![]() |
Gratulation nach Leipzig und Hochachtung vor der Reisefreudigkeit! :)
|
Zitat:
ganz klares JA!!! Und außerdem weist du ja gar nicht, was ich da so spiele. Und noch was.... Ich weis jetzt, wer du bist..... :) |
Zitat:
Sherlock Keks :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass ich nicht lache mein lieber Keks , warum lügst du die Forumsgemeinde an??? Vorallem , von wem weisst du es (ich versichere jedem das es NIEMAND weiss... gleiche recht für alle und das bleibt auch so) Ich denke du solltes relativ schnell bekanntgeben das es ne ente war weil ich denke nich das du deinen ruf mit lügen verbreiten ,besser machen kannst. (Sry an alle das ich offtopic poste) |
Zitat:
Hat das Spiel stattgefunden? |
@heike
lol?! da steht doch daneben das es am 15.6 (diesen sonntag) ausgetragen werden soll :D habe vorhin noch mit einem aus harsewinkel geschrieben und da wurd mir das auch bestätigt |
Zitat:
*verwirrtguck* |
:confused: :confused: :confused: :confused:
|
Das Spiel Vfm Berlin gegen BV Harsewinkel findet definitiv am 15.06. ab 09:30 Uhr statt.
Wir werden uns jetzt gleich auf den Weg in die Hauptstadt machen um noch viel zu trainieren. Vielleicht schaffen wir ja eine Sensation, wer weiß. Ergebnis folgt dann am Sonntag. Gruß Alex |
Frage an die Regelkundigen: Darf eigentlich im laufenden Wettbewerb ein Spieler eingesetzt werden, der in der vergangenen Saison für einen anderen Verein im DMV-Pokal spielte und nach der Saison zu einem anderen Verein wechselte, der (noch) im Wettbewerb ist? Soweit ersichtlich, besagt die Aussschreibung des DMV hierzu nichts.
|
Das ist selbstverständlich möglich, Uwe.
|
MGC Ludwigshafen : MGC Ingolstadt 8:2
Robert Hahn 58 : Kurt Dresel 71 2:0 Franz Maurer 66 : Thomas Jansen 2:0 Karl-Albert Schweizer 63 : Volker Hoyer 61 0:2 Hans Rolf Wageck 61 : Josef Rauch 64 2:0 Sebastian Schwind 65 : Robert Lugauer 71 2:0 E: Kurt Peinelt 67 Somit kommt es in der nächsten Runde zur Begegnung MGC Ludwigshafen : MGC Mainz |
VfM-Berlin vs. Bv Harsewinkel 6:4
Hans-Winfried Leuchtenberger 86 : Wolf Rüdiger Berg 103 Peter Simanowski 94 : Holger Westphal 92 Sigrid Leuchtenberger 92 : Antje Kalkbrenner 97 Martin Berger 86 : Alexander Völkel 85 Mikael Kurzweg 87 : Matthias Zegota 107 Es war ziemlich spannend und hat eine Menge Spaß gemacht. Respekt Harsewinkel!! Martin |
Vielen Dank für die Info, Walter.
|
Unter Anwesenheit eines Kamera-Teams( einen Link zum Endprodukt wird es bald hier geben) fand heute die erste überregionale Runde in Bottrop mit folgendem Resultat statt:
VFM Bottrop-SSC Halver 10:0 Einzelne Paarungen kriege ich leider nicht auf die Reihe, nur in etwa die einzenen Bottroper Ergebnisse.... Rolf Meyer: ca. 95 Peter Tautz: ca. 99 Wolfgang Romero: 93 Klaus Jarosch: 96 Helmut König: 86 E: Markus Nienhaus: ca. 102 Dabei war es sehr spannend. Nach der ersten Runde stand es nur 6:4, nach der zweiten 7:3....Respekt an die Halveraner, die mit nur einem Training im Nassen uns ordentlich ins Schwitzen gebracht haben. In der nächsten Runde gehts nun zu Hause gegen Epe. LG Wolle |
So, hier die einzelnen Paarungen:
R. Meyer 95 - W. Waldemar 108 2:0 P. Tautz 99 - L: Bergmann 102 2:0 W. Romero 93 - R. Trompeter 104 2:0 K. Jarosch 96 - S. Römer 99 2:0 H. König 86 - P. Mörchen 97 2:0 Ersatzspieler: M. Nienhaus 102 - M. Sagemühl-Römer 126 Nach echtem Kampf in der 1. Runde und nur knappen Vorsprung in der 2. Runde konnten wir uns zum Schluß der Partie noch mit 10 : 0 durchsetzen. Unser Respekt geht an die gute Truppe aus Halver. Gruß Helmut |
@ Meister
Guck mal Helmut, ich bin jetzt auch OFFIZIELL HIER ne Heulsuse....:D LG Wolle |
Bleib so wie du bist Wolle, du bist mein bester "Sponsor!"
Gruß Helmut |
Zitat:
|
Glückwunsch an den VfM Bottrop
Weiter so! c3:-) |
@ uwe, danke Dir!
keine Ahnung gegen wen wir nächste Runde spielen, angeblich Heimspiel, aber auf der DMV seite steht die nächste Runde noch nicht da. Martin |
Zitat:
Sieger Spiel 1- Sieger Spiel 2 Siegel Spiel 3 - Sieger Spiel 4 etc. (entsprechend der veröffentlichten Auflistung) Ihr spielt demnach gegen den Sieger aus Cuxhaven - Krüknitz |
@bkhMartin
Zitat:
|
Danke, habs gefunden.....
schade, wär lieber auswärts angetreten....unser Platz is zu einfach, da spielt dich jeder W.ss. an die Wand.... :) fast jeder :D Martin |
Zitat:
|
Na Martin, kannste deine Niederlage nicht verkraften :D ??? Ich glaube, meine ist schlimmer!!
Glückwunsch an Berlin und viel Erfolg in der nächsten Runde. War ein schönes und lustiges Wochenende in der Hauptstadt mit einer wahren Entgleisung :) |
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch nach Berlin und viel Glück in der nächsten Runde.
So wie ihr heute gespielt habt reicht das auch für die nächste Runde. Und Martin, nimms nicht so schwer, ich denke mit einer 85 darf man als Gast auch mal 2 Punkte holen. Es war super schön bei euch und hat viel Spaß gemacht, die ganzen Kilometer haben sich echt gelohnt. Gruß Alex |
Zitat:
hier auf der ersten seite dieses threads findest du auch die nächste runde............ |
|
Glückwunsch auch vom VFM an den VFM ;)
Ich denke mal, ich kann für alle Bottroper sprechen, vor allem seitens der Familie Jansen an die Simanowskis gerichtet =) LG Wolle @ Meister Hatt ich jemals vor, mich zu verändern? Keep on smiling, Sponsor....du kriegst eh noch 2 Getränke von mir. Wie hoch war eigentlich die Rechnung gestern, die ich dir hinterlassen habe? ;) |
Auch ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich beim VfM Berlin für die zwei schönen Tage und den spannenden Wettkampf bei super Wetter bedanken. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich meinem Gegner immer knapp folgen konnte und ihn dann noch im aller letzten Moment überholen konnte. Einen ganz besonderen Gruß an Peter und natürlich auch an alle anderen Berliner. Es grüßt Euch Holgi das Tier.
P.S.: Sollte sich an Eurem Platz jetzt eine Flittsche (Saugschwamm-Flittsche) mehr befinden, so nehmt sie als Geschenk von Holgi entgegen. Mir ist immer noch schleierhaft, wieso die Flittsche nicht im Auto war und eventuell mit auf dem Platz genommen wurde, obwohl wir ja am Sonntag super Wetter hatten. |
so stehts derzeit
Zitat:
|
Zitat:
So schön war das Wetter am Samstag gar nicht, denn da hatte es ja ein bissl geregnet, und da hast du wahrscheinlich auch die Flitsche stehen lassen. Werde am Dienstag mal schauen ob ich Deine Flitsche finde, denn so was geniales fehlt mir noch :) Merci beaucoup Martin |
Hallo Martin
Ich sprach ja auch vom guten Wetter am Sonntag. Du kannst Dich ja mal melden, ob die Flitsche wirklich in Berlin geblieben ist, was mich wirklich wundern würde aber der einzige Grund für ihr verschwinden ist. Gruß und viel Erfolg beim nächsten DMV Wettkampf HdT |
Zitat:
|
Aktualisiert
Zitat:
|
@Taffo: Habt Ihr abgesagt?
Schade, hätten gern gegen den Deutschen Meister gespielt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |