![]() |
Zitat:
Danke Bahn 8: Abschlag und Richtung?? Bahn 10: werde ich mal probieren, bisher nur konservativ trainiert |
Der Staffelleiter hat die Spielreihenfolge bekannt gegeben:
1. Spieltag am 11.09.11 in Haßlinghausen 2. Spieltag am 09.10.11 in Bochum - Langendreer 3. Spieltag am 01.04.12 in Bochum - Stiepel 4. Spieltag am 22.04.12 in Hamm - Pelkum 5. Spieltag am 20.05.12 in Neheim - Hüsten 6. Spieltag am 03.06.12 in Neviges |
Zitat:
Ingo von Neviges hat schon angefragt ob es am 3.6. regenet und ich deshalb gleich den Ausweichtermin genommen habe.:confused: |
Zitat:
aber nach dem Hindernis nach links, Temposchlag, Krater schluckt verhältnismäßig gut. |
Zitat:
probiere an der 17 mal einen Reisinger V4. Lochen im Vorlauf, ansonsten bleibt der sehr Lochfreundlich liegen und läuft nicht in die Heimat. Ist halt die absolute Sicherheit mit eingebaut. Bahn 8: Ich fand das der H4 besser als der 143 lief. Hängt wahrscheinlich vom Spieler ab. Ich habe nur an der Bahn 5 einen K11 gespielt. Der lief dort am besten. Sonst keine K-Bälle Bahn 10: Ravensburg Spezial 2011. Es könnte bei warmen Wetter aber durchaus auch noch ein etwas langsamerer Ball sein. 15.00Uhr gerade Ball muss rechts am Loch vorbei und im Rücklauf fallen. Der Ball darf nicht zu weit zurück laufen, da er sonnst auch in die Heimat läuft. |
Zitat:
Bahn 10: Spezial 2001 finde ich viel zu schnell. Selbst ein Light 30 läuft in die Heimat, Bahn 17: V4 habe ich nicht mehr, werde aber mal nen 3D 022 probieren. Ich möchte aber nicht ganz auf die Rücklaufchance verzichten. Also ein Druckschuß knapp links am Loch vorbei und trudeln lassen. Mal sehen, was so klappt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: :confused: |
Ein Ball, den Du nicht kennst? :D
Laut gamenfun.de "G=52, H=22, S=21" |
... dann kann man ja auch den "sag ich nicht .. " spielen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |