![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist doch immer wieder herrlich zu sehen , wie man mit kleinen Bemerkungen am Rande längere Diskussionen anheizen kann
|
Davon lebt doch das Forum ;)
|
Zitat:
Das wollen wir doch mal abwarten. So einfach wird es in den nächsten Jahren auf Abt. 3 auch nicht. :p |
Wieso wer kommt dazu ??
|
Dir ist bekannt, dass es 2 Wechsel von Hamm nach Bergisch Land gegeben hat.
Die nächst DM findet auf Baltrum statt. Schau mal in die Ergebnislisten was die Bergisch Länder da spielen und schau noch bei Andreas und mir. Danach geht es 2011 nach Hamm. Auch da kannst du mal in die Ergebnislisten schauen. Beim Ahsepokal waren Andreas und ich (noch als Hammer) vor 4 Bergisch-Länder. Beim Hans-Dörre-Gedächnispokal sah es ähnlich aus. Ich will damit nicht sagen das Wesel keine Chance hat, aber im vorbeigehen wird es nichts mit Titel. |
Wir werden es sehen, klar kennen Andreas, DU und andre die Großcobis gut, aber nach ner Woche Training sieht das schon wieder ganz anders anders aus
DC |
@ emetem
da wirste wohl keinen finden, der dagegen wettet. klar ist wesel eins besser als bergisch land 1-3 und solange da keine bessere mannschaft mitspielt wird es wohl ne reihe von bof's wesel geben. .....aber vielleicht wehren sich die cobi golfer ja mal. gruss, lessi |
[quote=lessi;140401
.....aber vielleicht wehren sich die cobi golfer ja mal. gruss, lessi[/QUOTE] *sorry Markus* haben sie doch dieses Jahr schon und prompt gab´s Nasenbluten *undjetztwechhier* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |