![]() |
Zitat:
|
Ich halte mich erst einmal mit nem Tip zurück....
|
Ich warte erst, bis Appel mal wieder übertrieben gut getippt hat und dann tipp ich.
Außerdem empfehle ich den bottis aufgrund ihres Auftretens hier mal ein Teamtraining zu absolvieren. Sowas kann wieder zusammenführen...*gg* @Appel: Es heißt "Rien ne vas plus", falls du "Nichts geht mehr" meinst. Empfehle da das Google-Sprachtool. ;) |
Zitat:
|
@ Holger...
siehe Lenny..... Manchmal liegst eben auch du falsch....:) |
Dann lies dir nochmal das Post von deinem Vorredner durch und du wirst den eigentlichen Fehler finden. Du schreibst "de" und es heißt mindestens "ne".
Mein fehler war ein grammatikatlischer, Deiner ein Rechtschreibfehler. Beides falsch, oh, ich hab ne PN. Von Dir?? ;) |
Super-Thema, Jungs! :)
Darf ich anmerken, dass Barclay1 mit dem Französisch angefangen hat, und Keks diesmal unschuldig ist? Aber macht ruhig weiter... Gruss, Simon |
Französisch ist doch was Feines........ also Essen gehen.
|
Zitat:
Nur zur Anmerkung :rolleyes: :) |
War wohl ein ganz guter Tag, der 21.09.2008 :)
|
Pistenplan auf Hertener Homepage
Da ich vor 6 oder 7 Jahren das letzte Mal in Herten spielen durfte, habe ich gestern auf der Hertener Homepage einen aktuellen Pistenplan gesucht.
Leider bin ich nicht fündig geworden. Gibt es hier jemanden, der nem alten, blinden Mann behilflich sein kann/möchte? |
Mathias gesucht
Der Matthias, der mir vor dem Rollback der Auwi DB eine PN geschickt hat, sollte mal in seine PNs kucken. *g*
Danke schon mal im Voraus! |
Zitat:
9 tief vor der 15 ... ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken :o |
Zitat:
Nur spass - sehen wir uns in BadGo?? |
Zitat:
|
Zitat:
@Travis. Ne, den Kinderabschlag habt ihr mir ja nicht gegönnt und schön immer zugeschaut, wie der von vorne wieder vorbeigeht :mad: Klar doch, in BadGo bin ich wieder am Start. PS. Hab aber gerade mal nachgeschaut, dieses Dilemma muß an einem anderen Spieltag stattgefunden haben. 2008 kann das nicht gewesen sein. Dafür war das Ergebnis dann doch zu gut. |
So, ich tippe dann auch mal....
1. Castrop 2. Herten 3. Bottrop 4. Bad Salzuflen 5. Künsebeck 6. Büttgen (Sorry) Die Tabelle wäre dann: 1. Castrop, 36 Punkte 2. Salzuflen, 20 Punkte 3. Künsebeck, 19 Punkte 4. Büttgen, 18 Punkte 5. Herten, 15 Punkte 6. Bottrop, 12 Punkte |
Hi Keks,
Rechne die Punktzahlen in Deiner Tabelle am besten noch mal nach... Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
Was Simon meint: 1. Castrop 23 + 10 = 33 2. Künsebeck 20 +2 = 22 3. Salzuflen 16 + 4 = 20 4. Büttgen 18 + 0 = 18 5. Herten 7 + 8 = 15 6. Bottrop 6 + 6 = 12 Sehen wir uns morgen? |
Den Fehler, welchen Keks begannen hat, ist folgender gewesen.
Für den 3. Spieltag hat er die Punkte für Castrop und Künsebeck vertauscht. Statt 5 Punkte für Castrop hat er mit 8 Punkte gerechnet, ebenso statt 8 Punkte für Künschebeck mit 5 Punkten. |
So, nachdem Dr. h.c. golf. Appelmann getippt hat,
hier nun mein Blick in die Glaskugel: 1. BGV Herten 2. MGC Bad Salzuflen 3. BGSV Castrop 4. VfM Bottrop 5. Tigers Künsebeck 6. HMC Büttgen |
1.: Herten
2.: Bottrop 3.: Castrop 4.: Uflen 5.: Büttgen 6.: Knüsebeck |
Öffnungszeiten Herten
Hallo nach Herten,
ist es möglich, am Sonntag, vor 10 Uhr auf den Platz zu kommen ? Wenn ja, ab wann ? Gruß Major |
Zitat:
|
Super, danke für die Info :-)
|
Ich wünsche der Liga am Sonntag ein Turnier ohne Abbruch (obwohl das wohl ganz lustig war, wie man den diesbezüglichen Beiträgen entnehmen konnte). ;) Mag der VfM den Nachweis führen, dass er auch auf dem Platz eifrig und insbesondere erfolgreich dabei sein kann!!!
|
Hier die Ergebnisse der Oberliga aus Herten. Die Bahn 7 konnte bespielt werden ;) Danke an die Hertener für das fleissige Wässern.
1. Castrop 662 2. Bad Salzuflen 693 3. Bottrop 699 4. Herten 701 5. Künsebeck 726 6. Büttgen 731 Tabelle nach dem vierten Spieltag: 1. Castrop* 33 2. Bad Salzuflen 24 3. Künsebeck* 22 4. Büttgen* 18 5. Bottrop 12 6. Herten* 11 * Heimspiel absolviert Bestes Ergebnis: Thies Fritzenkötter 100 (Bahnrekord eingestellt) Beste Runde: Thies Fritzenkötter, Stefan Kern, Christopher Hahn 24 Beste Mannschaftsrunde: Castrop 161 in Runde 3 Nächster Spieltag in Bad Salzuflen. Gruss, Simon |
Na, da könnte es ja jetzt nochmal für 3-4 Mannschaften richtig um den Abstieg gehen.
Mal sehen, wer da das bessere Ende für sich findet.... |
@ Salzuflen
Ab wann kommt man auf eure Anlage??? Kommt man da so drauf??? Und wie schnell voll wird es bei euch bei schönem Wetter an einem WE??? Liebe Grüße André |
Die Anlage ist nicht verschlossen. Bei gutem Wetter ist sie ab Mittag schon sehr gut besucht. Morgens sind oft ein paar Hobby-Spieler auf dem Platz, die euch auch helfen könnten.
|
@Keks
Wenn es mal zu voll sein sollte, dann kannst du dir auch auf der anderen Straßenseite so 2-3 Stunden ganz entspannt die Zeit verTreiben !! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was istn da?
Ein (k)E(eks)tablissement? ;) |
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Ein Pistenplan ist auf unserer Homepage: http://www.mgc-bad-salzuflen.de/index_platz.htm
Das mit den Hobby-Spielern meinte ich, falls jemand total verzweifelt. |
Danke
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten....
|
Zitat:
An den Wochenenden sollte man bei gut vorausgesagtem Wetter sehr früh da sein. Ab 10 Uhr ist dann auch spätestens ein Platzwart da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |