Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Westdeutsche Meisterschft auf der Anlage der Berger Felder Sportsfreunde!!!Favoriten? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3295)

RickyShayn 16.07.2008 12:00

Für alle, die Interesse an den aktuellen Ergbnissen haben. Wir werden die Ergebnisse zeitnah auf die Homepage des BGV Berger Feld stellen.

Keks 16.07.2008 12:27

Zitat:

Zitat von RickyShayn (Beitrag 78430)
Für alle, die Interesse an den aktuellen Ergbnissen haben. Wir werden die Ergebnisse zeitnah auf die Homepage des BGV Berger Feld stellen.

@quasi eine Live- Übertragung???

Gibts schon nen Startplan???

Flöti 16.07.2008 12:34

Welche Ergebnisse
bei den Wetterprognosen werden wir gar nicht zum spielen kommen

Keks 16.07.2008 12:47

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 78433)
Welche Ergebnisse
bei den Wetterprognosen werden wir gar nicht zum spielen kommen

Ach Flöti, du bist viel zu negativ. Klar werden wir spielen.... Letztes We sollte es auch regnen!
War am Samstag trainieren. 2 Kleine Schauer, sonst nichts. War von 10 bis18 Uhr auf der Anlage. Spielt denn der liebe Herr Flöti die DM wenn er hinkommt???

SO..wo ist der Startplan???;););)

Travis 16.07.2008 13:05

War gestern am Platz und es gibt noch keinen Startplan. Jörg denkt, dass Andreas am Donnerstag einen mitbringt...

Keks 16.07.2008 14:07

Danke Travis

NewMrSiegerland 16.07.2008 14:50

Ich weiss garnicht, warum du fragst, André, du wirst doch sowieso aus biederen Gründen ausm Teilnehmerfeld genommen...;) Bist uns allen halt zu gut in Form...:D

LG Wolle

Keks 16.07.2008 15:25

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 78446)
Ich weiss garnicht, warum du fragst, André, du wirst doch sowieso aus biederen Gründen ausm Teilnehmerfeld genommen...;) Bist uns allen halt zu gut in Form...:D

LG Wolle

Ja genau, mein kleiner sehr lieber Vereinskollege! :D
Du weist doch, wenn du da bist spiele ich noch besser....:D :D Man sollte also dich herausnehmen...:rolleyes: :rolleyes:

Hast dich entlich entschieden und spielst die Dm 2008, wenn du hinkommst???

NewMrSiegerland 16.07.2008 18:33

Warum spielst du besser wenn ICH dabei bin? *fg*
Ich dachte, du müsstest nur deiner Freundin imponieren....;)

LAURA, ich würde mir an deiner Stelle echt mal langsam Gedanken um André machen...X-D

Naja Appel, das wichtigste ist ja, dass wir uns iwie gegenseitig pushen. Du kannst ja nicht immer auf Abt. 1 besser sein als ich :P Aber auch wenn es ein Einzelwettkampf sein wird, am wichtigsten ist MIR, dass der VFM am WE in seiner gesamten Breite gut aussieht, shit egal wer wo genau landet. In diesem Sinne....CURRYWURST!!! DOMINANZ :D :D :D

Und klar würd ich die DM mitspielen, Dicker :p

aushilfe 16.07.2008 18:39

ich lasse andre den sieg..

ich werde die wdm nicht mitspielen und somit auch nicht die deutsche

trotzdem wünsche ich allen gutes gelingen und gut schlag!

besonders aber den wittenern!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.