![]() |
Wunderbar, Walter. Danke!!
Mittlerweile sind auch auf unseren Sonderseiten die ersten Bilder vom ersten offiziellen Trainingstag! http://www.mcmoeve.de |
Guck mal, wer da guckt ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Liveberichterstattung in Wort und Bild
Hallo zusammen,
morgen gibt´s eine weitere Neuerung in der Öffentlichkeitsarbeit des DMV. Auf extra eingerichteten Sonderseiten (danke dem Webmaster unserer DMV-Seite, Harry Treitl) werde ich drei Tage lang live in Wort und Bild berichten. Also wenn jemand die "18" spielt oder sonst was Aufregendes passiert, vielleicht ein paar Zwischentöne und die passenden Livefotos dazu. Hier geht´s zur DMV-Liveberichterstattung, Tag 1 Dort lesen, hier diskutieren. Start der Aktion: Morgen, ab 9:30 Uhr |
Allen Teilnehmern Gut Schlag! Besonders natürlich meinem Mannschaftskollegen Genschi :)
|
gut schlag
das wünsche ich auch allen, ganz besonders genscher, achim und jct.
auf das ein bof herausspringt !!!! |
Netter Service ! Allerdings wären die Ergebnisse zunächst von weit größerem Interesse als Bildchen. Ich konnte noch nichts sehen, obwohl ich fleißig an der F5-Taste gearbeitet habe ;)
|
Hi,
ich habe hier große Probleme mit dem Internetaufbau, da mit der Netzwerkverbindung was nicht stimmt. Technischer Fehler, kann nix dafür. Insofern bedanke ich mich herzlich beim anonymen "Heiner Müller", der auf der Cuxhavener Seite festgestellt hat: "...zumal auch der DMV-Mensch nix auf die Reihe kriegt." (Armselig geht die Welt zugrunde) Wir sind hier um weitere Aktualisierung bemüht. |
Aus technischen Gründen :D muß ich jetzt bei den Liveberichten (DMV-Seite) unterm 13.9. (also Tag 1) aktualisieren. Damen- und Herrenergebnisse sowie Bilder sind dort eingefügt. Wenn das Problem beseitigt ist, hieve ich das auf den 2. Tag rüber.
|
Walter,
wie ist denn das Wetter bei euch`? Soll ja im norden heute nicht so toll werden. Gruß Oliver |
Bis eben war es trocken, aber sehr wage.
Nun hat es gerade angefangen, zu regnen! Z. Zt. läuft das Spiel aber weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |