![]() |
Betreuer lassen sich nicht ärgern sonst wären es keine betreuer geworden ....
Achja und über deine Signatur Manu , musst du noch ein "dont" hinsetzten! Es Sei denn das Ihr und Wir es schaffen von mir aus aber das gehört hier nich hin .... Also heute waren schon einige favoriten trainiern (Schneider , Nitschke , Drewes , T.Kube , P.Pester,Uebe,) fleißig am Trainieren wir sind auch schon früher da als alle andere vom nbv oder anderen landesverbänden..... Naja ich denke mal das der großteil morgen kommt ;) So gute nacht ihr Auwianer ich mach mich jetzt ins bettchen ;) LG Tobi |
Zitat:
(P.S: Ich habe extra nicht alles angestrichen:D:D) |
Weder noch kleiner ;) einfach nur müde vom training ;)
|
Servus,
die ersten Trainingsimpressionen sind auf unserer Homepage über die Ergebnis-Seite zu "begutachten" :) ![]() Auf diesem Wege danke an den Sportsfreund Günter Arnold! Grüße, Michael |
ach tobi.....wir werden ja sehen........ich bin auch dafür das wir es beide schaffen.....und die signatur gehört hier natürlich hin...:) :) :) :)´
klar butsche viel spass noch und grüss bitte alle von mir falls du das hier noch irgendwann liest...und maik soll sich ma anstrengen.....gruss MANU |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber der Weg von Bamberg bis Arheiligen ist ja nun auch deutlich kürzer als bis Göttingen ...:rolleyes: |
In 5 Minuten fängt der Eröffnungsabend an ...
Bilder vom Training und eine entsprechende Teilnehmerliste (einige kleine Korrekturen sind noch vorzunehmen) sind dank der Unterstützung des HBSV-Medienwartes auf unserer Homepage zu finden. :) Grüße, Michael |
welche Ballhändler sind eigentlich vertreten ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |