|  | 
| 
 Zitat: 
 Er reiht sich damit in eine lange Reihe von Menschen ein, die der ein oder andere vermissen wird. Dazu fällt mir dann folgendes ein: http://de.youtube.com/watch?v=pC4ZOxpu2rs | 
| 
 DER FROSCH OUTET SICH ÖFFENTLICH IM BAHNENGOLF-UNTERFORUM "DIES & DAS"... ...als ehemaliger Fan der Rubettes ! Selbst hartgesottene Fans der Szene werden sich kaum hieran erinnern:  The Rubettes - "Ooh la la" (<--*bitte anklick!*) | 
| 
 Sehr schönes Lied und Video | 
| 
 ...ich trau mich was... Zitat: 
 | 
| 
 ...für die unpolitischen Klampfendrescher unter euch... ...spiele ich jetzt aweng unverfängliche "Kaufhaus Fahrstuhlmusik" - latürnich nicht ohne ein gewisses pädagogisches Mindestniveau - zupft doch einfach mal alle fröhlich mit...!?   "Girl From Ipanema"   (<--*anklick!*) :D ;) | 
| 
 Guten Morgen Crunchy Frog, ich muß sagen "Die Partei" würde ich auch wählen. ;) Besonders interessant sind auch ihre Wahlpalkate: Der Partei Onlineshop <-- Schaut hier! | 
| 
 Zum Thema Fahrstuhlmusik Schlimm wenn der Fahrstuhl dann steckenbleibt (Wochenende :eek: ) und diese Musik in einer Endlosschleife läuft oder sogar  Percy Faith - Theme from a summer place  ertönt. Daher etwas andere Fahrstuhlmusik. Aerosmith - Love in an elevator ;) | 
| 
 ...weisst du, mit welcher Aussage sie mich überzeugt haben ? Zitat: 
  "Wir sehen Hamburgs Zukunft nicht im Bergbau !" (DIE PARTEI)  Wir - die in unserer Jugend auch schon einmal verschüttet waren - und unsere Kindheit in den engen, dunkelen Gängen der Würfelzuckerminen von Hamburg-Eilbek fristen mussten; wissen genau was "Unterdrückung" bedeutet !? Unsere ersten Sehhilfen haben wir seinerzeit aus den zerdupperten Böden kaputter Colaflaschen gebastelt ! Hier ein Lied aus den "dunkelen Jahren" (*anklick* --> ) : HIER! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |