![]() |
Zitat:
|
Wie geht es eigentlich weiter, wenn am kommenden Sonntag ebenso wie am eigentlichen Spieltag keine Wertung zustande kommt?:confused:
Die Wettervorhersage ist ja nicht gerade rosig. |
Gute Frage - dazu gibt es soweit ich weiss noch keine Lösung, kam halt auch nie vor, so ein Fall - also abwarten und (Wetter-) Daumen drücken...
|
Mein Tip... aber es kommt bestimmt anders.... ;)
1. Neheim 2. Bochum 3. Castrop 4. Wesel + Berg. Land (Schlaggleich) 6. Kerpen |
ich wäre für würfeln pro bahn. wer eine 6 würfelt bekommt eine 7 aufgeschrieben :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss, lessi |
Heute 08.07.2012 Nachholspieltag in Neheim:
Pünktlich nach Ende der Einspielzeit begann der große Regen... |
Und??? Wird mittlerweile gespielt???
|
Badetag in Neheim?!?!
|
Mein Mann hat das Handy aus. Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Es fühlt sich ja auch niemand dort bewogen, mal kurz das Smartphone zu zücken und Infos zu geben. Ich vermute mal, dass im Regen gespielt wird.
|
Unterbrechung in Neheim seid 10:45...Dauerregen....erste
Startgruppe kam bis zur Bahn 12 |
Zitat:
|
bei uns in Hattingen regnet es fast durchgängig von 8.00 Uhr an :(
|
Es regnet weiter ...ist auf zwei Runden verkürzt ...erste Gruppe hat eine Runde geschafft
|
Nachtturnier in NH???
Geht es weiter in der Reg(en)ionaliga West oder wird schon mal nach Strahlern für heute abend gesucht??;)
|
Zitat:
Hoffentlich werden wenigstens die 2 Runden geschafft. |
Natürlich gönne ich den Teilnehmern, dass sie zwei Runden spielen können, aber sicherlich bin ich nicht der Einzige, der sich fragt, wie es weiter geht, wenn das Wetter das nicht zuläßt. Fortsetzung am 22.07.2012??
|
Soweit ich informiert bin, gibt es keinen weiteren Nachholtermin. Wenn die 2 Runden heute nicht zustande kommen, bleibt es beim Tabellenstand - leider leider.
|
By the way: Kann jemand sagen, warum die Ergebnisliste vom letzten Spieltag noch nicht auf der DMV-Seite veröffentlicht ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(6) Abgebrochene Punktspiele werden gewertet, sofern am betreffenden Spieltag alle Mannschaften einer Liga(-Gruppe) mindestens 2 Durchgänge beendet haben. (7) Sofern Abs. 6 nicht erfüllt ist, ist für diese Liga(-Gruppe) das abgebrochene Punktspiel neu anzusetzen, ausgenommen in der 1. Bundesliga. Daraus kann ich nicht erkennen, dass es nicht noch einen Termin geben könnte... |
Nein, sonst hätte ich nicht gefragt. Von den Regionalligen (Herren) sind auf der DMV-Seite bezüglich des Spieltages am 24.06. nur die Ergebnislisten der RL Süd und Südost einzusehen.
|
Uwe, die Ergebnisse vom 24.06. sind da.
André, ich kann nur das weitergeben, was heute wohl vor Ort besprochen wurde. Der Spieltag würde ersatzlos gestrichen, sagte man. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir nicht 100% sicher das das so ist, ich vermute das aber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bekenne mich schuldig. Das ist mir aber auch schon passiert. Meistens hilft es schon, wenn man die Seite einfach aktualisiert (F5). |
"strg" + "r"gleichzeitig gedrückt kann auch Wunder vollbringen :D :o
|
Zitat:
Was wäre denn sonst, wenn im Frühjahr 2 Spieltage "ins Wasser fielen"? Hätte die Heimmannschaft des 1. Wasserballetts Glück und bekäme noch ein Heimspiel und die Mannschft des 2. Ausfallturnieres nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke hier ist der DMV gefordert Lösungen anzubieten und festzuschreiben. Heute scheint es ja noch einmal gut zu gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachholspieltage sollten grundsätzlich Samstags stattfinden, damit man notfalls noch auf Sonntag ausweichen kann
Hat jmd den zwischenstand nach runde 1 (von 2) ??? |
Zitat:
Aber ich würde mich auch über neues aus Beheimatete freuen und hoffe das es nicht zum Nachspiel kommt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |