![]() |
Schalkeeeeeeeeeeeee!!!!!
ba1:-) Wer diese Termine gemacht hat, kann doch nur Borusse sein:p
Wie bitte schön, sollen wir am Spieltag in Ronsdorf aus Gelsenkirchen rauskommen? Schalke und ganz Gelsenkirchen feiert die Meisterschaft,da kommt niemand so einfach weg Richtung Wuppertal,da wird man verhaftet:D Nee,Leute das geht ja garnicht !!!! Grüße Sabine (Muss jetzt weg,die Meisterschale putzen) |
Müßt Ihr mitfeiern und dann an der Autobahnauffahrt mal blitzschnell aus dem Konvoi ausscheren ;)
|
Freie Fahrt weil....
1. die Borussia gewinnt
2. somit Herne 04 noch nicht Meister ist und folglich 3. die Straßen frei sind...... Ein Sieg der Dortmunder wäre wohl die beste Rache für die legendäre 0:4 Heimschlappe gegen diesen anderen Verein da........ |
Abwarten ;) Am Ende kackt die Ente :D
|
Zitat:
|
4. Spieltag
Hier die Ergebnisse vom heutigen Spieltag in Wuppertal-Ronsdorf:
W.-Ronsdorf (591) 8:0 MGC Köln (608) 6:2 Porz (614) 4:4 Herscheid (623) 2:6 Berger Feld (639) 0:8 Zwischenstand nach 4 Turnieren: W.-Ronsdorf 24: 8 (2302) MGC Köln 24: 8 (2316) Porz 14:18 Herscheid 12:20 Berger Feld 6:26 Souverän gewonnenes Heimspiel. Herzlichen Glückwunsch! |
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eine Info an wen ich mich bei Berger Feld wenden muß, wegen eines Termins für den DMV - Pokal und wie ich denjenigen am besten erreiche. Schönen Gruß an alle vor allem an die Herscheider. Alex Völkel (Der Sauerländer) |
Hallo Alex,
die Familie Sauermann ist auch hier im Forum vertreten und wird sich nach deinem Aufruf hier bestimmt bei dir melden, falls nicht sag mir nochmal Bescheid, dann gebe ich dir eine Tel-Nummer. Gruß Oliver |
Hallo Alex du hast eine PN :)
Gruß Sabine |
Glückwunsch an unsere Jungs.... viva Colonia
Super gemacht Leute!!! Gruß Danny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |