![]() |
Der Keks kann nicht.
|
DER STAR IST DIE MANNSCHAFT! Und da wir mit dem Luxusproblem, 8 gute Spieler zu haben, leben müssen, ist unser Sportwart sicher froh, mal nicht 2 potentielle Mannschaftsspieler draußen lassen zu müssen. Selbst die bisherige Mannschaftsbremse Wolfgang Romero kommt endlich wieder in Form, so hat er gestern im KO-Pokal seines Drittvereins Porz doch seine Gegenspielerin niedergerungen. So ein Erfolgserlebnis hat uns Bottropern gefehlt, es kann nurnoch bergauf gehen.
Ich zitiere nur zu gerne zum dritten Mal die Aushilfe (ja, jetz bin ich ein dreifacher Zitat-Dieb....:D ) : AM ENDE KACKT DIE ENTE. Und ich blibe dabei, DER STAR IST DIE MANNSCHAFT! Habt euch wohl.... |
jaja du dieb... denk dir mal was eigenes aus :p
der star ist dinnschaft, soso.... der "star" muss aber langsam mal anfangen hell zu leuchten und nicht nur schwach ;) der mgc as witten ist auch ein star, aber jeder einzelne ist ebenfalls ein star! weil wie kann es eine starmannschaft geben die star spieler hat??? :p auf euer wohl ;) |
Ich denke mal das es gut geht allein schon deswegen das es Betongolfer sind , die brauchen keinen 7.ten und 8.ten mann bei einer 6-Mann Starmannschaft ...
|
Zitat:
|
Was muss die Liga für euch alle interessant sein!!!!
Und wie mr. siegerland sagt...... die Mannschaft ist der Star!!!! @ Ghost Oute dich gefälligst mal!!! Mischt hier in Sachen mit herum und behauptest Sachen! Dann steh auch dazu..und sei net so ein Feigling!!! Anscheind stehst du nicht zu dem, was du sagst. |
Zitat:
|
Hmm nein ich habe gewisse Gründe für meine Anonymität lieber André :)
Lass mich doch Sachen behaupten , würden diese behauptungen nicht treffend sein würden sie dich wohl nicht stören oder? Weil dann solltes du "Profi" genug sein um drüber stehen zu können. Desweiteren könntes du doch meine behauptungen löschen als Admin wenn sie dich doch so schlimm stören :) Ich bin kein Feigling und ich stehe schon dazu was ich schreibe. (ich schreibe nix wozu ich nicht stehe weil sonst würde ich es nicht schreiben) Mein Name geht dich auf gut deutsch gesagt einen scheißdreck an. Ich bin zu keinem beleidigend oder Spam irgendwelche themen zu , ich verhalte mich so wie ich soll und darum bitte ich auch darum das es jedem egal sein soll wer das hier schreib. Ist doch fair oder nicht? Ich halte mich an alle Regeln und dafür bleib ich anonym ... das es dir nicht in den kram passt ist mir bewusst aber wie gesagt wer ich bin spielt hier keinerlei rolle! Liebe Grüße :) |
Nein Schnitzel ich bin nicht hier um mir Feinde zu machen !!!!
Ich will nur meinungsfrei sagen können was ich denke damit ich hinterher nicht auf dem platz blöd angesprochen werde so nach dem motto "bööh wie kannst du das schreiben das geht doch nicht....." vllt. mache ich mir dadurch feinde aber das ist nicht mein ziel! |
@ Ghost
Hast ne PN.... Eins ist sicher...die Saison ist und bleibt offen, bis zum letzten Spieltag! |
Zitat:
|
@keks
hast auch eine PN @ Schnitzel ok aber wie gesagt ist nicht mein ziel und war es auch nie .... Naja alles hat vor und nachteile sag ich mal ... |
Mein TIP für Lippstadt
1. Lippstadt (weil wegen Heimmannschaft) 750 2. VFM Bottrop(weil ist so!!!!!!!!)760 3. Bochum ( können gut mitspielen)770 4. Künsebeck ( knapp hinter bochum, weil es dem VFM so gut passen würde)771 5. Gladbeck (sorry, aber auf Beton nicht soooo stark)800 Damit der Stand nach dem 3. Spieltag! 1. Lippstadt.....16:08 2. Künsebeck 12:12 3. VFM..............12:12 4. Bochum.......12:12 5. Gladbeck.....08:16 |
Klingt nicht so fern geholt der tipp würde nur sagen das Bochum und Bottrop deutlich hinter Lippstadt bleiben und vllt. sogar Bochum tick stärker ist da Bottrop auf 2 spieler verzichten muss!
|
Diese lassen sich allerdings durchaus kompensieren; wie man in Gladbeck gesehen hat, kommen wir so langsam in Tritt und haben bisher jedesmal 2 durchaus konkurrenzfähige Spieler auf 7 bzw 8 gehabt, von ists gehüpft wie gesprungen. Und dieses mal entfällt den Bochumern leider der Heimvorteil, lieber Geist....
Allerdings glaube ich auch, dass die Lippstädter knapp 10 Schläge besser spielen werden...der Rest ist durchaus im realistischen Rahmen.... |
Das ist mir nicht entgangen nms , mir ist ebenso nicht entgangen das ihr 8 konkurrenzfähige spieler habt!
Aber ob ich 6 mit ersatz habe oder 6 ohne ist nur psychologisch gesehen was anderes .... daher meine vermutung ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Ich meinte das Lippstadt mit mehr als 10 oder 20 gewinnen wird! |
der VFM´er NBV Song........ :D :D :D :D
Geh se in de Stadt wat macht dich da satt ne Currywurst Komm se vonne Schicht wat schöneres gibt es nich als wie Currywurst Mit de Pommes dabei, ach dann geb’n se gleich zwei- -mal Currywurst Bisse richtig down brauchse wat zu kaun ne Currywurst Willi komm geh mit ich kriech Appetit auf Currywurst Ich brauch was im Bauch für mein Schwager hier auch noch ne Currywurst Oh Willi wat ist dat schön wie zwei hier stehn mit Currywurst Oh Willi wat is mit dir trink se noch en Bier zur Currywurst Kerl scharf ist die Wurst Mensch dat gibt nen Durst die Currywurst Bisse dann richtig blau wird dir ganz schön flau von Currywurst rutscht dat Ding dir aus gehse dann nach Haus voll Currywurst Aufm hemd aufer Jacke kerl wat ist dat ne ---- alles voll Currywurst Darum haben wir VFMér immer Spaß beim Training, Dank Helmut! Unbd jetzt gibt es nur noch ein Ass-Ruf! Nicht LIMBO sondern CURRYWURST Weil wir essen lieber als das wir tanzen....:) |
Schön das die Künsebecker in Lippstadt wieder unterschätzt werden.
Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Schlussrunde. :D @Keks Bewirb Dich mal bei Dieter mit dem Text, der macht bestimmt einen fetzigen Top Ten Hit draus. ;) |
Zitat:
Ihr werdet nicht unterschätzt...ich tippe nur halt eben so..... Und zum Text...ich glaube, da ist der Herr Raab besser für geeignet. @ ALL Wusstet ihr schon, das es dieses Jahr einen Streicher gibt?? |
Ehm...einen für Eternit UND einen Beton, oder wie soll das genau bewerkstelligt werden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. Lippstadt 2. Künsebeck 3. Bottrop (weil André und Helmut nicht dabei sind) 4. Bochum 5. Gladbeck |
Zitat:
lippstadt künsebeck bochum vfm gladbeck |
Also diese Tipps sind unglaublich, jetzt hommt der einzig wahre Tipp:D :
1. Lippstadt (nur die verstehen diese Anlage) 2. Bochum (weil wir das so wollen) 3. Künsebech (weil immer vor Bottrop) 4. Bottrop (weil immer hinter Künsebeck) 5. Gladbeck (einer muss es sein) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ok :) |
Zitat:
|
Wo sind denn hier die Bochumer???
Es ist ja schon fast Gotteslästerung, unseren Herbert auch nur in einem Satz mit Didda und dem Metzgerlehrling zu erwähnen! |
??? Bist Du möglicherweise im falschen Thread gelandet?
|
Skandalöse Zustände in Lippstadt
Da das Thema schon früher mal angesprochen wurde, muss ich heute mal über den Trainingstag in Lippstadt berichten.
Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen, die die Bahn gefegt und abgezogen habe. Kein Bottropper, geschweige denn ein Lippstädter hat uns dabei unterstützt. Wenn das ein Ausblick auf das Turnierwochenende war, dann hoffe ich, das wir weder Birkanabfall, noch Sandflug und schon gar keinen Regen haben. Jedenfalls schliesse ich mich Keks an. DA WIRD JA DIE BAHN IN DER LANDESLIGA BESSER GEPFLEGT! ;) |
Zitat:
Liegt vllt auch daran, das kein Bottroper da war. Wir laufen ja auch alle erst am ersten Mai auf. Quasi Trainingscamp Lippstadt. 3 Tage Training in Folge sollte reichen..... |
@ Alter Tiger
Was ich dir noch sagen wollte. Es hat richtig Spaß gemacht, mit dir die 4 Runden zu spielen. Auch wenn du mich beim Training ein wenig genervt hast. Hast vllt auch gemerkt. Lag aber nicht an dir sondern an meine Unzufriedenheit der Trainings. Also bitte nicht böse nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen, mir hat es auch richtig Spass gemacht, vor allem, weil es ja auch noch bei den Mannschaften spannend war. Und: ja, gestern war kein Bottroper da. Aber heute war Eure Nummer 1 (Rolf?!) da und hat mal Kontakt mit der Anlage aufgenommen. :p |
Zitat:
Aber HALLO! *g* Aber es war dann doch aufm Nachmittag. Hab gedacht Du würdest auch trainieren, aber ich vergass, das die Lippstädter nur am Samstag vorm Turnier üben. ;) (Wobei, der Kollege Butter war heute da! Ist das etwa ein Einzelgänger? :p ) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute gab es nichts zu wischen, aber gewedelt wurde die Bahn auch von Bottrop. Hast Du da immer schnell weggeguckt? :rolleyes: Skandalös ist im Übrigen wohl eher der Zustand der Bahnenoberfläche, oder? |
Zitat:
@alle Lippstädter Die Oberfläche der Bahn scheint mir seit dem Herbstturnier noch schlimmer geworden zu sein. Beim Pokalturnier ist mir nicht aufgefallen, das die Bälle so unruhig rollen. Wann wolltet Ihr die nochmal versiegeln und glätten? :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |