![]() |
so viel zum talent ;)
die erste blaue runde, eine 18, ist gefallen...übeltäter : gerrit britz |
Zitat:
Sehe ich nicht so - und wie zum Beweis ne 18 von Gerrit Britz :) |
Zitat:
|
aber um dort 18 zu spielen, muß wirklich alles zusammenpassen, das ist verdammt schwer
maximum respekt |
Glückwunsch zur 18 --> RESPECT!!!!
|
Naja die Favoriten sind jetzt vorne Dank Gerrit und Sascha (die hatten ja auch was gut zu machen)
Die Hessen: da bleibt nur der Kommentar : erbarmen, zu spät, die Hesse' komme', ... http://de.youtube.com/watch?v=SOuLHIJOXDw |
Die "Spielgemeinschaft "Traben-Trarbach/Ludwigshafen" (+1 Mainzer) schlägt sich bis hierin sehr beachtlich, wie ich finde.
|
Beim SCHNITZEL sieht man auch nicht gleich was Beton und was Eternit ist
|
Zitat:
noch nicht - denke Schnitzel wird auf jeden Fall in die Top 5 kommen :) |
Zitat:
Klar wenn er weiter grün auf Beton spielt und eigentlich kann ers auch auf den klienen Bahnen DC |
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Du (Dirk) ein neues Bildchen hast und ich bin verwundert über so wenig pink und vor allem orange :p ;)
|
Zitat:
DC |
Bericht DMV-Homepage
"Ach ja, und dann war da noch die Sache mit dem größten Teilnehmer dieser Veranstaltung, dem hessischen 1,90m-Mann Daniel Drewes" Bericht vom 27.03.08 Walter Teupe
Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert=), aber da ist dir ein Fehler unterlaufen. Oli Scherb aus Württemberg ist knapp über 2 Meter. Naja wollt ich mal loswerden. Gut Schlag und viel Spaß nach Trappenkamp Gruß Rigatoni |
Jawoll, Anna hat die zweite grüne für Hessen gespielt, jetzt gehts aufwärts
|
Saarland-GO.......Saarland-GO..........Saarland-GO
klasse leistung gerrit (erste runde eternit 18) !!! den rest vom saarland will ich ja auch nicht vergessen, MACHT WEITER SO. noch viel spass und gut schlag sebastian |
SCHNITZEL hat immer noch nicht begriffen, daß es zwei verschiedene Bahnsysteme gibt, aber ich glaube er ist der einzige der heute ohne 3er,4er, 5er oder mehr gespielt hat
DC |
So, ich bin mal kurz online, weil ich bei der Gelegenheit auch mal meine Nudelsuppe essen kann (Gruß an Loriot). Die Ergebnisse finde ich soooo schlecht nun auch wieder nicht, besonders, wenn man bedenkt, welche Woche alle Teilnehmer(innen) bereits hinter sich haben. Eis und Schnee waren kein Zuckerschlecken, und, so verrückt das vielleicht jetzt auch klingen mag: An die neuen, etwas wärmeren Temperaturen müssen sich alle auch erstmal gewöhnen. Die Eternitanlage ist von Hause aus zäh. Du kannst die "18" spielen, wie Gerrit vorhin, aber auch eine "28" sammeln, ohne zu wissen, was Du groß falsch gemacht hast. Auch im Erwachsenenbereich hat manch eine(r) auf Beton eine bessere Runde gespielt, als auf Eternit. Mittlerweile werden die Ergebnisse allgemein besser. Jasmin Uhl kam gerade freudestrahlend mit einer "26" aus der Betonrunde, und ich denke mal, dass bei anhaltend trockenem Wetter wir morgen eine weitere Steigerung erleben werden.
Herzliche Bitte: Heute waren ja, wie Heike schon geschrieben hat, "Sat.1" und "NDR" zu Besuch. Der Beitrag von "Sat.1" kommt heute um 17:30 Uhr, während "NDR" im Schleswig-Holstein-Magazin den Wetterbericht von der Trappenkamper Anlage verkündet. Natürlich gibt´s im Hintergrund auch etwas Minigolf. Kann jemand diese "NDR"-Geschichte bitte aufnehmen? Es wird nämlich sehr schwierig werden, einen Mitschnitt vom Sender zu erhalten!!!!! Danke, wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt jetzt, weil ich gleich wieder an die Front muss. :) |
Zitat:
Vielen Dank im voraus |
Mal zwischendurch einen Tip :
Saarland wird mit 30-40 Schlag gewinnen. Alles andere scheint ziemlich offen. Was tippt ihr so ? |
Zitat:
Ich habe da ein bischen unsere Hessen gemeint, die ja rein nominell hinter Saarland zusammen mit Rheinland-Pfalz eigentlich die Treppchenplätze unter sich aus machen sollten. Keone Ahnung was da abgeht, ist wahrscheinlich zu früh im Jahr denn unsere Kids sieht man im Winter eigentlich nie in der Halle (außer Anna) , bei Turnieren schon mal gleich gar nicht. DC |
Zitat:
Soviele Schüsse werden's sicher net Hessen holt auf, die Medaille ist noch drin DC |
@Dirk
Wie ich auf orange komme? Oranges Auto,orange Turnschuhe(Sohle), orange Uhr,etc. ;) Ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht eine Orange/Pink-Schwäche offenbart :D Die Ergebnisse auf der I finde ich schon ziemlich gut, wenn man die Trainingsbedingungen berücksichtigt, sind schon einige sehr gute Runden gefallen und auch die Negativ-Ausrutscher bleiben im Rahmen. |
Zitat:
Ist die eins so schlecht (schwer) ? Oder spielt da nur MArco Balzer gut? DC |
Also bei guter form und einem Lauf, den man dort sicher braucht, kann man schon 28er Schnitt spielen, aber es ist halt ne zähe 1 ohne Kuller-bzw.Zentrierschläge. Sichere Asse fallen nur an der 11 und 18,Rest erfordert gute Schläge,gutes material und ein bisl Glück.
Bahn 1,2,9,12,13,14 lassen sich recht gut assen Bahn 6,7,16,17 brauchen zum guten Schlag auch Glück Bahn 3,4,braucht sehr gutes Material und viel Glück Bahn 5,10 braucht sehr guten Schlag und gutes Material Bahn 15 kaum assbar/bzw sehr schwer Wenn es optimal läuft kann man schon mal bis zu 12-13 Asse machen Spielerisch anspruchsvoll, was mögliche Fehler angeht, sind eigentlich nur die 4 und 15 Bevor ich zerfleischt werden sollte, die Angaben rühren vom letzten Jahr, ich kenne die Änderungen durch die neue beschichtung nicht und es ist natürlich nur meine persönliche Meinung. |
@ dirk,
ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das trifft übrigens auf die Abt. 2 noch mehr zu. Auf der 1 hat man zwar keine extrem schweren HIndernisse, aber ausser der 11 und der 18 braucht man an jeder Bahn mehr oder weniger Glück um ein As zu machen. Herr Balzer kennt a)die Anlage sehr gut und macht b) sehr viele gute Schläge, von denen dann natürlich auch ein paar fallen. |
@ jct, 2 Idioten eine Meinung. Obwohl 28 Schnitt halte ich schon für sehr gut!! Übrigens in der Auflistung hast du die 8 vergessen, aber da macht man sowieso nur zweien.
|
Mit ein bisl Glück (richtige Spur treffen und die muss dann auch noch gnädig sein) fällt vielleicht auch mal einer an der 8.genauso verhält es sich an der 17. Warum an der 8 so viele Fehler passieren muss evt an der neuen Beschichtung liegen, letztes jahr gab es im Endkreis nichts besonderes.
Naja wir sprechen von marco balzer und nicht von irgendjemanden, manche leute machen halt den gewissen Unterschied aus und da gehört marco nunmal ganz sicher zu. |
go RLP go !! Das macht ja richtig Freude hier reinzuschauen.
Wenn man bedenkt, daß der derzeit Beste - Wenzel Deneke - im Jahr nur 3-4 Pflichtturniere Abt.2 spielt, dann wird klar, welch großes Talent wir da haben. |
@Dach
Das wir mal einer Meinung sind:rolleyes: Auf der II sind zwei richtig schwere hindernisse (flache maus+Laby) Geradschlag mit ist auch nicht so leicht zu Assen, der Rest ist recht ordentlich, NUR manchmal kann man sich gegen das 2er-Sammeln nicht wehren. Typische Runde ist 3-4 zur Hälfte und 3 in der zweiten Hälfte.Wenn ich das mal so platt formulieren darf, ist das für mich ne Par 93-Anlage (Nur so der Orientierung halber) Auf der Anlage ist jedoch auch schon einmal eine 79 von Thorsten Niemann aus Oldesloe gefallen, aber da muss auch wirklich alles passen (Form+Lauf+Glück;) ) Ich weiß zwar nicht mehr wer es war, aber es gab jahrelang einen Wettstreit um die erste offizielle 18. Es wurde eigens ein Wanderpokal für den glücklichen gestiftet und das hat dann auch, wenn ich mich nicht irre, so ca.3-4 jahre gedauert, bis diese dann endlich gespielt wurde. |
@Roger: Ja, lässt sich für den MRP gut an... Dirk hat unser Team ja als Treppchenkandidat eingestuft, das finde ich allerdings ein bisschen zu viel der Ehre. Letztes Jahr gab es Rang 6 - immerhin noch mit Lucas und Max (diesmal als Betreuer vor Ort) im Team.
Egal wie es weiter läuft, die Jungs und Mädels schlagen sich sehr ordentlich. |
So ich verabschiede mich jetzt ins we, wünsche allen Beteiligten weiterhin Gut Schlag, viel Spaß und gutes bzw.trockenes Wetter.
(Und unserer jungen noch unerfahrenen Truppe weiterhin gute Ergebnisse) |
Zitat:
bislang siehts ja gut aus |
Der Schnitzel
Also nach 5 Runden ist der Schnitzel immer noch ohne Fehler.......
Nicht Schlecht!!!!!!!!!!! Aber die Runden können noch besser werden...:) |
Na ja, aber hat ne 33 gespielt, dann lieber 29 mit ein paar dreien
|
und der thies haut ne 24 raus... sauber junge!!!!
nbv auf gehts!!!! |
ich sag nur ENERWEEEEEE!
Weiter so...und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Viel Spaß noch. |
vllt kann man jemand was zum wetter sagen.. ist das da oben windig?? die ergebnisse sind ja recht okay, aber bei vielen gibt es eine große streuung!!!
was sind die gründe??? |
Zitat:
Was nützt das größte Talent, wenn man die Betreuer in der Pfeife rauchen kann ! @Wate Hast Du schon ein paar neue Bilder online ? |
Zitat:
|
Da hat ja der vor kurzem erschienene bof JLP 96 Rheinland-Pfalz das MRJP-Team anscheinend inspiriert...vielleicht gibt es ja bald einen bof JLP 2008 Rheinland-Pfalz...schön wär´s auf jeden Fall!
Und eine Sieg käme genauso überraschend wie der vor 12 Jahren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |