Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

Rolf Lenk 16.03.2016 22:17

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 295910)
Ich freu mich jetzt schon, Euch spätestens morgen hier wieder verbal fechten zu sehen :D

Da kanse ein drauf lassen.:D

allesroger 17.03.2016 09:35

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295912)
Da kanse ein drauf lassen.:D

Wird alles im "Fratzenbuch" ausgetragen !

wate 17.03.2016 14:50

Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale? :D

Flow 17.03.2016 16:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295919)
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale? :D

Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?
Ansonsten kann ich nur auf Basis dieser Argumentation antworten: Wäre Bayern nicht letztes Jahr gegen Barcelona ausgeschieden, hätten sie die Champions League gewonnen. Hamse aber nich.
Respekt für die sachliche Argumentation ;)

Wie oft willst du eigentlich noch den Abgesang auf die Bayern anstimmen?
Hoffenheim, Dortmund, Wolfsburg....alle in den letzten Jahren deiner Meinung nach die gewesen, die der Vormachtsstellung der Bayern ein Ende machen werden. Hat ja wirklich super geklappt.
Kurzfristige Abstiegskämpfe lassen wir mal unkommentiert...

Kurze Frage: Kannst du mir eine weitere Mannschaft sagen, die seit der Saison 2011/2012 immer mindestens im Halbfinale war? Gar nicht mal so schlecht, für ein Team dass sich deiner Aussage nach schon seit Jahren im freien Fall nach unten befindet...

(Bitte. Gern geschehen, Brandi :) )

Zum Spiel: Das war wirklich sehr sehr glücklich. Die Abwehr war unglaublich schlecht und die Offensive war bis zum Tor auch sehr ideenlos.

Ich sehe Barcelona als absoluten CL Favorit. Ich bin auch nicht der Meinung dass es für die Bayern ein Mißerfolg wäre, wenn sie die CL nicht gewinnen. Solche Erfolge lassen sich nicht planen und verglichen mit den Summen, mit denen Barca, Real, Paris und ManCity um sich schmeißen, sind die Bayern doch eher ein finanzielles Leichtgewicht.

Kate 17.03.2016 16:52

Zitat:

Gestern wurde erst das Achtelfinale zu Ende gespielt. Morgen ist Auslosung des Viertelfinals.
Und der Herr Guardiola war gestern sehr ruhig an der Seitenlinie, zumindest bis weit in die 2. Hälfte, da er nämlich überhaupt keinen Plan hatte, wie man noch das Ruder rumreißen kann. Das hat dann die Mannschaft ganz allein erledigt, nachdem die richtigen Leute, die von Anfang an hätten spielen müssen/sollen, eingewechselt wurden.

allesroger 17.03.2016 19:01

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 295922)
Gestern wurde erst das Achtelfinale zu Ende gespielt. Morgen ist Auslosung des Viertelfinals.
Und der Herr Guardiola war gestern sehr ruhig an der Seitenlinie, zumindest bis weit in die 2. Hälfte, da er nämlich überhaupt keinen Plan hatte, wie man noch das Ruder rumreißen kann. Das hat dann die Mannschaft ganz allein erledigt, nachdem die richtigen Leute, die von Anfang an hätten spielen müssen/sollen, eingewechselt wurden.

Auf den Punkt gebracht ! :)

Brandi 17.03.2016 19:11

@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!

Flow 17.03.2016 19:48

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 295930)
@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!

Kann ich alles verstehen und gebe dir recht!

Dass Bayern die finanziellen Möglichkeiten hat, sich zu verstärken (oder meinetwegen "die anderen zu schwächen") dürfte aber auch Walter bekannt gewesen sein, als er die diversen Abgesänge anstimmte. Mehr wollte ich nicht sagen.

Und international gibt es sicher auch noch Clubs, die mit anderen Summen jonglieren (Real, Barca, PSG, die englischen Clubs). Trotzdem war Bayern der einzige Club, der in den letzten 4 CL Wettbewerben immer mindestens im Halbfinale war.

Was ich witzig finde: die Bayern Antis bemängeln gern dass der FC Bayern die Liga "kaputt kauft" (was sicher nicht ganz falsch ist), glorifizieren aber im Vergleich dazu Vereine wie Real Madrid, die wohl das größte Übel im gesamten Fussballgeschäft sind!

wilmue 17.03.2016 21:16

Zitat:

Ja Wate gestern hat sich doch wieder gezeigt welche Qualität die Bayern besitzen aus einer fast ausweglosen Situation doch noch noch den Sieg zu schaffen.Sicher wurden am Anfang Fehler gemacht aber sie sind grandios zurückgekommen.Man muss auch mal anerkennen das der Gegner sicher auf Augenhöhe war aber letztendlich haben sich die Bayern durchgesetzt.
Der Druck war sicher zu spüren die Verantwortlichen erwarten immer das Tripple
vielleicht ist Pep diesem Druck nicht gewachsen. Die Aufstellung war sicher fragwürdig aber er musste es ja korrigieren. Selbst wenn Bayern in Dortmund verloren hätte (der BVB hat nicht die Qualität die Bayern zu besiegen) weshalb wäre der BVB jetzt Tabellenführer ?
Nur Meisterschaft aber das könnte es dann auch gewesen sein ? Ich finde eine Saison in der die Meisterschaft erreicht wird kann man als Erfolgreich betrachten .Mal schauen ob der BVB in dieser doch so erfolgreichen Saison etwas gewinnt oder wieder mit Tränen in den Augen traurig am Borsig Platz steht.Willst du die Meisterschale und den Pokal sehen must du nach München gehen.:D

wate 18.03.2016 15:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295921)
Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?

Hätte Dortmund das Hinspiel gewonnen, hätten sie 64 Punkte, Bayern nur 63 ....

Flow 18.03.2016 15:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295946)

Äh, oben hast du was vom Heimspiel geschrieben. Bei einem Heimsieg des BVB hätten sie jetzt 63 und Bayern 65.

Und das Hinspiel war ja echt ne knappe Sache mit 5:1 ba1:-)

wilmue 18.03.2016 16:25

Zitat:

Jetzt wird's unrealistisch :D

Wie will Dortmund denn bei den Bayern gewinnen das geht nur bei Fifa 16 aber in der wirklichen Welt ist das unmöglich.:p

Dortmund hat ja sogar beim HSV verloren das sagt doch schon alles über die Qualität des BVB.

wate 18.03.2016 16:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295947)
Äh, oben hast du was vom Heimspiel geschrieben. Bei einem Heimsieg des BVB hätten sie jetzt 63 und Bayern 65.

Und das Hinspiel war ja echt ne knappe Sache mit 5:1 ba1:-)

Dann hatte ich mich verschrieben. Hinspiel sollte es heißen. Der FC Bayern ist gerade mal 5 Punkte vor Dortmund. Willy sah sie 30 Punkte voraus. Im Prinzip sind die Dortmunder, mit Ausnahme des Hinspiel-Desasters dran an den Bayern.

wate 18.03.2016 16:39

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295948)
Jetzt wird's unrealistisch :D

Dortmund hat ja sogar beim HSV verloren das sagt doch schon alles über die Qualität des BVB.

Dafür haben sie zu Hause gegen Mainz gewonnen. :D

Flow 18.03.2016 17:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295949)
Dann hatte ich mich verschrieben. Hinspiel sollte es heißen. Der FC Bayern ist gerade mal 5 Punkte vor Dortmund. Willy sah sie 30 Punkte voraus. Im Prinzip sind die Dortmunder, mit Ausnahme des Hinspiel-Desasters dran an den Bayern.

Das stimmt alles. Dortmund spielt eine sehr gute Saison. ich frage mich aber, warum du die Leistungen der Bayern immer so abqualifizierst?!

Die Fakten habe ich weiter oben geschrieben. Dass du nur den kleinsten Teil davon zitiert hast, zeigt mir dass du die Argumente nicht widerlegen kannst :)

pinkydiver 18.03.2016 18:36

Zitat:

Mann Walter, fang jetzt nicht mit solchen Spielereien an :(
wenn Bayern alle Spiele zu null gewonnen hätten wären sie jetzt schon uneinholbar Meister

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Brandi 18.03.2016 19:47

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 295953)
Mann Walter, fang jetzt nicht mit solchen Spielereien an :(
wenn Bayern alle Spiele zu null gewonnen hätten wären sie jetzt schon uneinholbar Meister

Wie gut, das es eben beim HÄTTE bleibt. Fußball ist und bleibt nun mal ( bei manchen Vereinen halt nur auf einzelne Spiele bezogen) unberechenbar.

wilmue 18.03.2016 19:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295949)

Der BVB spielt eine gute Saison aber sind sind nicht an Bayern dran sondern weit entfernt.
Dortmund spielt in der Liga um nichts kein Druck nach oben geht nichts die Verfolger sind zu schlecht und in der Trosteuroliga haben sie sicherlich die beste Qualität aller noch verbliebenen Vereine
Aber gegen Teams wie Juve hätte der BVB keine Chance das ist nochmal eine andere Liga.

wilmue 18.03.2016 19:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295950)
Dafür haben sie zu Hause gegen Mainz gewonnen. :D

Mainz ist auf dem Weg in die CL der HSV ist Meister der Relegation :D

Brandi 18.03.2016 19:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295932)
Was ich witzig finde: die Bayern Antis bemängeln gern dass der FC Bayern die Liga "kaputt kauft" (was sicher nicht ganz falsch ist), glorifizieren aber im Vergleich dazu Vereine wie Real Madrid, die wohl das größte Übel im gesamten Fussballgeschäft sind!

Das ÜBEL sind allgemein die Gelder, die mittlerweile im Sport verdient werden. Egal ob Fußball, Tennis, Motorsport. Und "wir Fans" unterstützen es teilweise noch durch Merchandising usw.

Und, wie Du schreibst, da gehören Real, Barca usw mit zu dem Übel von Vereinen die es übertrieben haben. Hätten Buli-Vereine solche Schulden wie teilweise die Südeuropäer gäbe es gar keine DFB/DFL-Lizenz mehr.

Flow 18.03.2016 22:00

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 295958)
Das ÜBEL sind allgemein die Gelder, die mittlerweile im Sport verdient werden. Egal ob Fußball, Tennis, Motorsport. Und "wir Fans" unterstützen es teilweise noch durch Merchandising usw.

Und, wie Du schreibst, da gehören Real, Barca usw mit zu dem Übel von Vereinen die es übertrieben haben. Hätten Buli-Vereine solche Schulden wie teilweise die Südeuropäer gäbe es gar keine DFB/DFL-Lizenz mehr.

Korrekt! Wenn man konsequent wäre, müsste man zB Real einfach mal aus der CL ausschließen. Was meinst du, wie schnell sich das wieder auf ein vertretbares Maß zurechtschrumpfen würde?!

Aber das wird wohl nie geschehen.

BvB 19.03.2016 16:41

Dasgeht viel schneller. Keine Zuschauer mehr ins Stadion und Bezahlfernsehen abmelden. Aber solange es genung Fußballverrückte gibt, passiert sowas nicht.

Brandi 19.03.2016 19:50

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 295967)
Das geht viel schneller. Keine Zuschauer mehr ins Stadion und Bezahlfernsehen abmelden. Aber solange es genug Fußballverrückte gibt, passiert sowas nicht.

Und die wird es wohl noch lange geben, die Fußball-Verrückten. Und wenn nicht das, dann kommen andere Sportarten. Ich denke mal, in USA verdient kein Fußballer so viel, dafür wird da für Icehockey, Basketball und Co. irres Geld an die Topstars gezahlt.
Es wird immer etwas geben, wo "Otto Normalo" feststellt, das die Gehälter Irrsinn sind. Das geht ja im Kleinen schon los. Warum bekommt ein EU-Mitarbeiter fast das doppelte Gehalt von einem BRD- oder Bundesland-Beamten. Wohlgemerkt für die selbe Tätigkeit?

wate 20.03.2016 12:36

Die USA hat eine beachtliche Stärke entwickelt.

Brandi 20.03.2016 18:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295974)
Die USA hat eine beachtliche Stärke entwickelt.

DAS ist leider seit 1945 so. Aber das ist ein anderes Thema.
Und um beim Fußball zu bleiben: Ja, die USA sind stärker geworden, aber solche Gelder wie bei den typischen US-Sportarten werden noch nicht bezahlt.

BvB 21.03.2016 16:46

Aber dafür machen jetzt die Chinesen den Markt mit Schw....gehältern kaputt.

wate 23.03.2016 10:02

Um wieder auf die übermächtigen Bayern und die laufende Saison zurückzukommen: Den Unterschied zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund in der laufenden Bundesligarunde macht ein Spiel aus. Das Heimspiel des FCB gegen Dortmund haben die Münchener klar gewonnen und werden nun wohl auch Deutscher Meister. Hätten die Dortmunder dieses Spiel gewonnen, wären sie in Front und würden wohl dann auch Deutscher Meister. Der FC Bayern war die beste Hinrundenmannschaft, der BvB ist die bisher beste Rückrundenmannschaft.

Von Fernglas und Übermacht keine Spur.

Frage: Braucht man dafür solch einen doppelt und dreifach besetzten Kader, wenn man ferner berücksichtigt, dass sich der FC Bayern in der CL durch die K.O.-Runden duselt? Auch dort wird nach dem Viertelfinale an die Grenzen stoßen.

pinkydiver 23.03.2016 13:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296002)
.

Schreib doch mal was neues, von Dir kommen immer die gleichen ollen Kamellen:mad:

wilmue 23.03.2016 15:20

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296002)
Um wieder auf die übermächtigen Bayern und die laufende Saison zurückzukommen: Den Unterschied zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund in der laufenden Bundesligarunde macht ein Spiel aus. Das Heimspiel des FCB gegen Dortmund haben die Münchener klar gewonnen und werden nun wohl auch Deutscher Meister. Hätten die Dortmunder dieses Spiel gewonnen, wären sie in Front und würden wohl dann auch Deutscher Meister. Der FC Bayern war die beste Hinrundenmannschaft, der BvB ist die bisher beste Rückrundenmannschaft.

Von Fernglas und Übermacht keine Spur.

Frage: Braucht man dafür solch einen doppelt und dreifach besetzten Kader, wenn man ferner berücksichtigt, dass sich der FC Bayern in der CL durch die K.O.-Runden duselt? Auch dort wird nach dem Viertelfinale an die Grenzen stoßen.

5 Punkte 14Tore beträgt der Vorsprung.Der BVB hat keine Chance gegen die Bayern hätte wenn und aber zählen nicht ein Blick auf die Tabelle sagt es deutlich aus.
Mach dir keine Hoffnungen in den nächsten 10 Jahren wird Bayern immer Meister.Titel beste Rückrundenmannschaft das kann man durchaus bejubeln wenn man sonst nichts gewinnt ist das sicher ein kleiner Trost.

wate 23.03.2016 16:26

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 296005)
5 Punkte 14Tore beträgt der Vorsprung.Der BVB hat keine Chance gegen die Bayern hätte wenn und aber zählen nicht ein Blick auf die Tabelle sagt es deutlich aus.
Mach dir keine Hoffnungen in den nächsten 10 Jahren wird Bayern immer Meister.Titel beste Rückrundenmannschaft das kann man durchaus bejubeln wenn man sonst nichts gewinnt ist das sicher ein kleiner Trost.

Es war dieses Saison ein einziges Spiel, wo Bayern besser war. Sportliche Übermacht, von der Du immer redest, sieht anders aus. Vielmehr solltest Du Dich am Losglück der Bayern erfreuen. Gegen Benfica würde selbst Schalke gewinnen. :D

Flow 23.03.2016 20:44

Ganz ehrlich, Walter: Was ist dein Problem mit dem FCB?

Die könnten auch jedes Spiel mit 5:0 gewinnen, wenn ein Spiel nur 4:0 ausgehen würde, würdest du ihnen ne Krise andichten.

tg 23.03.2016 21:22

Gerade bei solch langen Diskussionen wie dieser ist es interessant, einfach mal den allerersten Beitrag zu lesen -- hier besonders...

wilmue 23.03.2016 22:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296006)
Es war dieses Saison ein einziges Spiel, wo Bayern besser war. Sportliche Übermacht, von der Du immer redest, sieht anders aus. Vielmehr solltest Du Dich am Losglück der Bayern erfreuen. Gegen Benfica würde selbst Schalke gewinnen. :D

Benfica ist nicht einfach das sollte man nicht unterschätzen Viertelfinale da gibt es kein Losglück mehr egal was kommt wird alles schwer.

Aber eins ist sicher Schalke hätte gegen Benfica keine Chance dafür fehlt Schalke jegliche Qualität.

Die Übermacht der Bayern besteht du willst sie nicht sehen und konstruierst immer wen und aber Situationen es gab es gibt und es wird keinen Zweikampf um die Meisterschaft geben dafür fehlt deinem BVB die Qualität.

Rolf Lenk 24.03.2016 12:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 296013)
Aber eins ist sicher Schalke hätte gegen Benfica keine Chance dafür fehlt Schalke jegliche Qualität.

Die Übermacht der Bayern besteht du willst sie nicht sehen und konstruierst immer wen und aber Situationen es gab es gibt und es wird keinen Zweikampf um die Meisterschaft geben dafür fehlt deinem BVB die Qualität.

Diese Aussagen sind einfach nur lächerlich und stellen die masslose Arroganz der Bayernfans unter Beweis.
Warten wir es doch mal ab.

Kokla 24.03.2016 13:55

Rolf, Rolf,

Nur wieder Kassalla ??:D :D :D :D

Schalke war doch wirklich nur Sch....., und was nächste Saison von Platz 3 + 4 kommt ist doch der
gleiche Müll.

ps
ich weiß, ich habe keine Ahnung und das schon seit 1965

Kassalla

Rolf Lenk 24.03.2016 14:05

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 296019)
Rolf, Rolf,

Nur wieder Kassalla ??:D :D :D :D

Schalke war doch wirklich nur Sch....., und was nächste Saison von Platz 3 + 4 kommt ist doch der
gleiche Müll.

ps
ich weiß, ich habe keine Ahnung und das schon seit 1965

Kassalla

Jungspund,
Ahnung hat man nur, wenn man nicht mehr die Streifen vom Tonister auf dem Rücken hat, hast du verstehst mich.:D :p :D :p :D bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Kokla 24.03.2016 15:10

jetzt wo ich ich die Fähnchen in gelb bei Dir sehe, weiß ich alles :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Rolf Lenk 24.03.2016 15:57

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 296021)
jetzt wo ich ich die Fähnchen in gelb bei Dir sehe, weiß ich alles :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Man wird eben alt und dusselig, aber da kommst du ja zu Glück auch noch hin.:D :p :D :p
Aber du bis ja der Meinung das die Freeks, die stets den weis-blauen Himmel bay:-) vor Augen habe, gefeit sind.
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

pinkydiver 25.03.2016 16:43

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296022)
M
Aber du bis ja der Meinung das die Freeks, die stets den weis-blauen Himmel bay:-) vor Augen habe, gefeit sind.

Rolf !!!

erstens heißt es Freak

zweitens der einzige Freak bis Du, und zwar nicht nur in fußballerischer Hinsicht

Rolf Lenk 25.03.2016 17:00

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 296037)
Rolf !!!

erstens heißt es Freak

zweitens der einzige Freak bis Du, und zwar nicht nur in fußballerischer Hinsicht

Jawohl Herr Oberlehrer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.