![]() |
Zitat:
für den ganzen service hier muss man einfach danken!! ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: DANKE Anke...ähhh....ANDI und MAIKE(mit AI) ;) |
wir arbeiten noch daran
Klaus |
... brauche noch die Paßnummer von Lisa Klawitter und Demian In den Birken
|
um lisa und demian versuch ich mal zu kümmern
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..Tausch Sebastian / Lukas erledigt
|
soll noch mal danke dafür sagen :P
|
ok, kostet ne Thermoskanne voll Kaffee :)
(Bin für Bestechlichkeiten jeder Art empfänglich :D :eek: ) Werde gleich noch einmal die letzten Stände der Startpläne einstellen und dann bis zum WE nichts mehr einstellen. Peter muß den Auswertemakro ändern und ich muß mal langsam unsere HV vom Samstag vorbereiten. Gleichzeitig tagt auch noch der RA am Samstag-Vormittag bei mir. Samstag Abend gehts dann noch lecker Essen. *** nur Freizeitstreß*** |
Bahnenfuscher:
Ich habe eine kleine Kameras auf der Abt. 2 installiert, die mir alle 20 Sekunden Bilder von der Anlage senden. Die geringe Entfernung zum Platz machts möglich. Ich werde die Bilder dann mal auswerten und gucken, wer sich an unserer Bahn zu schaffen macht. Es sei denn der Fuscher liest hier mit. Dann erwische ich zwar niemanden, aber die Bahn bleibt wohl unverändert. AN DEN FUSCHER: Die Kamera macht auch NACHTS klare AUFNAHMEN. Also lass es!!! |
Sonntag, 02.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Sebastian Ziegler, Thomas Barke 2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Wolf Bublitz, Maurice Fuchs 3 / 9.08 Uhr: Paul Jezierski, Sven Triepel, Michael Häder 4 / 9.12 Uhr: Rolf Lenk, Günter Schmidtbauer, Hans Galle 5 / 9.16 Uhr: Marie-Luise Jezierski, Jürgen Grügelsberg, Josef Becherer 6 / 9.20 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Rolf Büscher 7 / 9.24 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin 8 / 9.28 Uhr: Michael Battling, Pascal Fuchs, Herbert Schröder 9 / 9.32 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Lars Mühlenbeck 10 / 9.36 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp 11 / 9.40 Uhr: Fabian Pöppe, Torsten Badziong, Günther Reinhardt 12 / 9.44 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Torsten Badziong 13 / 9.48 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Norbert Eilert 14 / 9.52 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch 15 / 9.56 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Klaus Jarosch 16 / 10.00 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Karl Fuchs 17 / 10.04 Uhr: Marlis Ruge, Verena Wege, Karola Eydt 18 / 10.08 Uhr: Wolfgang Romero, Dominik Ahrentropp, Sascha Wilbrand 19 / 10.12 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Sarah Koberstein |
ich habe die gestern gesehen.. die ist echt gut versteckt!
naja entweder bleibt es jetzt so, oder wir kriegen ihn auf jedenfall.. vondaher!! egal was er macht, es ist gut für uns!! uns fehlen noch 15 meldungen!!!! will keiner mehr??? überlegt es euch gut.. wenn das turnier in die geschichte eingeht, kann dann jeder sagen, ich war dabei ;) |
Sonntag, 02.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Thomas Beckmann, Volker Urban, Peter Iffland 2 / 9.04 Uhr: Erich Kleyer, Frank Wickel, Ralf Oppermann 3 / 9.08 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, David Oppermann 4 / 9.12 Uhr: Piroschka Dorfmeister, Detlef Meike, Klaus Engels 5 / 9.16 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann 6 / 9.20 Uhr: Gerd Dietzel, Claudia Rassler, Herbert Adam 7 / 9.24 Uhr: Andrea Meike, Kurt Schellhas, David Pren 8 / 9.28 Uhr: Dieter Lange, Wilfried Pappmann, Helmut Joswig 9 / 9.32 Uhr: Andreas Romahn, Willi Hettrich, Uwe Ungermann 10 / 9.36 Uhr: Veronika Dietzel, Dirk Wolter, Hans Schewerda 11 / 9.40 Uhr: Lukas Eisleben, Sabine Klein, Sarah Sobecki 12 / 9.44 Uhr: Lutz-Martin Pepping, Robin Hettrich, Anke Wolter 13 / 9.48 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland 14 / 9.52 Uhr: Maria Lange, Klaus Remscheidt, Gerd Rassler 15 / 9.56 Uhr: Sebastian Peffer, Nicole Fink, Martin Scheffler 16 / 10.00 Uhr: Michael Kleyer, Christian Schröter, Gabriele Adam 17 / 10.04 Uhr: Stephan Behrens, Pascal Vogel, Celine Klein 18 / 10.08 Uhr: Dieter Niederdräing, Horst Vollner, Dietmar Hauschke 19 / 10.12 Uhr: Heinz Metzner, Thomas Schmidt, Anni Remscheidt 20 / 10.16 Uhr: Thomas Jäger, Ise Vielhauer, Joachim Thyssen 21 / 10.20 Uhr: Helga Pappmann, Edith Ruff, Gerno Grapengether 22 / 10.24 Uhr: Andre Appelmann, Laura Vielhauer, Karin Hauschke 23 / 10.28 Uhr: Frank Wege, Alfred Ebert, Oliver Rathjens 24 / 10.32 Uhr: Dieter Kuhl, Lars Vielhauer, In den Birken 25 / 10.36 Uhr: Jens Borggräfe, Bernd Jäger, Frank König 26 / 10.40 Uhr: Siegfried Krüger, , |
Samstag, 01.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Thomas Beckmann, Guido Wanjek, Peter Iffland 2 / 9.04 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, Daniel Wolter 3 / 9.08 Uhr: Sebatian Kube, Tobias Ramcke, David Oppermann 4 / 9.12 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann 5 / 9.16 Uhr: Ralf Sawartowski, Pascal Vogel, David Pren 6 / 9.20 Uhr: Bernd Eisermann, Willi Hettrich, Christa Foy 7 / 9.24 Uhr: Lukas Eisleben, Sabine Klein, Sarah Sobecki 8 / 9.28 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland 9 / 9.32 Uhr: Sebastian Peffer, Nicole Fink, Martin Scheffler 10 / 9.36 Uhr: Stephan Behrens, Frank Exner, Celine Klein 11 / 9.40 Uhr: Olaf Schmidt, Lars Vielhauer, Manfred Foy 12 / 9.44 Uhr: Frank Wege, Alfred Ebert, Oliver Rathjens 13 / 9.48 Uhr: In den Birken, Sigfried Krüger, |
Samstag, 01.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Norman Mandel, Klaus Pondruff 2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Klaus Borkenstein, Maurice Fuchs 3 / 9.08 Uhr: Dieter Thurmann, Dirk Mühlenbeck, Michael Häder 4 / 9.12 Uhr: Heinz Herkenath, Sven Triepel, Josef Becherer 5 / 9.16 Uhr: Rolf Lenk, Frank Völzke, Hans Galle 6 / 9.20 Uhr: Peter Höppner, Jürgen Grügelsberg, Klaus Dunker 7 / 9.24 Uhr: Doris Thurmann, Thomas Wehner, Irmgard Borkenstein 8 / 9.28 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Bärbel Neumann 9 / 9.32 Uhr: Heike Dunker, Martina Wehner, Ursula Herkenrath 10 / 9.36 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Martin Wilka 11 / 9.40 Uhr: Michael Battling, Joachim Rautenberg, Werner Zeppenfeld 12 / 9.44 Uhr: Franz Tockner, Jürgen Brandt, Herbert Schröder 13 / 9.48 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Norbert Neumann 14 / 9.52 Uhr: Rolf Büscher, Marc Schöpper, Norbert Eilert 15 / 9.56 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp 16 / 10.00 Uhr: Walter Lütje, Thomas Gottschlich, Helmut Kuttig 17 / 10.04 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Marc Klawitter 18 / 10.08 Uhr: Andreas Pappmann, Marc Wisnewski, Günter Schmidtbauer 19 / 10.12 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch 20 / 10.16 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin 21 / 10.20 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Heinz Heete 22 / 10.24 Uhr: Fabian Pöppe, Lisa Klawitter, Lars Mühlenbeck 23 / 10.28 Uhr: Marlis Ruge, Verana Wege, Jürgen Lenz 24 / 10.32 Uhr: Karola Eydt, Mabel Ahrentropp, Pascal Fuchs 25 / 10.36 Uhr: Thomas Barke, Wolfgang Romero, Günter Lassen 26 / 10.40 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Klaus Schumacher 27 / 10.44 Uhr: , Dominik Ahrentropp, Peter Hesse 28 / 10.48 Uhr: Bernd Weber, Sebastian Mrotzek, Alfred Inck 29 / 10.52 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Andreas Lammers 30 / 10.56 Uhr: Heinz Donsbach, Günther Reinhardt, 31 / 11.00 Uhr: Kevin Lammers, Martin Lanfer, |
Gesamt 186, davon 75 Kombi, 92 nur Beton, 17 nur Eternit
Samstag: 91 Beton / 38 Eternit Sonntag: 76 Beton / 56 Eternit Eine Nachmeldung ist in Startplänen noch nicht enthalten, in den Zahlen oben aber schon. |
COUNTDOWN
noch 14 |
Merkwürdig .....
Sonntag Eternit Startplan :
11 / 9.40 Uhr: Fabian Pöppe, Torsten Badziong, Günther Reinhardt 12 / 9.44 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Torsten Badziong gibts den Namen zweimal oder spielt er doppelt .......... Wir sind alle nur Menschen und fehler passieren nun mal !!! |
Bitte tauschen
Wäre es wohl möglich das Sascha Wilbrand am Sonntag nicht in der vorletzten sondern in einer anderen Paarung spielen könnte (er spielt wie ich nur Eternit)?? gut wäre wenn es weiter oben wäre da war uns sehr viele Bälle leihen und die auf verschiedenen Bahnen brauchen. Da könnte das mit dem Bälle tauschen problematisch werden. Würde mich freuen wenn es klappen würde.
:p |
wer ist denn die rohrratte??? die sarah???
|
Zitat:
Rüchtüch...... |
aer dann verstehe ich die logik nicht! je enger ihr zusammenspiet deswto besser könnt ihr doch tauschen!
und wenn er einen ball noch brauch den du auch spielen musst, dann wartest du eben einen moment!! oder sind meine gedankengänge falsch???? |
Hi du ja ich bins
Hi du,
ja Sascha möchte eben nicht wegen der Bälletauscherei so eng spielen geht das das er weiter noch vorne geht :rolleyes: |
*unlogisch* verstehe ich immernoch nicht aber egal:p
|
ich verstehe das auch nicht.. aber das sind eben lüdenscheider :p
das muss der andreas nachher regeln..ich habe damit nix zu tun!! aber eig sollte das klappen.. lasst euch überraschen:p |
Klaus Jarosch und ich spielen auch an einigen Bahnen die gleichen Bälle und sind froh darüber unmittelbar hintereinander zu spielen!!
|
das denke ich mir auch dass das sinvoller ist, da dann das gerenne nicht sonderlich groß wird...
aber naja gesagt..sind lüdenscheider :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin voll zufrieden
Also Andy ich bin mit meiner Gruppe voll zufrieden.
1. Habe einen Heimspieler an meiner Seite mit dem Theo und 2. spiele in der mitte des Feldes. also bei mir nichts verändern !!!!!!!! |
hehe wenigstens einer der zufrieden ist.. aber durch das wünschen sind wahrscheinlich mehrere zufrieden ;)
|
Zitat:
|
aber es scheint zu klappen und wir hoffen dass die spieler das in guter erinnerung halten und dann gerne wiederkommen ;)
|
http://www.wetter.com/v2/index.php?S...RLD&id=2531 3
ads wetter!!! sihet aber für samstag nicht gut aus!! für sonntag ist noch nicht drauf! |
... hoffe, das sich das Wetter noch ändert, ist ja noch langhin.
|
ja besser wäre es wohl für alle teilnehmer..
zumindest würde es ja reichen, wenn es wenige kleinere regenunterbrechungen sind |
Zitat:
zumindedstens am Samstag:D:D:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |