![]() |
Zitat:
|
Wieder war es ein absolut herrlicher trainingstag in Brilon das Spiel kann beginnen.:o
|
Zitat:
Obwohl die vielen Blätter und Birkensamen von den Bäumen sehr gestört haben. :mad: :mad: |
Und ich lege meine Hand für kommendes (feuchtes)Wochenende ins Feuer. BRI macht Spass wenn es trocken ist.Und wie Ramses sagt. Da fällt bei Wind ganz schön was runter. Mittelhügel, Schleife, Fenster, Teller.
|
Zitat:
Hand ins feuer für feuchtes Wetter, das tut aber weh wenn man sich verbrennt. :p Otto, mach doch mal ein outing. wer du bist |
@ ramses
Winterreifen schon aufgezogen? Schneeschieber schon eingepackt? Könnte am WE notwendig sein ... ;) |
ich möchte mal wissen woher ihr eure Wetterinfos bezieht. :D :D :D
Alaska.com:confused: So sehen meine Info's zur Zeit aus. http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0001554 Zitat:
|
Etwas Anderes als ein 2. Spieltag ist in BRI noch nie gut gegangen.
Ramses...Du kennst mich, aber ich werde mich nie outen, weil ich auch manchmal ganz böse schreibe. Das sieht dann nicht jeder so. Und deswegen bewahren wir halt Ruhe und Frieden. |
Ich bin dafür das OTTO und anhang dann bis zum We die störenden Bäume fällt damit das Rehlein flott seine grünen Runden spielen kann!!!!!!!!!!!;) ;) ;) :p :D
Ansonsten kommt OTTO ins Heim Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |