geschummelt, turnt die gute alte Else am Sonntag schon bei den Kids rum.

kannnix 14.07.2008 11:19

Zitat:

Zitat von stopi (Beitrag 78276)
Das nenne ich mal wahren Einsatz: Am Samstag noch ins Viertelfinale gegen Gaby R. geschummelt, turnt die gute alte Else am Sonntag schon bei den Kids rum.

na, na, na ... was heißt denn "geschummelt" :D ;)
aber der Weg von Bamberg bis Arheiligen ist ja nun auch deutlich kürzer als bis Göttingen ...:rolleyes:

Fireglow86 15.07.2008 16:56

In 5 Minuten fängt der Eröffnungsabend an ...

Bilder vom Training und eine entsprechende Teilnehmerliste (einige kleine Korrekturen sind noch vorzunehmen) sind dank der Unterstützung des HBSV-Medienwartes auf unserer Homepage zu finden. :)

Grüße,
Michael

allesroger 15.07.2008 17:36

welche Ballhändler sind eigentlich vertreten ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.