![]() |
Zitat:
Achso: Und immer schon die Schilder mit den heimischen Tier- und Pflanzenarten auswendig lernen. :D |
Ne landei sarah ist auch schon bei den großen :D
achja war heut auch schon trainieren nagut runde 1&4 waren gut (21 und 19 mit 2 am turm) und dazwischen 24 und 25 waren dann völlig lustlos und mit fehlern die am Sonntag 100%ig nicht passieren werden also freu mich auf morgen und sonntag also bis dann |
Ja klar meinte ich den Keks!
Warum bin ich auf Landei gekommen.....?! :confused: Naja egal. Betreuungstechnisch werden wir sicherlich gut miteinander auskommen... s3:-) Achso: Ja ich bin J.E. aus W.E.! Also dann bis Samstag oder Sonntag! Je nachdem was für Ansprüche ihr habt! hehe |
vl weil der keks so aussehen tut :p
|
@ WanneJugend Schlampi oder so....:D
Klar kommen wir miteinander aus. Wäre auch schlimm wenn nicht. Wird bestimmt interessant und voll spaßig. :) |
ich bin schon neugirig auf die Ergebnisse!1
|
noch einmal bis keinmal schlafen.. dann geht es los!!!! wie wird das wetter morgen?? ichhoffe trocken. 30 gradim schatten und schönen regen oder so..naja lassen wir uns überraschen ;)
|
Ich wünsche Euch für morgen tolles Wetter und gute Ergebnisse. Ich drücke jedenfalls unseren beiden "Assen" feste die Daumen! Gut Schlag!!!
|
Ich wünsche allen Gut Schlag aber ganz besonders Phillip Lewin vom besten Verein den se gibt dem VFM!!!!
|
Dem schließe ich mich gerne an: Gut Schlag Philipp - und den anderen natürlich auch ;) !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |