Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Gabi 10.03.2009 15:26

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 109349)
Ich hab mich schon gewundert:D , wie Harry Pötter !

Verstehe ich jetzt nicht. Steh grad aufm Schlauch!:D Wieso, wie Harry Pötter????:confused:

hati hati 10.03.2009 15:29

Ich glaube,oder sieht Harry Pötter nicht gut aus ?

Gabi 10.03.2009 15:32

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 109360)
Ich glaube,oder sieht Harry Pötter nicht gut aus ?

hmmm,wenn ich so an die 30 Jahre jünger wär, sähe der gut aus. Könnte ja fast mein Enkel sein :D

hati hati 10.03.2009 19:11

Wo ist Kurt ? Ohne Helm und Gurt ?

aushilfe 10.03.2009 20:25

wer ist kurt??

hati hati 10.03.2009 20:36

Ja wo denn, Ja wo denn, Ach jetzt JA !( Augsburgerpuppenkiste ?)

aushilfe 10.03.2009 20:48

jaaa.. die insel mit 2 bergen :)

Kurt Schellhas 11.03.2009 09:18

So, Schönheitsschlaf beendet... ;)

Vorletzte Nacht Alpträume gehabt:
Horden wildgewordener Weiber mit Küchenrollen und Hexenbesen waren hinter mir her... :eek:

Heute Training in Porz, mit Helmut (unserem Helmut, nicht eurem Helmut).

Aber ständig der quälende Druck und die Suche nach einer Lösung, wie ich Nicole wieder friedlich stimmen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee? Eine kostengünstige eventuell sogar?

Susi 11.03.2009 09:21

Hast du es gut Kurt, kannst trainieren, unsereiner muss noch ein paar Stunden im Büro absitzen, das sich übrigens in Köln-Merheim befindet, bis Porz sind es nicht mal 10 Minuten.
Mein Kollege im Nachbarbüro wohnt sogar direkt neben dem Platz.

hati hati 11.03.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 109563)
Hast du es gut Kurt, kannst trainieren, unsereiner muss noch ein paar Stunden im Büro absitzen, das sich übrigens in Köln-Merheim befindet, bis Porz sind es nicht mal 10 Minuten.
Mein Kollege im Nachbarbüro wohnt sogar direkt neben dem Platz.

Mein lieber Herr Gesangsverein !Dann würde ich aber in Porz spielen !

aushilfe 11.03.2009 09:56

tust du aber nicht :p

Susi 11.03.2009 10:41

@hati hati
Da habe ich aber kein Meisterschaftsspiel und außer Minigolf habe ich ja noch andere Hobbies ;)
sonst würde ich ja auch in Köln-Müngersdorf spielen, ist auch nicht weit und der ACR ist zwei Minuten von hier

hati hati 11.03.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 109576)
@hati hati
Da habe ich aber kein Meisterschaftsspiel und außer Minigolf habe ich ja noch andere Hobbies ;)
sonst würde ich ja auch in Köln-Müngersdorf spielen, ist auch nicht weit und der ACR ist zwei Minuten von hier

Verstehe ich nicht ? Die spielen doch alle im NbV !

Susi 11.03.2009 12:27

Aber nicht in der NBV-Oberliga

hati hati 11.03.2009 12:40

Euh,Eu ,Eu .Ansprüche. Ja dann .:confused:

Susi 11.03.2009 12:52

Ansprüche habe ich nicht, aber das hat sich halt so ergeben. Spiele ja eh nur irgendwo hinter der Mannschaft, weil ich nicht so gut bin.
Das war vor ein paar Jahren noch anders :( (hier darf ich ja jammern :D)

hati hati 11.03.2009 14:13

Recht soooooooooo! Schütte dein Herz aus im Jammertal !:D

hati hati 11.03.2009 19:26

Hallo Hasi-Kurti .Wie war denn dein Training mit meinem Freund Helmut in Porz ? Zum Jammern oder UIJUJUI !

Kurt Schellhas 11.03.2009 19:40

Hallo Hati-Hati,

Training war gut, wir hatten die Bahn fast für uns alleine. Die anderen waren wohl alle in Köln-Müngersdorf trainieren (da ist nächstes Wochenende Freundschaftsturnier).

Der Wittener BOF-Ball Senioren (signalorange) läuft bei aktuellem Wetter supergut auf der 10 und die Marlis Ruge kann man an der 17 bestens geradeaus spielen.

Du solltest auch mal trainieren und nicht nur immer am Computer sitzen!!

scoutmaster 11.03.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 109779)
Hallo Hati-Hati,

Training war gut, wir hatten die Bahn fast für uns alleine. Die anderen waren wohl alle in Köln-Müngersdorf trainieren (da ist nächstes Wochenende Freundschaftsturnier).

Der Wittener BOF-Ball Senoiren (signalorange) läuft bei aktuellem Wetter supergut auf der 10 und die Marlis Ruge kann man an der 17 bestens geradeaus spielen.

Du solltest auch mal trainieren und nicht nur immer am Computer sitzen!!

Bei den Senis sehe ich auch schwarz...

hati hati 12.03.2009 10:11

Trainingsbericht von K. Hasi .

Hallöle Kurti-Hasi würde f2m sagen ! Das ist ja toll das es gut mit dem Training geklappt hat . Dann wünsche ich Dir und Helmut 3mal grün ! Ich wäre ja auch schon gerne nach Bochum gefahren aber Queennie ist krank und Bert -Frank können nur Sa.-So. Und alleine macht es kein spass .Gruß Dein Namensvetter !

Susi 12.03.2009 14:24

@hati hati
Hab dich und deine Tochter auf wkw gefunden :)

hati hati 12.03.2009 15:19

Prima,dann gehen wir ja nicht verloren !:D :o :)

aushilfe 13.03.2009 18:06

was ist los??

sind etwa alle am trainieren??

Kurt Schellhas 13.03.2009 18:44

Wir Ronsdorfer (Helmut und ich) waren trainieren, und zwar in Ldreer. Wir arbeiten an unserem diesjährigen Ziel, welches darin besteht, die Wittener Senioren nicht nur schlagen, sondern sogar in einem solchen Maße zu demoralisieren, daß sie in Wanne gar nicht erst auflaufen.

Der orange-signalfarbene Senioren-BOF läuft auch in Ldreer bei aktuellen Temperaruren sehr gut an der 10. Irgendwie ist das, wie wir auch schon in Porz festgestellt haben, ein prima 10-er Ball bei Kälte, weil er relativ weich für sein Tempo ist und widerstandsfähig gegen Gefälle.

Aber das dürfen die Wittener eigentlich gar nicht wissen, denn die haben Ihren eigenen Ball ja sicherlich nur unbenutzt auf dem Nachttisch liegen. ;)

aushilfe 13.03.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110382)
Wir Ronsdorfer (Helmut und ich) waren trainieren, und zwar in Ldreer. Wir arbeiten an unserem diesjährigen Ziel, welches darin besteht, die Wittener Senioren nicht nur schlagen, sondern sogar in einem solchen Maße zu demoralisieren, daß sie in Wanne gar nicht erst auflaufen.

Der orange-signalfarbene Senioren-BOF läuft auch in Ldreer bei aktuellen Temperaruren sehr gut an der 10. Irgendwie ist das, wie wir auch schon in Porz festgestellt haben, ein prima 10-er Ball bei Kälte, weil er relativ weich für sein Tempo ist und widerstandsfähig gegen Gefälle.

Aber das dürfen die Wittener eigentlich gar nicht wissen, denn die haben Ihren eigenen Ball ja sicherlich nur unbenutzt auf dem Nachttisch liegen. ;)

du phantasierst mein lieber.. ich habe alle 3 varianten des balles bestimmt schon öfter gespielt aös du! :p sonst sag mir mal wo der raulack in witten sehr gut läuft? oder auch in wanne??

und ich denke das die wittener einen der besseren trainer in wanne haben werden! ich habe im winter da nen 28 er schnitt gespielt und das beste turnierergebnis im winter mit 49 schlägen :p erst mal nachmachen! und mich als trainer sind sie dort undschlagbar, zumindest für euch ;) zudem wird witten in bestbesetzung auflaufen, womit du wohl nicht rechnest ;)

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:11

Ha, Du Provokateur,

natürlich weiß ich, daß der Raulack in Witten auf der 9 gut läuft.

Und wenn Du glaubst, daß die Wittener-Senioren sich von Dir trainieren lassen, liegst Du voll daneben, die lassen sich nämlich nichts sagen!

Wir Ronsdorfer hingegen würden ja mal eine Runde mit Dir spielen - einfach nur, um Dir das Gefühl zu geben, daß Du akzeptiert wirst (Helmut ist da sehr tolerant).

Und 49 ist keine Leistung, wir spielen manchmal sogar unter 30. :D

aushilfe 13.03.2009 19:25

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110389)
Ha, Du Provokateur,

Und wenn Du glaubst, daß die Wittener-Senioren sich von Dir trainieren lassen, liegst Du voll daneben, die lassen sich nämlich nichts sagen!

Wir Ronsdorfer hingegen würden ja mal eine Runde mit Dir spielen - einfach nur, um Dir das Gefühl zu geben, daß Du akzeptiert wirst (Helmut ist da sehr tolerant).

aber nicht auf 2 runden bei nassen bahnen :p

und die wittener lassen sich was sagen und der raulack läuft super über platte an der 2.. aber das nur nebenbei. dem hellmut würde ich es auch zeigen.. bei dir nur gegen bezahlung :p ;) und jetzt bin ich feiern.. gut schlag fürs training

hati hati 13.03.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110389)
Ha, Du Provokateur,

Toll,Kurti-Hasi,einfach toll !:rolleyes:

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:29

@aushilfe

Viel Spaß - und trink nicht so viel, sonst wirst Du zittrig. Und morgen sag' mir mal, wo der Raulack in Wanne gut läuft. - Oder sag es dem Helmut, das scheint billiger zu werden.

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:31

@ Hati Hati

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du nimmst mich nicht ernst!?

hati hati 13.03.2009 19:34

Doch ? Wie könnte ich ! :p

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:38

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 110397)
Doch ? Wie könnte ich ! :p

Alles Verstellung, da fall' ich nicht drauf rein, Du Schlitzohr!

Andere Frage:
Fährst Du denn jetzt morgen mit Queenie nach Bochum?

hati hati 13.03.2009 19:42

Jau !Queennie wieder einigermaßen wieder Fit .Familie fährt komplett nach Bochum ! Hast Du keine gute Balltips.:D

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:48

Nee, Tips leider nicht,

Stadtpark habe ich 1986 zum letzten Mal gespielt. Und die Bälle von damals sind nicht mehr so richtig aktuell, außerdem hat mein Gedächtinis gelitten.

Aber ihr werdet schon Leute finden, die euch den neuesten Stand vermitteln.

Viel Spaß an Euch...

_______

...und seid so nett, dem VFL die Daumen wenigstens für ein Unentschieden zu drücken (ich bin nämlich morgen im Stadion, und da die Bayern ohne Ribéry kommen, ist ja vielleicht was drin!)

hati hati 13.03.2009 19:54

Danke.Und wir werden mitjubeln wenn für Bochum ein Tor fällt !:D :o :)

aushilfe 13.03.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110393)
@aushilfe

Viel Spaß - und trink nicht so viel, sonst wirst Du zittrig. Und morgen sag' mir mal, wo der Raulack in Wanne gut läuft. - Oder sag es dem Helmut, das scheint billiger zu werden.

das könnt ihr doch sicherlich auch selber rausfinden :) ich hatte an der bahn eigentlich eine top quote, egal ob nass oder trocken ;)

nen anderen tipp bekommst du aber (für umsonst ;) ) an der 16 läuft nen Turbo sehr gut, nen glatten grünen!!!;)

aushilfe 13.03.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110403)
Nee, Tips leider nicht,

Stadtpark habe ich 1986 zum letzten Mal gespielt. Und die Bälle von damals sind nicht mehr so richtig aktuell, außerdem hat mein Gedächtinis gelitten.

Aber ihr werdet schon Leute finden, die euch den neuesten Stand vermitteln.

Viel Spaß an Euch...

jaja.. man merkt das alter ;)

hati hati 14.03.2009 19:27

Familie tolle Trainingsergebnisse .Bert 25, Beate 29 mit 5Fehler .Man man man :Tabellen -führung läßt grüßen !:o :)

Queennie 14.03.2009 21:29

:eek: Pssssssssssssssssst, das ist doch geheim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.