![]() |
Hi sportskameraden, lieber Andre !
lass uns doch erstmal feststellen wer für die einzelnen Vereine startet. Wenn f. Hardenberg Martin Becker u. Mickey Bechte starteten dürfte der Sieg auf Enternit eindeutig an Hardenberg gehen.Dann darf Bottrop u. Gladbeck hoffen eventuell auf Beton denn Rückstand zu verkürzen. Mein tip : Hardenberg / Gladbeck / Bottrop :) |
Zitat:
|
@ kannnix
....will ich nicht verstehen. erklär mal bitte per pn. gruss, lessi |
Ich denke, die Antwort hat Markus Wiche schon gegeben....
Tipp: Regio: 1.: Castrop (knapp) 2.: Neheim (knapp) 3.: Uflen (wohl leider etwas deutlicher) OL: 1.: Hardenberg (unter Beteiligung der benannten B. und B.) 2.: Bottrop (nicht ganz knapp, aber auch nicht deutlich) 3.: Gladbeck (knapp) |
So wie es im Moment aussieht, geht Do-Brechten II in die 2. Liga. Das würde bedeuten,
dass die die Relegation zur RL um 2 Plätze spielen und die Relegation zur Oberliga auch um 2 Plätze spielen. Sehe ich das so richtig??? |
Ja genau - sicher in der Oberliga sind:
Bad Godesberg Künsebeck Büttgen + der Verlierer der Relegation zur Regionalliga - also Neheim, Castrop oder Bad Salzuflen sind noch 2 Plätze frei, die Hardenberg, Gladbeck und Bottrop unter sich ausspielen. |
Zitat:
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Do-Bre II auch in die 2. Liga geht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum sollte MJ denn sonst die Frage stellen, ob wir jetzt def. aufgestiegen sind? Es gibt neue T-Shirts 2012 Liga 2, wir sind dabei :D ...natürlich im gewohnten und allseits beliebten Kanarienvogel-Gelb:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |