Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära HSV nun wohl endgültig vorbei... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14163)

wate 02.06.2015 07:39

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 288455)
unfassbar, vor allen dingen diese schauspieler (holtby), machen jetzt auf einmal auf kämpferisch, als würde ihnen das schicksal des dinos wichtig sein..
schöne inszenierung !!!
alles fußballnutten .....
ich freue mich für die fans, aber das war einfach erbärmlich

Wir sind nicht immer einer Meinung, :D aber hier gebe ich Dir Recht. Was Holtby fußballerisch vor seiner Auswechslung und schauspielerisch nach seiner Auswechslung abgeliefert hat, ist eine Frechheit. Holtby, der Kämpfer und Idealist! Da wollte sich wohl einer öffentlich bewerben. Hätte er mal auf dem Platz genauso viel Einsatz gezeigt, wie später als Balljunge ...

allesroger 02.06.2015 08:54

Der Schiri hat immerhin ausgewogen gepfiffen. Der Elfer für den KSC war ebenso wenig Handspiel wie der Freistoss für den HSV. ;)

wilmue 02.06.2015 10:04

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 288454)
Hat der Schiri wieder mal gut gemacht! s4:-)

Aus Hamburger Sicht 1 mit *:p

wate 02.06.2015 10:10

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 288462)
Der Schiri hat immerhin ausgewogen gepfiffen. Der Elfer für den KSC war ebenso wenig Handspiel wie der Freistoss für den HSV. ;)

Mit dem Unterschied, dass der zu späte Versuch einer Wiedergutmachung auch im Falle des Torerfolgs dem KSC nicht gereicht hätte. Insgesamt gesehen haben beide Teams gezeigt, dass sie mit einer solchen Vorstellung in Liga 1 nix zu suchen haben.

allesroger 02.06.2015 10:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 288466)
Mit dem Unterschied, dass der zu späte Versuch einer Wiedergutmachung auch im Falle des Torerfolgs dem KSC nicht gereicht hätte. Insgesamt gesehen haben beide Teams gezeigt, dass sie mit einer solchen Vorstellung in Liga 1 nix zu suchen haben.

Da war doch mal was ? Ja CL-Finale - 2 Tore in der Nachspielzeit ! :D

wilmue 02.06.2015 10:47

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 288468)
Da war doch mal was ? Ja CL-Finale - 2 Tore in der Nachspielzeit ! :D

Daran will sich wirklich niemand erinnern :D

wilmue 02.06.2015 11:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 288466)

Relegation da gibt es keinen schönen Fußball das ist Nervenschlacht pur ,der HSV hat sich am Ende glücklich durchgesetzt.
Da die Aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt in Liga 1 nicht wettbewerbsfähig sein werden wird der HSV sein jährliches Event auch im nächsten Jahr wieder Problemlos erreichen da winkt dann das Tripple.

pinkydiver 02.06.2015 11:40

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 288471)
Relegation da gibt es keinen schönen Fußball das ist Nervenschlacht pur ,der HSV hat sich am Ende glücklich durchgesetzt.
Da die Aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt in Liga 1 nicht wettbewerbsfähig sein werden wird der HSV sein jährliches Event auch im nächsten Jahr wieder Problemlos erreichen da winkt dann das Tripple.

Haben aber auch dank Hertha, Stuttgart & Hannover gute Chancen direkt in Liga 1 zu bleiben:mad:

THOBO 02.06.2015 12:09

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 288469)
Daran will sich wirklich niemand erinnern :D

Geht immer noch runter wie Öl

Didgeridoo 02.06.2015 12:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guckst Du das Bild

wilmue 03.06.2015 22:07

Zitat:

Zitat von THOBO (Beitrag 288475)
Geht immer noch runter wie Öl

Lehrling 09.06.2015 06:07

Der HSV ist nicht abgestiegen und Beiersdorfer und Knäbel müssen jetzt unter Beweis stellen das sie mit wenig Geld eine Mannschaft aufbauen können die im Mittelfelde der Liga bestehen kann. Ich lasse mich einmal überraschen ob die Arbeit von Knäbel in Freiburg tatsächlich so gut war ich hoffe es .

wilmue 09.06.2015 11:56

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 288613)
Der HSV ist nicht abgestiegen und Beiersdorfer und Knäbel müssen jetzt unter Beweis stellen das sie mit wenig Geld eine Mannschaft aufbauen können die im Mittelfelde der Liga bestehen kann. Ich lasse mich einmal überraschen ob die Arbeit von Knäbel in Freiburg tatsächlich so gut war ich hoffe es .

Knäbel war in der Schweiz tätig Nationalmannschaft Koordinator. Knäbel kann nichts das ist ja diese Saison sehr deutlich geworden als er plötzlich Trainer wurde ,das die HSV Führung dem einen Neuaufbau zutraut ist schon sehr mutig oder grob fahrlässig.
Aber eine Führung die Dauerkartenpreise für Kinder und Behinderte um 50% nach so einer Saison erhöht ist sowieso in Frage zu stellen.

Lehrling 12.06.2015 12:28

Ja sorry mein Fehler,aber es scheint so zu laufen wie es sollte Knäbel scoutet und stellt vor und Bruno sagt ja oder nein,so sollte es sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.