![]() |
Streik im Nahverkehr
Für alle (auch ich), die heute vom Streik im Nahverkehr betroffen waren.
The Electric Light Orchestra - Last train to London The Beatles - Baby you can drive my car Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow The Doobie Brothers - Long train running The O'Jays - Love train |
TREFFER ! Versenkt...
@ Mr.Trick (persönlich)
Zitat:
Die klassische Musik ist eine weitere Schwäche (?) von mir ! In dieser Sparte mag ich eigentlich alles - ausser Operette. "Dein" >AIR< ist latürnich eine echte Werbung für diese Musik. Aber ich wäre nicht der Crunchy Frog, wenn ich nicht wenigstens versuchen würde diesen Genuß noch zu toppen...!? :rolleyes: 1. Versuch: Wolfgang Amadeus Mozart - Soave si il vento (aus: Cosi fan tutte) (*anklick*) 2. Versuch: Ludwig van Beethoven - Mondscheinserenade (*anklick*) 3. Versuch: Ludwig van Beethoven - Lied, um Mr.Trick´s Herz erfolgreich anzurühren :) (*anklick*) |
...und was macht man an einem schönen Wochenende, TuValu ???
Zitat:
Georg Kreisler - "Tauben vergiften im Park" (<--*anklick!*) |
@ Mr.Trick - ...und übrigens & überhaupt...
Zitat:
Für dich: Iggy Pop - "The passenger" (<--*anklick!*) ( P.S.: das ist die legendäre und äusserst seltene 7:31 min Fassung ) |
...ach, was waren das für Zeiten...?
Bronski Beat (& Marc Almond) - Smalltown boy <-- *anklick!*!
( P.S.: das ist die legendäre und äusserst seltene 9:00 min Fassung ;) ) |
...kleiner Nachtrag für die Nutzer (...Fans ?...) öffentlicher Verkehrsmittel...
|
Wunderbar!
Zitat:
A: G. F. Händel - Feuerwerksmusik, La rejouissance B: W. A. Mozart - Die Zauberflöte, Der Hölle Rache <-- Dieses Stück ist extra instrumental, da Du Operette nicht so magst. C: W. A. Mozart - Die Zauberflöte, Der Hölle Rache <-- Ansonsten hier noch mal als Arie. D: A. Vivaldo - Die vier Jahreszeiten, Der Frühling, E-Dur <-- Er beginnt ja nächsten Sonntag laut Meteorologie, und wie kann man sich besser darauf einstimmen. |
Tauben vergiften! Aber nicht damit.
Zitat:
Hannes Wader - Kokain |
Voll erwischt
Zitat:
|
Kleine Ergänzung zum kleinen Nachtrag von Crunchy Frog
Zitat:
Ich konnte mich nicht für eine Version entscheiden. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |