![]() |
Zitat:
|
Irgendwann gibt es auch mal Gerechtigkeit bei der Auslosung ;) - wir hatten bis jetzt nur Auswärtsspiele und ihr nur Heimspiele...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Travis, send mir mal deine e-mail adr. dann kann ich dir einen aktuellen Pistenplan von Preetz mailen. lg |
Hallo Kuno,
seit es ja auch "Sportfreunde" gibt, die das weitergeben von Pistenpläne verweigern (nicht aus Schleswig-Holstein), finde ich das nett von dir (orathjens@web.de). Gruß Oliver |
Hallo Oliver,
schau in deine Mailbox lg Kuno |
Super danke Kuno - meine Antwort bekommst du morgen :)
Gruss Oliver |
Bilder und Videos vom Pokalspiel morgen in Preetz unmittelbar nach der Entscheidung auf der
Auwi-Facebookseite |
Hallo Walter,
Beginn in 9.30 Uhr. Gruß opa Zitat:
|
Endstand Preetz - Wesel 02:08
Kunz - Rathjens 76:71 Santen - Pren 81:74 Buchholz - Bettger 76:68 Döhner - Wisnewski 76:71 Graage - Schilling 69:72 Bei dem heutigen Wind (mInd Windstärke 8) waren kaum bessere Ergebnisse möglich. |
Glückwunsch Wesel....und jetzt ab nach Vogelheim
|
oder vielleicht Halver :D :D
|
oder in Traben-Trarbach ;)
|
wird die nächste Runde den Bundesweit ausgelost ??
moin moin |
Zitat:
wolltest du noch mal breminho cup spielen ???????? :D :D :D :D sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Damit meine ich die DM in Vogelheim kommender Woche
|
David Pren schafft das Bullseye ....
Preetzer TSV - 1. MSC Wesel 2:8 ![]() |
.... and the winner is ...
1. MSC Wesel ![]() |
|
Zitat:
|
SG Arheilgen gegen OMGC Ingolstadt 6:4
Bester Spieler war Rainer Hess mit 60 (22, 19, 19) |
Auslosung DMV Pokal Viertelfinale:
Sieger Mainz-Künzell vs Grötzingen Wesel vs Dormagen Brechten VfM Berlin vs SG Arheilgen Traben-Trabach vs Sieger Halver-Essen |
Zitat:
Glückwunsch nach Traben Trarbach - so kommt man vermutlich ins Final Four - vom Anfang bis (fast) zum Schluss Heimspiele (gab es das in der Historie des Pokals schonmal ?) Dass Ihr zu Hause eine Macht seit wurde von Euch bewiesen, Auswärts hättet Ihr wohl jedes Spiel verloren - aber das wisst Ihr selbst. In Bad Münder wird es auf Filz wohl nichts zu holen geben, aber dabei sein ist alles und ein einmaliges Erlebnis für den Verein Viele Grüße vom schwarzen Kontinent |
Wesel endlich mal ein Heimlos.
|
Zitat:
Sorry, aber was bist Du denn fürn Komiker. Erstens weiß Tra-Tra noch gar nicht gegen wen sie spielen und zweitens ein netter Hinweis, Göttingen ist zu Hause in der Halle noch nie ausgeschieden.... bis der SSC Halver dorthin gefahren ist und das nicht weil Göttingen einen schlechten Tafg hatte, sondern wir gut gespielt haben. Auch wir haben das heutige Spiel gegen Essen noch nicht gewonnen. Aber Deine Prognose war klasse !!!s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) aber fürn Ars..... |
Lieber Breminho
ich habe nicht geschrieben dass , sondern man beachte das Wort "vermutlich" und wenn Du verfolgt hast wenn Traben Trarbach zu Hause geschlagen hat könnte es doch sein dass man den nächsten Gegner, egal wer es ist, auch schlagen kann Also - muss man gleich auf Angriff gehen ? oder kann man auch in einer anständigen Weise seinen Kommentar dazu abgeben - das ist aber anscheinend "OUT" mit Grüßen vom schwarzen Kontinent;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wie kommst du darauf , dass die vermutlich gewinnen ??????? ich fand deine aussage den 2 möglichen gegnern völligst respektlos und deshalb bin ich so auf die barrikaden, dass denkt man sich und postet man nicht, auch in richtung tra-tra fand ich deinen post auch fürn hintern, das klingt einfach schlecht, wenn gesagt wird, man kommt nur ins finale weil man nur heimspiele hat, spricht da vielleicht der neid ? wer austeilt muss auch einstecken können und grüsse aus dem dm-land auf den schwarzen kontinent !!!! |
SSC HALVER : BLAU GOLD ESSEN 8:2 !!!
Wir treten in Tra-Tra an, aber gratulieren jetzt schon mal , auf Hinweis von der schwarzen Mamba, zum Einzug ins Final Four Turnier -lol |
Niemand ist unschlagbar ....
.... auch TT zu hause nicht. Wir Meenzer hätten den letzten Pokal beinahe nicht gewinnen können, 6:4 zu hause gegen Bad Kreuznach, bei zwei anderen Aufstellungen wäre es 4:6 gewesen und "Aus die Maus" in der 2. Regionalrunde.
Interessant, dass mit Wesel-Dormagen und Berlin-Arheilgen gleich vier "Stärkere" unter sich bleiben. |
Zitat:
Ihr zehntes Heimspiel ging dann gegen den MGC Wetzlar auf dessen Weg zum Pokalsieg 1992 verloren. |
Zitat:
2 "Stärkere" und ein "Schwacher" ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: Oder was wolltest du sagen ? |
Zitat:
Ach ich vergass Tra Tra, da spielen noch die Erbauer der Anlage mit in der Mannschaft:D :D :D :D :D so langsam gewöhne ich mich an den status des underdogs !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. :D:D:D Immerhin steigt die Chance das es 1 bis 2 Pfälzer Clubs in die Final-Runde packen ;-) |
Auf alle Fälle bleibt und ist es spannend.... Ich drück Wesel und Halver die Daumen... sp:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |