Zitat:
Zitat von allesroger
(Beitrag 269209)
Die konnten das schon immer feststellen ! Aber werden sie es auch tun und sanktionieren ?
|
EBAY verdient an den Einstellungen, und es ist denen sch... egal, ob jemand seinen Hund oder sein Meerschweinchen mitbieten läßt. Ich bin dem Burschen damals übel auf die Füße getreten, habe die Pressestelle von Ebay einbezogen und von Pressemensch zu Pressemensch mit negativer Veröffentlichung gedroht (was ich auch gemacht hätte). Aber das hat gedauert, bis das geggriffen hat. Zwischenzeitlich hatte mich der Guteste per Anwalt (!) anschreiben lassen und wollte, dass ich eine Erklärung unterschreibe. Daraufhin habe ich diesem Anwalt einen eingeschenkt, und danach war bei Ebay erst mal Ruhe. Allerdings sind die gesamten Nicks nach und nach wieder aufgetaucht. Diese Aktion war ja im Auwi mitzuverfolgen.
Travis hatte mal nachgefragt, ob diese Diskussion keinen Pranger darstellen würde und sich auf die freie Marktwirtschaft gestützt. Wenn jemand seine Angebote durch Mehrfachnicks selbst hochjubelt und damit die Auktionen entscheidend manipuliert, dann hat das mit freier Marktwirtschaft nichts zu tun. Und ich finde es in Ordnung, dass Ebayer Ebayer davor warnen.
Ich habe den Burschen seit dem Zeitpunkt auf dem Kieker, seit er auf seiner EBAY-Seite das Auwi-Forum als "antisemitisch" in Sippenhaft genommen hatte.
|