![]() |
Zitat:
Zitat:
|
@ Der.Kai
:eek: So langsam machst Du dich echt lächerlich, falls Dir das nach den Beiträgen von Stefan Rump und immermvbnb noch nicht so ganz klar sein sollte... Bevor ich von Dir auch rechtlich belangt werde, ein Hinweis, dass dies meine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 GG ist... |
Zitat:
also schliesse ich mich meinem Vorredner an und sage...(hochdeutsch) Geht raus und spielt Minigolf! Gut Schlag |
@ panerai
extrem hilfreich , dass du das gehört hast. thema hier ist arnold und sein gebahren bei e-bay. grüsse, lessi |
Zitat:
|
cx
werde anzeige erstatten walter.
|
Ich finde es immer sehr primitiv und feige, wenn Leute hier ihr Maul aufreißen ohne ihre Namen zu nennen.
Sich hinter ein Pseudonym verstecken ist einfach, Wenn man etwas zu kritisieren hat, gebietet es der Anstand gegenüber den Kritisierten, das unter seinem vollen Namen zu tun. Aber hier ist, bei einigen Zeitgenosse, Benehmen nun mal Glückssache. |
Kai, was soll ich Dir raten?
Du unterstellst den Usern hier, sie würden sich genauso verhalten wie AF, also betrügen, dann ziehst Du Dich wie eine beleidigte Leberwurst zurück, wenn sich jemand wegen dieser Beschuldigung aufregt und meint, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Wenn Du also von Anzeige sprichst, dann gibt es hier zwei völlig gleichgelagerte "Tatbestände" - einer so unnötig wie der andere übrigens. Und das alles wegen eines Wichtes, der auf Ebay die Leute veräppelt - ich fasse es nicht. |
Zitat:
Ausserdem wenn Du mich schon anhaust, dann mach es bitte so dass es einen Deutschlehrer nicht die Sprache verschlägt! Glück Auf! |
@ pannerai
es lebe der dativ ! gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |