![]() |
Was glaubt Ihr: Wer gewinnt den JLP?
|
Zitat:
|
Ich glaube so wie die Hessen hier auftreten und welche ruhe sie ausstrahlen werden sie den Vorsprung sicher halten oder Ausbauen und den Sieg dieses Jahr hier einfahren.
:) |
Zitat:
|
@ Rainman
Immerhin hat das Team 3 aktuelle Jugendnationalspieler in seinen Reihen (Anna, Anne, Andreas). Allerdings berichten auch die Freunde aus Hessen, dass die Luft im Nachwuchsbereich langsam immer dünner wird. Klick |
Zitat:
|
So, wie das ausschaut, wird es einen harten Fight um den Sieg geben. Hessen liegt knapp vor Baden, aber das ist wirklich sehr eng im Moment. Bayern hat sich auf dem 3. Platz etabliert, während der NBV nach mäßiger Betonrunde kaum noch Chancen aufs Treppchen hat.
|
Unser Auwi-Reporter Oliver Suche ist übrigens seit heute morgen vor Ort und will ein paar Filmchen drehen, die dann im Auwi-Channel von Youtube übertragen werden sollen. Wie das zeitlich ablaufen kann, weiß ich im Moment noch nicht. Ich warte auf Olivers Anruf aus Singen.
|
|
Ist das der Spieler des Turniers?
![]() Bisherige Ergebnisse von Philip Lau (BBS) Echt der Wahnsinn, Philip, super!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |