![]() |
:) Glückwunsch an die erfolgreichen MVBN-Mädels, allen voran natürlich aus Celler Sicht Jasmin Ehm.
Tolle Leistung, Mädel. (BIFF) |
Glückwunsch zu Sascha ins Saarland und zu allen anderen auch. Ganz tolle Leistungen!
|
Andere Welt:
Sascha Spreier!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!!! Krasse Show, die ihr alle geliefert habt!!! Gut, dass ich alt bin... :D:D:D |
Glückwunsch an alle Sieger und Treppchenesteiger :)
Wenn man sich diese Ergenbisse anschaut ist's ein ELEND, daß die JugendWM nicht in Arheilgen stattfinden wird. :mad: |
Zitat:
Ich hätt auch ohne weiteres ReDiMa zitieren können, der sich mindestens ebenso wenig ein Bild vom Abgleich Schiri-Leistung z.B. DM Bamberg und DJM ARheilgen machen kann. |
Zitat:
|
Glückwunsch zu den tollen Leistungen, die in Arheilgen gleich massenweise geboten wurde.
Was mich besonders positiv stimmt, ist, dass wir wieder ganz viele tolle Mädels haben, die richtig gut Minigolf spielen können!!! |
Zitat:
Wenn das im Jahr 2008 anders ist so erstaunt mich das, denn bisher wurden Regeln in den unteren Ligen zumeist wesendlich enger ausgelegt und beachtet z.B. die Zeitregel die in den obersten Ligen nur noch auf dem Papier stehen. |
Und von mir noch eine ganz besondere Gratulation an Melanie Hammerschmidt!
Und na klar auch an Marcel Bort und Jerome Skopec, das hat bisher noch kein Jugendlicher des BGC geschafft, auf der DJM so super zu spielen wie ihr! |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen/Fakten :D Daß Du Teufelskerl es noch nicht in die Politik geschafft hast :D |
Zitat:
Glaub mir, ich weiß von was ich rede ! Ob Dir es paßt oder nicht ! |
Zitat:
Aber Du bist gewiss regelmäßig dort, wo sich Deutschlands Elite herumtreibt ;) Und ermahnst die Schiris mal so richtig durchzugreifen :D Das solls erst einmal gewesen sein. Ist ja schließlich der Thread zu DM Jugend und nicht "ReDiMa, Retter der Entrechteten, Verfolger von Zeit- und/oder Bundesligaspielern" |
Zitat:
|
Apropos Tobi:
Glückwünsche an alle Sieger, von mir insbesondere an Tobias Kube (der ja als Ex-Berliner erst kürzlich nach Arheilgen wechselte und der demnach auch gar nicht so sehr den Heimbonus hatte), Anne Bollrich und natürlich an die BVBB-Vertreter vom Tempelhofer MV, die unseren kleinen Verband mehr als tapfer vertreten haben! :) |
Folgendes Team wird Deutschland bei der Jugend-WM in Budapest vertreten:
Anna Nitschke, Anne Bollrich, Jasmin Uhl, Laura Müller Sascha Spreier, Gerrit Britz, Dennis Löschmann, Max Krämer, Tobias Ramcke, Philipp Pester, Tobias Kube |
Zitat:
|
Interessant dass mit Jasmin Uhl und Gerrit Britz es zwei Leute ins Nationalteam geschafft haben, die die Zwischenrunde verpasst haben...
|
Zitat:
Das ist doch Nonsens! Sicher würdest Du Ballack auch nicht mit zur WM nehmen weil er 3 Spiele nicht getroffen hat..... |
Zitat:
Da gibt es einige Bessere. |
Wieder großes Bundestrainertreffen hier :confused:
|
Bundestrainer ABC Coolboy
Hey
Laura Müller wurde bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2006 in Waldshut 4. in der Kombination und erreichte bereits dort, wie auch nun bei der DJM 2008 in Arheilgen die Endrunde. Ich finde solch eine Äußerung wie von dem unbekannten Herren mit dem Thread "ABC Coolboy" einfach respektlos. Die Spielerin wird den sehr unqualifizierten Kommentar des Herren sicher auch lesen und ihn hoffentlich direkt vergessen. Laura ist aufgrund ihrer sportlichen Leistung mit in Budapest und nicht als Betreuerin. Für diesen Job stehen Tobias Kreuzer, Timo Greiffendorf, Michael Löhr, Matthias Reiche, Petra Szablikowski und ich zur Verfügung Bis dann Bernd Szablikowski DMV-Fachtrainer |
@ Bernd
dann isses ja gut. Trotzdem : 2005-10.Pl. (Schü) 2006-4.Pl./ 2007-9.Pl./2008-7.Pl. Es wird ja nicht zu bestreiten sein, daß es Bessere gibt. ;) |
ABC Coolboy
Lieber Unbekannter,
keine Ahnung welcher Zahlenkolonnen du dort einträgst und welche "Besseren" es unbestritten gibt. Welche Informationen hast du, die wir nicht haben. Wie heißen denn die besseren Spielerinnen. Schau dir bitte Mal die Kaderlisten der DMJ sowie die Nominierungsrichtlinien auf der DMV-Homepage an und danach kannst du gerne eine Mail mit deinen Empfehlungen an bundestrainer@minigolfjugend.de schicken. Ich finde es einfach nur ärgerlich, solche Kommentare zu lesen, vermutlich sogar von jemandem der nicht mal in Trappenkamp und Arheilgen war. Ganz sicher war dieser Mensch jedoch im Gegensatz zu einigen Mädels und uns, nicht beim Kaderlehrgang vor wenigen Wochen in Mainz. Einige Minigolfer haben einfach nicht den nötigen Respekt, schade. Trotzdem noch schönen Sonntag und ich stelle meine Äußerungen in diesem Themenbereich dann auch wieder ein. Bernd Szablikowski DMV-Fachtrainer |
Hallo Bernd,
der "coole" ABC-Boy wusste schon immer vieles einfach besser. Er wird sich sicher bald zu erkennen geben und dann Verantwortung übernehmen, indem er sich für ein Traineramt zur Verfügung stellt. Dem deutschen Jugendteam wünsche ich schon jetzt den maximal möglichen Erfolg - ihr macht das schon richtig! Grüße an alle Joe |
Zitat:
Ich hab auch gehört, die liebe Laura hat ne ganz schlechte Figur bei ihrer Geburt gemacht :) Untragbar für ein Nationalteam.... @ Bernd Gut Schlag, viel Erfolg. Schnappt Euch die Medaillen :) |
JoE schrieb u.a.:
Dem deutschen Jugendteam wünsche ich schon jetzt den maximal möglichen Erfolg - ihr macht das schon richtig! Da schließe ich mich an. Es dürfte wenige mit so langer Erfahrung wie sie die Szablikowski's haben, geben. |
ich finde die nominierung gar nicht schlecht...
ausserdem zählt ja nicht nur die DJM sondern auch die restliche saison!! ich freue mich für laura und alle anderen! petra und bernd lagen bisher ni wirklich falsch mit ihren nominierungen und ich denke dass sie und auch die spieler alles geben werden um allen zu zeigen, dass sie richtig gelegen haben! liebe grüße |
Glückwunsch nochmal von hier an alle Sieger und Platzierten
Riesen Respekt an Sascha Suuuuuuuper Leistung :) Ps übrigens hat die Deutsche wieder richtig spass gemacht :) dem Deutschen Nationalteam wünsche ich in budapest alles alles gute und Go Germany Go wir stehen hier zu hause alle hinter Euch |
so sieht es aus!!!
wir drücken euch die daumen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Erstens unverschämt, zweitens respektlos wie Bernd sagte und drittens einfach unangebracht!!! Sowas ist einfach verdammt dumm!!! Auf jeden Fall wünsch ich dem deutschen Team alles Gute und einen riesen Medaillensegen!!! g:-) |
@ABCoolboy
Bei Nominierungen geht es nicht darum, was jemand in der Vergangenheit geleistet hat, sondern nur darum, dass man jemanden aus welchen Gründen auch immer für fähig hält, auf der nächsten EM/WM bessere Leistungen zu bringen als die Übrigen. Ein paar der Nominierungsentscheidungen mögen dich persönlich überraschen, aber du kannst sicher sein, dass bei der Abwägung alles mit rechten Dingen zuging. |
@Schnitzel
ich wusste schon immer das tief in die ein Rebell steckt! @ABC dingsda bums womit erlaubst du dir eigentlich solche aussagen? Das ist echt eine Riesenfrechheit solche aussagen über Nationalspieler zu treffen. Es wird schon seinen Grund haben warum Laura mitgenommen wird , der liegt sicher nich beim Betreuen. @die 11 Auserwählten +Betreuer Ich wünsche euch Viel Glück und Viele Medailien und zeigt denen was Sache ist ;) |
DJM
Ich möchte mich nochmal bei allen Betreuern und Spielern des NBV bedanken. Meine letzte Deutsche hat wirklich richtig Spaß gemacht.
Danke auch an die Organisatoren und viel Erfolg dem Nationalteam in Budapest. |
Ich wünsche allen Beteiligten für die WM nur das Beste.
Germany Go! Ihr werdet das schaffen Jungs und Mädels! g:-) |
Ich finde auch, das die Nominierung meinen Erwartungen entsprochen hat und ich wünsche euch viel Glück in Budapest und GO Germany GO!!!!!!!
Gruß Philipp PS: Ich drücke euch die Daumen!!! |
Zitat:
Auserdem bin ich dafür bekannt das ich selten auf Beerdigungen spiele ... Auserdem finde ich eine Falschnotation,Frust an der Laterne (oder anderem gegenstand) auslassen, alles andere als "pipifax" In diesem sinne CARAMBA!!! |
Zitat:
b) sehe ich genauso c) lauter! CAAAAAAAAAAARAMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hast Du recht... wer Ruhe will, soll zum Schach gehen.:D |
@ Eckmar
früher war ich mal Schiri, heute nicht mehr. Man kann das so und so sehen. Das ist dann der berühmte Ermessensspielraum. Wir können uns ja in Trarbach beim Jubi-Turnier darüber unterhalten.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |