Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Breminho 19.04.2012 15:13

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 237678)
CHELSEA - BAYERN !!!
Tolles Finale am 19.05. in der Allianz Arena !!!
;) :o :) :D

wie.., ich wusste gar nicht, dass die verlierer der halbfinalspiele ein vorspiel vor dem finale machen dürfen, früher haben das immer nur juniorenmannschaften gemacht......, aber kommt sicher den zuschauern zu gute

pinkydiver 19.04.2012 15:23

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237695)
Der schönste und teuerste Kicker der Welt, las ich kürzlich :rolleyes:

Du verwechselts wohl den echten Ronaldo (Nazario de Lima) mit dem Cristiano Ronaldo (dos Santos Aveiro) von der Supermarkt Kette

allesroger 19.04.2012 15:35

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237696)
wie.., ich wusste gar nicht, dass die verlierer der halbfinalspiele ein vorspiel vor dem finale machen dürfen, früher haben das immer nur juniorenmannschaften gemacht......, aber kommt sicher den zuschauern zu gute

der war gut !

allesroger 19.04.2012 15:36

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237697)
Du verwechselts wohl den echten Ronaldo (Nazario de Lima) mit dem Cristiano Ronaldo (dos Santos Aveiro) von der Supermarkt Kette

Quark ! Es gibt keinen echten Ronaldo. Davon latschen Hunderttausende rum ;) Natürlich meinte ich den Cristiano.

wilmue 19.04.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237696)

Du bist Fan einer Zweitligamannschaft die in der nähe von Köln beheimatet ist.

Das dein wissen über den Europäischen Spitzenfußball nicht vollkommen sein kann, ist ja gar nicht so schlimm.
Hier können dir Bayernfans im Europäischen Spitzenfußball mit sehr viel Sachkompetenz
ausgestattet sind etwaige Wissenslücken schließen.

Also ich schreib noch mal ganz langsam hier geht es um Prognosen die Bayern Fans also die mit der Kompetenz für Spitzenfußball hier abgeben die den Spitzenfußball in Europa schon länger beobachten.
Nach den bisher gespielten Ergebnissen ist ein Finale Bayern gegen Chelsea sehr wahrschein-lich beide Vereine haben Ihre Heimspiele gewinnen können während die Gegner kaum eine Chance hatten.
Es ist nur eine Prognose das diese Eintrifft ist doch sehr wahrscheinlich. :D

Kate 19.04.2012 16:27

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237702)
...Nach den bisher gespielten Ergebnissen ist ein Finale Bayern gegen Chelsea sehr wahrscheinlich beide Vereine haben Ihre Heimspiele gewinnen können während die Gegner kaum eine Chance hatten.
Es ist nur eine Prognose das diese Eintrifft ist doch sehr wahrscheinlich. :D

Also diese Einschätzung ist doch sehr übertrieben. Torchancen Chelsea gegen Barcelona: 1:9!!!
Und Madrid hatte sehr wohl Chancen.
Beide Rückspiele werden Abwehrschlachten für die Auswärtsmannschaften, wobei ich da Bayern eher das Weiterkommen zutraue als Chelsea. Aber man sollte nicht vergessen, dass Chelsea so etwas wie ein Angstgegner von Barca ist.

Rolf Lenk 19.04.2012 16:56

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 237678)
CHELSEA - BAYERN !!!
Tolles Finale am 19.05. in der Allianz Arena !!!
;) :o :) :D

Die Tommy's ziehen den Freistaatlern die Lederhosen stramm.:D :D :D

pinkydiver 19.04.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237715)
Die Tommy's ziehen den Freistaatlern die Lederhosen stramm.:D :D :D

Das würdest Du wohl gerne sehen, wird aber nicht passieren, da der FCB gegen Barca das finale gewinnt

Flow 19.04.2012 18:35

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 237650)
Und Moorinio wurde in Spaniens Presse wörtlich zitiert. : "Die Bayern brauchen keine Angst davor haben, dass man im Bernabeu in ihre Kabine einbricht, um die Fußballschuhe zu klauen. Dort ist man noch nicht einmal an deren Schnürsenkeln interessiert." Und er bezeichnete den Vorfall "eine Schande für einen Verein, der sich für einen der Großen hält."

Starke Worte für den Trainer eines Vereins, der in Deutschland mehrere Jahre keine Lizenz bekommen hätte!

Panninho 19.04.2012 18:39

Und ich sags immer wieder gerne. Bayern bleibt ohne Titel dieses Jahr.

btw Klarer Abseits kann man beim 1. Tor nicht stehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.