![]() |
Zitat:
|
Gut´s Nächtle
|
Bällchen unterwegs, Schlafmütze? :D
;) |
Hallöchen!
:confused: Köttbullar?
|
Verstehe nur Bahnhof:confused: :eek:
|
Ich wollte von Dir nur wissen, ob Du mir das Bällchen mittlerweile geschickt hast. Und weil Du Dich gestern zum Schlafen verabschiedet hattest, hatte ich "Schlafmütze" geschrieben. ;)
|
Hallöle!
HEIDELBERGER-ein neuer auwianer hat sich angemeldet.Sene Hobbys 1.minieisenbahn.2.Minigolf 3.Meine Frau.Ich glaube der lebt nicht mehr:Hatt noch nichts geschrieben-vielleich Nudelholz?ba1:-) ba1:-) ba1:-)
|
Nicht jeder, der sich anmeldet, schreibt auch gleich was, hati hati. ;)
|
Zitat:
Habe den Ball am Samstag Mittag bei der Post abgegeben - müßte eigentlich längst da sein. |
Zitat:
|
Prima. Ich denke, dass er morgen aufschlagen wird. Früher mit der Postkutsche hat das manchmal zwei Wochen gedauert. :D
|
Hallo Mr Bo
.. und für Dich nen Kaffee und ein Eis. Welches hätten wir denn heute gerne??:D
|
Zitat:
|
Das ist ja das Problem BvB .... :D
|
Und jetzt erst mal ein Spezi....
|
Und für unseren Wate ein Hefeweizen
|
Hallöle!
:p
Zitat:
|
Zitat:
|
Er kann ja schummeln,und aus einem undurchsichtigen Glas trinken!
|
Am liebsten trinke ich Franziskaner, dann Schöfferhofer, Erdinger, Paulaner und Flensburger (alles hell natürlich). Mein Problem ist: Ich trinke so langsam, dass das Bier im Glas zu warm wird. :D
|
Schade, das du erst am Sonntag in Celle spielst, Kay und ich spielen ja bereits Samstag nachmittag.
|
Hi BvB, und danke für Kaffee und Eis. War lecker - aber garnicht gut für "die Linie" ;)
|
Gut´s Nächtle
|
|
Hallöle Quiennie!
|
Zitat:
Ich werde dann am Sonntag gleich mal zur Ergebnistafel hetzen, um zu wissen, was Du vorgelegt hast. ;) |
Hallo Wate!
Wadenwickel,Flasche Warmes Bier und dann ab ins Bett.Morgen wieder FIT!
|
[size="6"]Feierab[color="Red"]end
|
Danke fürn Tipp, hati hati. Ich liege lieber mit einer ausgewachsenen Angina im Bett, als mit Grippe. :D
Wadenwickel alleine anlegen ist auch ziemlich umständlich. Ach ja ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöle!
Ich hätte heute gerne zum Abendbrot ein Brötchen mit Kochschinken und Käse! Und ein Bier dabei .KÖPI bitte.Danke!:D
|
Zitat:
Übrigens: Bällchen bis heute nicht angekommen. |
Zitat:
Und was mein Celler Ergebnis betrifft: nicht vorher schauen, sonst lachst du dich tot und kannst gar nicht mehr spielen :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Die Post scheint Probleme zu haben - Schnitzel hat einen Ball für mich am Freitag abgeschickt - auch noch nicht da. |
Zitat:
Zitat:
|
N´Abend allerseits! Für den Durst ein Spezi, den Hunger `nen Toast Hawai und für BvB sein Duck. Das wär´s doch jetzt ...
|
Erst mal´n kleiner Imbiss in netter Gesellschaft und dann vielleicht noch´n Stündchen auf die Rolle. Draussen ist mir noch zu kalt ...
Und das Eis von BvB muss auch wieder runter ;-) |
Ham wir doch, hier deine Bestellung und schönen Dank fürs Duck und Du hättest ja am Samstag mit nach Celle kommen können, aber mit dem Abnehmen weiß ich nicht so recht, man geht ja vor- und auch nachher noch Essen. Aber Du als eiserner Sportler hättest Dich ja bestimmt mit einem Salat one Dressing zufrieden gegeben. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |