![]() |
Hi Renè, gut Schlag für heute! Ab in die K.O-Runden! Die paar Schläge holst du doch noch auf!
|
Wir werden später heute während der K.O.-Runden die aktuellen Stände mitten in der Runde auf unserer Homepage unter "Ergebnisse der Endrunde" veröffentlichen. Also immer dran bleiben! Aber zuerst die Zwischenrunde, da trudeln dann alle Ergebnisse auf einmal nach ca. 2 Stunden ein.
|
Zitat:
Ich habe mit Kurt schon via "wireless Dachrinne" kommuniziert, als Du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist. Wenn Du Kurt kennen würdest, wärest Du sicherlich der Letzte, der ihn hier "in Schutz nehmen" würde. Hat er nämlich nicht nötig. |
Ich schreib's schon mal jetzt:
Der K.O.-Modus ist der allerletzte Scheiß! |
Ich wollte auch gerade nach dem Blick auf das Achtelfinale bei den Herren schreiben. Gleich geht das Geschrei wieder los (aber m. E. berechtigt). Von den ersten Dreien, die 9 bis 10 Schläge auf den Rest Vorsprung hatten, ist nur noch einer dabei. Ob das gerecht ist?
|
Zitat:
fünf der besten acht sind weg! ich glaube losen wäre realistischer!!!! |
Kurt ist übrigens ein ganz prima Zeitgenosse, der sich auch als Betreuer immer wieder verdient macht.
|
Zitat:
|
Na Bravo....bis auf Marcel Noack alle Führenden in der ersten Ko Runde raus...sehr gerecht dieser Ko Modus mal wieder :eek: s5:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |