![]() |
@Gabi
In Frankfurt auch kein Stream. @Klappspaten Die Zahlen bedeuten bei Lochwettspiel die gewonnenen Bahnen. |
oh yes old waldi! danke! jetz bin ich um einiges klüger!!! ;)
|
Daumen drücken
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Medaillen gestern. Es muß nicht immer Gold sein, was glänzt. Andere, ebenfalls im Umbruch befindliche Nationen (z.B. Österreich) würden uns um diese Bilanz sicherlich beneiden.
Und jetzt gilt es, den beiden letzten deutschen Akteuren im Klassement die Daumen zu drücken. Also - auf geht´s Jasmin und Max!!! |
Wo seht ihr denn die Ergebnisse?
|
die ergebnisse findest du unter www.minigolfsport.de unter jugendturnieren :)
|
|
und unter www.yec2007.se/
|
Danke.
Leider funktioniert die Seite minigolfsport.de nicht, der Server ist wohl überlastet oder ähnliches. Auf jeden Fall kann ich sie nicht aufrufen. |
MAX ist weiter
|
Zitat:
ist in arbeit |
Bravo Max,weiter so....
|
Jasmin ist leider raus
|
Max muss gegen Tim Hansson das wird spannend
|
Für mich DIE Überraschung: Madara Kirsa im Halbfinale gegen die Hackl! GUT GUT!!! AUF GEHTS LETTLAND!!!
UND NATÜRLICH AUCH AN MAX, MACH IHN FERTIG!!! ALLES GUTE MAN!!! |
wie wird denn ausgemacht wer 3. wird ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Senioren in Wien ist ein "kleines Finale"vorgesehen. Sicher bei der Jugend auch???
|
Denke mal schon... Müsste eigentlich...
|
Es streamt wieder!!!
|
WIrd es Max schaffen, die schwedische Dominanz im Halbfinale brechen zu können? WIr drücken die Daumen!!!
|
naja bei mri streamt nichts.....
ich finde es sehr schade für schack das das ko system ihn so schnell rausgekegelt hat naja jetzt reist der max dem tim mal den ***** auf dann is das wenigstens so das deutschland vorne ist im finale^^^^^^^ auf max^^ |
Da sagt nen Österreicher "scheiß KO-System!!!" Was hat das bloß zu bedeuten? oder wars doch nen Schweizer?... Hmmm....
|
Schöner O-Ton des Streams: "Schei* KO-System"
Wer auch immer das gesagt hat, er hat Recht... |
ich war schneller :D
|
Zitat:
|
hat der tim gerade zum putten angesetzt??? leider bewegte sich die kamera...
|
Mist, freenet ist mal wieder zusammengebrochen. Jetzt sind Tim und Max schon an der Welle und ich weiß nicht wie es steht. Hilfe!
|
ich brech zusammen was macht der fisch denn da mit der kamera??? und dieses geräusch stresst extrem...
|
GER 2 SWE 1
sehe ich das richtig? |
FUCX
netter Lochrand :mad:
|
ja aber der max am blitz... der macht da gerade etwas nicht gutes... hatte ebend den ekligsten lochriss und schön weit raus...
|
Scheibenhonig mit Sirupkleister....
|
Verlocht und dann die Bahn abgeschenk=7. Geht es bei Gleichstand nicht ums Score? Oder wird dann sudden-death gestochen?
|
2:2 nun
|
jetz 2:3...
|
üffff Madara Kirsa im Finale wie krass!!! SUPERDING!!!
|
Swe 6 Ger 3
|
Kreutzer mit Psychotricks
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |