![]() |
Happy Birthday Balu & alles Gute! :)
|
Kaum zu gluben aber wahr das B wird heute 17 Jahr alles alles Gute.
|
Muttern Mami und tani1313 haben heute Geburtstag alles alles Gute und lasst euch beschenken.
|
Glückwünsche an alle Geburtstagskinder!!! Genießt den Tag:)
|
wünsche hexe alles liebe zum burzéltag
:D :D :D |
Liebe Hexe
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag |
Hallo Hexe20
alles gute zum Geburtstag wird jetzt aus Hexe20 Hexe21 ??? Wäre Logisch oder ? |
Hallo Hexe20, alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön, aber nicht zu doll;) . Manchmal muß man sich etwas zurückhalten:rolleyes::D :D :D :D
![]() |
Happy Birthday, Hexe20!
|
Happy Birthday Hans Maulwurf
|
Heute wird das Landei 33 Jahr alles alles Gute
|
Alles gute zum Geburtstag.
![]() |
Alles Gute zum Butzeltag, Landei!
![]() |
Grobi alles Gute zum Butzeltag.
|
Bobby Out alles Gute n zum Geburtstag.
|
Lieber BvB alles Gute zum Geburtstag und bleib uns gewogenc7:-)
|
Na, da wird heute wohl in Glinde die eine oder andere Flasche Apfelsaft geköpft ? ;)
Alles Gute zum Geburtstag, BVB... |
Alles Gute zum ...
Hi BvB, alles Gute zum hexadezimal 39sten. ;)
|
Schönen Dank
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für eure netten Gebutrstagsgrüße. @ CF: Ob es wohl nur beim Apfelsaft bleibt???? |
Heute sind es gleich 3. Alles Gute zum Geburtstag Crunchy Frog, oliversuche und minigölfchen.
Lasst euch reich beschenken und geniesst diesen Tag. |
@ susafisch
Ich glaube, dass es doch eher zwei Personen sind die Geburtstag haben; gell Frosch;) ? @ Crunchy Frog Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Spaß in Deinem nächsten Lebensjahr! http://de.youtube.com/watch?v=k4SLSlSmW74 |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir für die Geburtstagskinder und ein besonders Lied dazu......speziell für den Knusperfrosch
http://de.youtube.com/watch?v=LRdFtAbgEfE |
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!
@Crunchyfrog.... für dich ein Ständchen aus deinem Geburtsjahr: http://www.youtube.com/watch?v=oGGviSJ4Ilw |
Herzlichen Glückwunsch Oli ! Feier ordentlich & trink einen auf mein Wohl mit - ja ?
Zitat:
Zitat:
Dankeschön für die lieben Glückwünsche...:) :) :) :) :) |
Zitat:
|
...du meinst sicherlich dieses "grau-in-grau" ?
Ja, ähnliches ging mir heute morgen beim Rasieren durch den Kopf...:rolleyes:
|
...das hab ich vermutet...:p
nein, das sollte wirklich keine Anspielung sein...:D |
ich wünsch allen die am 10 01 gebohren wurden nur das beste denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist das geilst datum für einen geb
happy birthday cruchy und dem rest also ich geh mal feiern byebye |
Hallo an alle heutigen Geburtstagskinder
![]() Wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute im neuem Lebensjahr Gruß Sabine ![]() |
Auch ich schließe mich den Geburtsgrüßen an, vor allen an CF, der mir so manchen Pc-Kniff beigebracht hat. Dafür herzlich Dank!!
|
Auch ich wünsche allen Geburtstagskindern noch einen wunderschönen Tag gehabt zu haben;)
|
Häppi Böhrsday, Mr.Bojangles...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Eilbek... |
Hey Mr Bo!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir und meiner Frau und von Kay!!!!!! (Sehen wir uns am 26.1.???????) |
Hi Knusperfrosch!
Moin moin BvB! ![]() Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Dem Anlass angemessen hatten wir ja heute den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein in Hamburg ![]() Viele Grüße aus Lohbrügge Stefan @ BvB: Aber sicher sehen wir uns am 26sten! |
HAPPY BIRTHDAY Queennie !
Alles Gute für das neue Lebensjahr und ganz viel von dem, was du dir selber wünschst...s3:-) .....wünscht Lissy |
Alles gute zum Geburtstag. :)
|
Unseren heutigen Geburtstagskindern alles gute. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Magic007 hat Geburtstag Anhang 587
Alles Gute für dich Kai und einen schönen Geburtstag! Anhang 588 Anhang 588 Anhang 588 Anhang 589 |
@ magic 007
Herzlichen Glückwunsch Kai! :) Du bekommst auch ein Geburtstagsständchen: http://de.youtube.com/watch?v=HjDVyUd22jk (Nur für Dich und zum selber mitsingen) Alles Liebe. |
Alles Gute zum Geburtstag, Ayla...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dualismus ist tatsächlich faszinierend ! Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag, liebe Fründin ! Bleib so wie du bist und ändere dich nicht mehr - ich würde das sonst als "Verschlechterung" werten ! Ich hab dich SEHR lieb... deine Nervensäge Nr.1 = ...ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |